SAKU
: Bandenbild (falls jemand Bock auf Traden hat...)
Ich lass euch mal wieder in Ruhe mit dem Gequassel & lass Dachsine entscheiden aber, um ehrlich zu sein, wahnies 10032 würde ich mit Handkuss nehmen ;o)
----------- Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!
Hatte nen Long geordert (ca. 11.00), SL war in Vorbereitung DSL wech ... Handy (LTE) im Wagen :-( Zeit verrinnt Absturz dann mit SL noch abgefangen - Tief war noch nen Tausender tiefer ... Naja, bissel Glück war also dabei Auf ein Neues dann ;-)
Fed Bullard: Die Inflationserwartungen sind auf ein besorgniserregendes Niveau gesunken vor 3 Min (15:30) - Echtzeitnachricht
("Das is abba doof")
Fed Bullard: Trotz der dadurch gesunkenen Inflationserwartungen, ist ein niedriger Ölpreis insgesamt positiv für die US-Wirtschaft vor 2 Min (15:31) - Echtzeitnachricht
("Das is abba net ganz so doof, eher neutral")
Fed Bullard: Durch den sinkenden Ölpreis könnte es länger dauern, bis die Inflationsziele der Fed erreicht werden vor 1 Min (15:32) - Echtzeitnachricht
("Also doch keine Zinserhöhung?")
;o))
----------- Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!
den amis wird der niedrige ölpreis massiv zum verhängnis , spätestens dann wenn die us ölförderer einer nach dem anderen hops gehen , das wird schlimmer als die bankenkrise und so wie es aussieht ist auch das der plan der saudis . wieder wird wie immer von amerika aus ein zunami losgetreten
denke vielmehr das war die idee unter 60, besser 50$ zu kommen um die fracking geschichte uninteressant zu machen, dann hat sich aber die geschichte verselbstständigt sodass sie nun selber nen massives Problem haben (Einnahmen vs. Ausgaben).
Die einzigen die sich nun richtig in Fäustchen lachen sind die Iraner, da die (auch bedingt durch viel geringere Löhne) auch auf diesem niveau noch rentabel fördern können.
Insofern sitzen die Saudis nun selber in der Bredouille
entscheidend für mich ist das der dax wieder ein neues tief heute macht und die verluste nicht erobert , die amerikaner sind schon seit einem jahr am fallen spricht klar für einen bärenmarkt
Außer das der eurusd vor seiner Shortbewegung ein longpuls bekommen hat, bin ich zufrieden. Schließlich soll der eursd jetzt noch ordentlich Short laufen ;-)
Update: Gbpaud soll jetzt auch weiter Short laufen! Audi Aud/cad weiter Long! Eur/huf. "------misst :-(