Canabo Medical

Seite 31 von 34
neuester Beitrag: 25.04.21 00:05
eröffnet am: 24.11.16 23:33 von: Base Anzahl Beiträge: 849
neuester Beitrag: 25.04.21 00:05 von: Andreawmtq. Leser gesamt: 192386
davon Heute: 16
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 Weiter  

04.04.18 08:25

237 Postings, 2911 Tage Hangover22Verlustbegrenzung

Um ihre Verluste zu begrenzen. Denke vielen haben gedacht die Aktie geht Richtung 2$.  Als das dann nicht kam und gleich am ersten Tag Schwäche aufkam sind bestimmt auch welche ausgestiegen. Wenn nicht sitzen sie jetzt auf guten 30% Verlust. Warum kommt kein Kaufdruck auf, wenn die Finanzierung doch überverkauft war?? Das heißt doch es wollten noch viel mehr die Aktie zeichnen. Nun könnten Sie deutlich Rieger rein und nichts passiert.  

04.04.18 09:29

237 Postings, 2911 Tage Hangover22Handel

Aleafia kann man nun in Deutschland kaufen.
Meine alten Canabo Aktien kann ich aber immer noch nicht handeln. Geht s euch auch so??  

04.04.18 10:16

154 Postings, 2309 Tage Siggi JacksonKann meine Aktien

Noch nicht handeln  

04.04.18 11:52

277 Postings, 2623 Tage Assagne@Hangover22: Sorry, an Verlustbegrenzung

galube ich nicht. Die PP mit über 30Mille ging sicher nicht an Kleinanlager, eher an Institutionelle. Irgendwie glaube ich eher an Abzocke durch Shortseller. Die wußten genau das viele nicht handeln können, die PP wird ja sicher auch mit einer Handelssperre von x Monaten bedacht sein.
Ist aber nur meine Meinung !  

04.04.18 12:19

237 Postings, 2911 Tage Hangover22Handelssperre

Bin mir nicht sicher ob die neuen Aktuen mit ner Handelssperre belegt sind. Auf jeden Fall ist das ne große Sauerrei was da abgeht. Und dann werben Sie damit was für seriöse Herren im Im Vostand sitzen mit Fantino (Ex Minister und Polizeichef ) und Souccar. Das hat mit seriös nix zu tun.  

04.04.18 12:55

1770 Postings, 2625 Tage Commander 82Man Männers beruhigt euch doch bitte....

Ich verstehe ja selber eure Unzufriedenheit, bin ja da auch bei euch und selber  ein Leidtragender aber meint ihr nicht das der Gesamtmarkt auch was damit zu tun hat.... der sieht ja auch nicht gerade Rosig aus!! Es wollen vermehrt viele raus aus Aktien, denn keiner weiss genau wie das weitergeht mit diesem bescheuerten Handelskrieg!? Ich denke das beschleunigt alles und gerade diese Aktien die spekulativ sind und noch keine nennenswerte Gewinne ausweisen (was hier leider der Fall ist aber nur auf absehbarer Zeit) verlieren am meisten.... Es kommt Momentan alles zusammen was nur zusammen kommen kann!! Mitte des Jahres sieht es hier, auch für mich und für uns alle, wieder etwas erfreulicher aus, denn bis dahin sollte die Legalisierung in Kanada wieder ein Thema sein und somit kommt unsere Perle wieder in den Fokus zwangsläufig!!  

04.04.18 13:53

237 Postings, 2911 Tage Hangover22Handel

Hab eben bei Flatex nachgefragt. Können noch nicht sagen wenn die alten Aktien mit den neuen ausgetauscht werden. Aleafia kann ich aber über Flatex kaufen. Nur meinen alten Canabo kann ich noch nicht handeln. Das ist doch kriminell . Und Aleafia  wirbt mit Ihrem tollen seriösen Managment.
Das ist doch nicht rechtmässig. Entweder können dann alle handeln oder keiner !  

04.04.18 14:17

277 Postings, 2623 Tage Assagne@Commander 82: was hat der

Handelskrieg mit ALEF zu tun? 0,Josef ! Da wird beschissen vom ERSTEN Tag an wo die Aktie gehandelt wurde. Keiner hat Zugriff auf seine "alten" Aktien und die Shorties geben Vollgas - also in meinen Augen ist das Betrug wenn das so läuft!  

04.04.18 15:40

237 Postings, 2911 Tage Hangover220,65

Läuft !!  

04.04.18 15:50

277 Postings, 2623 Tage AssagneYipieee, heute schaffen wir die -50% !!

Gibt sicher wenige Firmen die das geschafft haben.................  

