Seht euch mal den Chart der Delignit Aktie an, liegt es am Aktienrückkaufprogramm oder weil im September der Halbjahresbericht veröffentlicht wird. Hat jemand Informationen, was da los ist?
Angehängte Grafik: chart_3years_delignit.png (verkleinert auf 93%)
1
13.07.11 13:09
1
DELUXE_trader
: Neuer Auftrag - Umsatz besser als erwart
13.07.2011 (www.4investors.de) - Die Entry-Standard-notierte Delignit hat mit einem Zulieferer aus der LKW-Branche einen Rahmenvertrag abgeschlossen. Dabei handele es sich um einen „führenden Hersteller von LKW-Aufliegern“, so die Gesellschaft aus dem Konzern der Beteiligungsgesellschaft MBB Industries. Die Zusammenarbeit solle bereits 2011 deutliche Umsatzbeiträge liefern, heißt es von Seiten des Unternehmens. Finanzielle Details werden am Mittwoch nicht bekannt gegeben.
Zudem hat Delignit im ersten Halbjahr besser als erwartete Geschäfte verzeichnet. Der Umsatz liege vorläufigen Zahlen zufolge bei rund 14 Millionen Euro und damit über den Erwartungen, so die Gesellschaft. ( mic )
Also ich bin hier bei einem Kurs von 1,24 eingestiegen - was aktuelle sehr ärgerlich ist, dennoch glaube ich an einen positiven Verlauf. Wie sehen das andere (falls vorhanden) hier????
und sehe die aktie sehr positiv....momentan leiden ja alle werte....die unsicherheiten belasten den markt und ehrlich, keiner weiss genau, ob sich die krise noch noch mehr zuspitz (womit ich persönlich leider rechne...ich hoffe, ich irre mich :-)))
wenn die Geschäftsentwicklung so weiter geht, erzielen die einen Umsatz von bestimmt über 35 Mio. Euro und einen Gewinn von ca. 3 Mio.dieses Jahr und das bei einer derzeitigen MK von ca. 13 Mio....da sollte noch eine schöne Kurssteigerung drin sein :-))))