Wenn du später mal ne Feuerbestattung bekommst,könntest du doch heute schon deine ganzen Akten verbrennen ! Sozusagen als kleine Vorübung,wie gesagt,jeden Samstag auf den Friedhof,wo kämen wir denn sonst hin ?????
...heheh...jaja Wie du weisst haben wir ein Familiengrab, dort werd ich dann in einem durchsichtigen Kunststoff-Sarg meine letzte Ruhestätte finden...
...übrigens hab ich das Aktenfinale für heute nochmals auf morgen verschoben, ...aber zum Grillen nehm ich schon noch ein paar vertrauliche Akten mit...
Hab mein Avatar auch gewechselt...diesmal bin ichs selbst...geshootet,heute Mittag, kurz vor der genialsten Erleuchtung meines Lebens im Badezimmer... ...Ich hab nämlich rausgefunden das ich komplett versagt hab und deshalb nochmals von vorne anfangen muss....hahahaha
....die Uhr läuft heiss, genauso heiss wie mein Staubsauger, der machte heut Nachmittag ne Notabschaltung...(kein Witz)...der Grund war ein angebissenes SalamiSandwich, welches das Rohr verstopfte...looooool.....ticktockticktockticktockticktock....etc... ....noch etwas Geduld....
..kannte ich nicht. Hab aber mal reingehört...nicht schlecht Herr Specht ! is was für meine geplagten Nerven...cooler JazZ ...lass ich jetzt nochmals beim kochen laufen...sgibt Rahmgeschnetzeltes a la bigbäng 6. 0-0
hmm...hat was...hab mir letzte Woche tatsächlich "Matrix Revolutions" reingezogen... färbt sowas ab? ..das Licht im Badzimmer ist sehr düster...schimmert gelblich vom Spiegelschrank herab...fehlt nur noch der "Föhn" ... ( Föhn = Knarre) ;-)
11. a x b 6 ...bei mir siehts wüüüst aus....überall fliegen Blätter rum... ...das Interessante sind meine IdeenOrdner...da steckt noch mega Potential drinn, welches mich vielleicht doch noch vor dem Untergang der MS-Alexandria rettet... Da muss ich aber viel Energie reinstecken...und die hab ich zurzeit nicht :-/ gruss bigbäng