04.04.18 16:08

237 Postings, 2911 Tage Hangover22Über -50%

Jetzt muss sie über 100% steigen damit sie zurück zum Ausgabepreis kommt.
 

04.04.18 16:13

154 Postings, 2309 Tage Siggi JacksonOhne merger

Wäre der Kurs höher  

04.04.18 16:19

277 Postings, 2623 Tage AssagneHangover22: Kein Problem, da gibts dann

einen Merger mit 3-6 monatigen Handelsstop und der erste Kurs ist dann knapp unter 1,25, handeln können wir sicher erst zig Wochen später und so weiter . . . . .  

04.04.18 16:25

277 Postings, 2623 Tage Assagne0,59 C$ - Fassungslos ...

04.04.18 16:33

237 Postings, 2911 Tage Hangover220,68$

04.04.18 20:28

154 Postings, 2309 Tage Siggi Jackson....

Aleafia steps-up battle against opioid crisis
V.ALEF | 3 hours ago

Aleafialaunches new opiate replacement program; hits the gas on 1,000-patient opioid-reduction study.

TORONTO, April 4, 2018 - Aleafia Health Inc. (TSX-V-ALEF) announced that it launched a new opiate replacement program across its 23 Aleafia/Canabo clinic network.

As the opioid health-crisis continues across North America, Aleafia believes that its new initiativeputs it  ahead of the curve in the battle against this life-destroying epidemic.

In light of new studies released by the American Medical Association that suggest cannabis may play a role in reducing some patients’ need for opioids, Aleafia`s opiate replacement program is designed to;  :    

   Increase the pace of Aleafia`s previously announced 1,000-patient study on the use of medical cannabis to reduce opioid addiction that is currently underway,
   Conduct extensive outreach to local and regional patients and physicians announcing Aleafia/Canabo program to substitute opioids with medical cannabis, and
   Boost clinic education initiatives about the potential positive outcomes of replacing opioids with medical cannabis within Aleafia’s patient-focused, physician-led and research-based environment.

“While the problem of chronic opiate use is now well-identified, more work is needed to find solutions,” said Aleafia director, Dr. Michael Verbora. “Initial data from our opiate research study shows promise that cannabinoids can replace some—or all—of a patient’s opiate prescription when being used for chronic, non-cancer pain. We are keen to continue helping the millions of Canadians on opiates to consider replacing with cannabinoid therapy.”

Aleafia believes that it is uniquely positioned to have a meaningful role in the battled against opioids, which killed an estimated 4,000 Canadians in 2017, and kills an estimated 90 Americans per day. With a 40,000-strong physician-referred patient-base, and up to 1,500 additional patients joining the clinic network each month, Aleafia has the capacity to conduct large-scale studies on opioid reduction, as well as be a force for good in the education and awareness of medical practitioners across the country.

“From the very beginning, our goal at Aleafia was to provide evidence-based support for patients and their caregivers by introducing an effective alternative to the dangerous opioid option,” added Aleafia directorGary Goodyear “Today, we are ably positioned to make a meaningful difference with a large team of cannabinoid medicine experts, an established, cross-country clinic infrastructure, a much-sought-after, lucrative observational database, and an ambitious plan to grow our knowledge into more targeted, effective strains of medical cannabis for our patients.
 

04.04.18 20:46

1770 Postings, 2625 Tage Commander 82Siggi Jackson,was soll uns das sagen...

Das bringt den Kurs auch nicht voran genau wie hier wird im Bullenboard bei Stockhouse auch nur resigniert, rätselt und ist schlussendlich frustriert über den Kurs.... der Beitrag den du hier rein gestellt hast,bringt leider keinen Fortschritt oder irgendjemanden etwas!! :(  

04.04.18 20:47

280 Postings, 2505 Tage planet24Update vom Börsenmilli 4.04.2018

ich spreche eine Kaufempfehlung für Aleafia Health (ALEF in Kanada oder mittlerweile auch in Deutschland handelbar, WKN: A2JHC5 , hier Tradegate nutzen!) aus. Ehemals Canabo Medical, aktuell für 0,67 CAD in Kanada zu haben.

Die Aktie startete den Handel zu 1,25 CAD nach einer 33 Mio. CAD Finanzierung bei 1,25 CAD + Unternehmenszusammenschluss und handelt nun zu 0,67 CAD. Ein absoluter Witz! Klarer Kauf hier, für die größte Klinikkette Kanadas und einen staatlichen Cannabisproduzenten.

