ohne Dein Posting hätte ich bis morgen gewartet, das hätte mir Geld gekostet, bei MOR darf man nicht mehr warten.
Sollte es trotzdem noch einmal leicht nach unten gehen, egal, 2005 kommt spätestens die 100 und dann geht es erst richtig los. Aus der MOR Bibliothek wird die Vielzahl der Antikörpermedikamente in der Zukunft kommen.
Ich wiederhole meine Einschätzung: MOR hat die Lizenz zum Gelddrucken.
Jetzt habe ich erstmal einen Grundstock, der Rest wird folgen!!
Wer Kurse sehen möchte, sieht sich Kurse an. Aber was ist denn das hier, alle paar Minuten wird hier der "Kurs-Bid-Ask" gepostet. Ist das ein Thread oder ein Intraday Chart???
Was bist du denn für ein Stück Sch.....? Einbildung ist auch ne Bildung. Mit solchen Typen wie du würde ich mir nach meinen Stuhlgang noch nichtmal meinen ..... abputzen. Machst hier auf "Grosskotz" und in wirklichkeit brennt da nur ein 2 Watt Lämpchen. Meinst wohl weil du hier mit Zahlen "Die du dir gezogen hast" rumschmeisst bist du es. Weisst du was du bist. Eine "Nullmummer". Und tu mir einen Gefallen, lass dein Grosskotziges getue in deinem Umfeld ab. ("Sozialamt" - "Arbeitsamt" - "Trinkhalle") Eventuell könnte man da jemanden beeindrucken.
könntest Du mir n paar Bücher oder Artikel zur technischen Chartanalyse empfehlen - wie´s aussieht bist Du da ja recht fit, im Gegensatz zu vielen anderen hier.
hast recht pucki, standingovation ist nur eine lusche. der hat nichts drauf ausser zahnbelag! genug mit dem gemooser! bitte ab jetzt sachliche themen, danke