@ disco
Ehm, da bin ich mir noch nicht sicher. Ich lese den BB ja schon immer in der Nacht. Also hab ich noch eine Nacht Zeit, mir darüber den Kopf zuzerbrechen, zu informieren, etc.. 2/3 werden aber sicher reingesteckt. Das letzte Drittel werde ich erst nach Beobachtung investieren. Wenn ich sehe, dass der Kurs Rücksetzer hinnehmen muss, kann es gut passieren, dass man in einigen Tagen nach der Aufnahme nochmals etwas günstiger rankommen kann. Leider fehlt mir die Erfahrung mit "neuen" Raketen. Bin selbst erst seit SE dabei.
@ ITTweety
Achso... Finger weg von Index Oil & Gas. Steig lieber bei Bravo ein. Da hast du mehr von. Außerdem hat der Bäckermeister seine Finger da nicht mehr im Spiel, was von riesem Vorteil ist. Ich habe gestern hier in dem Forum gelesen, dass MF son "eine Hand wäscht die andere"-Ding mit einem spanischen Freund/Kollegen am Laufen hat. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat der Spanierfuzzi die in seinem BB empfohlen. MF hier auch. Dafür denke ich mal, dass es andersrum genau so läuft. Ich schau gleich nochmal nach, in welchem Thread das war und poste den Link.
@ 007
Eine SG um die 5,0X€, eine SE um die 2,4X€. Aber deine BlackSea wird es auf keinen Fall. Es muss eine Rakete sein und nicht noch son Ei. Glaub mir, das Teil wird unter einem 1€ kosten. Denke mal so um die 0,40€-0,80€. Nur mit sowas kann er 200-300% einfahren.
mfG
Moore
|