Ich weiß nicht, wer hier heute und gestern entnervt verkauft hat, aber dies sich klare Kaufkurse!

Hätte ich persönlich jetzt Cash über, würde ich jetzt kaufen!  

04.04.18 20:51

280 Postings, 2505 Tage planet24Nur Geduld !!

Ich sehe das ähnlich und habe für 5000 € nachgekauft. Leute, Geduld ist eine Tugend die man gerade an der Börse benötigt.Bis jetzt hat sich mein warten meistens ausgezahlt.Das wird schon,muß nur noch richtig gekocht werden,  

04.04.18 21:12

280 Postings, 2505 Tage planet24Das gleiche Spiel hatte ich bei Staramba

Aktie für 8 € gekauft und über ein Jahr gehalten.Der Tiefstand wahr mal so um die 2,80 €. Hatte damals auch voll die Krise da ich ein Mittelklassewagen in die Firma investiert hatte. Bin dann bei 11,00 € und war froh noch ein wenig Rendite gemacht zu haben.
1 Monat später war der Kurs auf ca. 48 € , hätte mir so in den Ar.... treten können, aber was willst machen. Das passiert mir nicht noch einmal und die Story finde ich von Alef
stimmig, klar bescheißen die uns, bevor wir eine Müde Mark sehen haben die sich die Taschen vollgestopft, aber wenn die selber ernsthaft an die Story glauben, kann da ein richtig fettes Ding draus werden. Geht aber halt nicht von heute auf morgen. Der Kurs von Amazon lag auch irgendwann mal bei weiß nicht so 3 € ( geschätzt ) und wo steht der heute ?  1400 USD (1800 % )  

04.04.18 21:17

280 Postings, 2505 Tage planet24Es wird alles nicht so heiß gegessen

Wie es gekocht wird.

Quelle: onvista.de

Trump-Berater Kudlow: Vielleicht kommen Zölle gegen China nicht !

Donald Trumps neuer Chef-Wirtschaftsberater Larry Kudlow hält es für möglich, dass die US-Strafzölle gegen China nicht in Kraft treten werden. Kudlow, der vor wenigen Tagen Gary Cohn im Amt nachfolgte, sagte am Mittwoch Reportern in der Einfahrt des Weißen Hauses, der US-Präsident sei letztlich ein Anhänger des freien Handels. Trump wolle das Problem so schmerzlos wie möglich lösen.

Zu Chinas Ankündigung, seinerseits Strafzölle zu verhängen, sagte Kudlow dem Fernsehsender Fox Business: "Wir sollten nicht überreagieren, mal sehen, wie das alles ausgeht. Am Ende dieses ganzen Prozesses, dem Ende des Regenbogens, steht ein Topf voll Gold."
Die USA und China, die beiden größten Volkswirtschaften der Welt, wollen sich gegenseitig mit Strafzöllen von 25 Prozent auf Einfuhren in Höhe von je 50 Milliarden Dollar im Jahr überziehen. Die Eskalation in dem Handelsstreit nährt Sorgen über Gefahren für die Weltwirtschaft.Hinzufügen  

05.04.18 17:34
1

128 Postings, 4349 Tage Rico66Umtausch

Falls es jemanden interessiert, meine Canabo Aktien sind heute bei der ING DiBa in Aleafia Aktien getauscht worden.
Schön satt im Minus.
Hätte gern verhindert, daß die wieder ins Minus rutschen, vielen Dank auch liebe Bank.  

05.04.18 22:00

277 Postings, 2623 Tage Assagne0,60 $, wenns so weitergeht sind wir MItte

April einstellig !

Danke für diesen tollen Merger und danke für das große Minus . Von den kriminellen Machern von CMM+ALEF kommt sowieso NICHTS !!!!!!!!!!!!!!  

05.04.18 22:05

237 Postings, 2911 Tage Hangover22Geht aufwärts

Heute bloß -6% . Aber alles wird gut. Und ich kann den Schrott immer noch nicht handeln.  

05.04.18 22:09

277 Postings, 2623 Tage AssagneAlles wird gut? ja, für die Abzocker aus

Canada :-(

Ich kenne KEINE Aktie die nach einem Merger innerhalb von 5 Handelstagen 50% an Wert verloren hat. Das ist sicher einmalig an ALEF, das muss man ihnen lassen.

Der Börsenmilleheini weiß sicher warum er derzeit angeblich KEIN CASH hat, der kauft nicht mal eine halbe von diesem Mist.  

Seite: Zurück 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben