du scheinst zu übersehen, dass das hier der thread für vtion ist. das hier ist kein diskussions-thread für alle aktien unter dieser sonne, sondern eben für vtion speziell. dieses system müsste dir ja eigentlich bekannt sein. daher äußere ich mich hier primär zu vtion. also was möchstest du ? willst du mit mir einen thread für aktien-diskussionen aufmachen, weil dich meine meinung so sehr interessiert ? wir sind ja nun über monate alles andere als gut miteinander ausgekommen, also was soll dieses interesse ? vtion interessiert dich ja nicht mehr, was du eben explizit erwähnt hast, also was willst du hier ? hier wird vtion diskutiert.
@holiday
das gilt für dich genauso. hier wird vtion diskutiert und das sage ich dann gerne nochmal, ich habe ein kursziel 3-4 euro im sommer 2010 genannt, als der kurs um 10 euro stand und katjuscha+freunde von 20 euro geträumt haben. für meine prognose musste ich mir hohn und spott anhören. ich muss hier also GAR NICHTS mehr beweisen, meine ansage kam ca 6 monate VOR dem crash. ich habe gar keine lust das immer wieder zu betonen, aber es ist ja nun mal schlichtweg eine unverschämtheit mir heute zu sagen, dass man im rückblick ja immer schlauer ist und ich doch nun gefälligst mal aktien nennen soll für die ich optimistisch bin. was fällt euch rotzlöffeln eigentlich ein ?
selbst wenn ich solche aktien hätte, ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft, dass ich ausgerechnet in dem thread, in dem ich für mein kursziel 3-4 euro angepöbelt und verhöhnt wurde, auch noch aussichtsreiche aktien poste, das ist ja lächerlich. und wie gesagt, ich muss hier niemandem etwas beweisen.
und nochmal zum abschluss, hier ist der vtion thread, dieser wert wird hier besprochen. wer andere aktien diskutieren will, soll einen entsprechenden thread aufmachen. und wer mit mir über andere themen als vtion sprechen will, kann mir eine bm schicken,ob ich allerdings antworte, steht auf einem anderen blatt.
|