Solides junges Unternehmen mit viel Potential! Das alleine reicht schon. Die Charttechnik kommt hinzu. 4-5 Monate seitwärts nach Anstiegen. Ich habe geschrieben, dass wenn die 110 fällt, wird es aufwärts gehen. Viele stehen jetzt an der Seitenlinie und wollen rein. Jeder hofft, dass es nochmal zurückkommt. Vielleicht tut er das auch, aber ich denke, für unter 118-120 kommt man nicht mehr rein. In den nächsten Wochen erstes Ziel 140-150
rein stellen. Das Wachstum und die Bewertung würden sogar eine Übergewichtung zulassen. Irgendwann werden die unter Bewertungen immer abgebaut. Sobald es bewegende News gibt und der Kurs anspringt, kann dann etwas reduziert werden.
Na die Order kann ja dann noch nicht alt sein!? Schwer zu sagen, aber eher nicht. Der Druck der sich aufgebaut hat, scheint sich jetzt nach oben zu entladen. Wenn die 130 fällt, sind wir ruck zuck bei 150 Schauen wir mal, sieht aber wirklich der bullisch aus der Chart
für den Kursrückgang eine Erklärung geben würde... Aber wahrscheinlich hat da jemand x00 Stück verkauft und schon haben wir diese Auswirkung. Solangsam nervt es wirklich
ich vermute mal irgendein unternehmen hat gute zahlen verkündet und das hat auswirkungen auf alle den Cd ist auch gestiegen , nur ein zufall òder bronchen rotation