als tiefste nordex max ziele habe ich zzt den bereich 226x-7x als möglich maxmax unterstützung...täglich entsprechend steigend.....ende des montas bei 23,1x........max hoch 28,4x...und das absolute was aber überhaubt nicht der wahrscheinlichkeit entspricht 31,2x und das kurz vor erreichen des monats wechsel..
die nordex tiefs wären aber dann etwas für all in...bis dahin traden mit 50 % der nordex mittel
@ trader...aber du hast recht gehabt heute mit deiner nordex einschätzung...W formation mit heutigen 2ten unteren standbein..sehr sehr gut .habe ich auch gesehen aber das 2te bei sollte bei mir bis 26,6x reichen ...mist mist.
also wenn es ein nordex W wird mit ausbruch dann 28,xx und darauf hoffe ich mal...ansonten morgen zu 27,0x raus oder bei 27,3x...kaufsignal liegt immer noch oberhalb der 27,3x...und wird bestätigt bei einen kurs über die 60 min bei ca 27,5x...
also alle möglichkeiten sind offen ...die 26,5x-6x oder 27,3,x---5x....und dan aber bitte bald die 28,0x...dann wäre die richtung bzw die neue trading range festgelegt..
so nun zum sport...und anschl meine kranke katze füttern..
|