Vielen Dank für das kompliment,aber Houdini hier gegen mich aufgebaut hat,sieht gefährlich aus für Weiss,wenn ich Remis schaffe,bin ich schon sehr zufrieden ....
Ich muss mich konzentrieren !! du hast es besser,kannst gemütlich ein bierchen nach dem anderen schlürfen,dafür wünsche ich dir aber,dass du auf dem Tennisplatz richtig schuften musst !!
MFG Chali
P.S. Ich muss mal etwas läner in die Stellung reinbrüten,kannst schon mal die nächsten 3 bierchen ausm Keller holen ....
Mach erst mal ne lockere Bier-Pause...hehehe... schaut euch das mal an...Hm? Die coole Schachdatenbank zeigt mir sogar was Houdini oder Rybka hier ziehen würde...loooool...und dabei hab ich mich noch gar nicht richtig angemeldet......scheint ein geiles Programm zu sein, wenn mans mal richtig beherrscht.... So, hol mir maln bölk und kucke zu.... :-)) Chalif....meine Tochter braucht in ner halben Stunde den Compi...lohnt sich nicht gross noch ne Fritz Analyse zu starten...Auf alle Fälle spielst du sehr stark Chalif.... Hast du eventuell einen Grossmeister von eurem Club angeheuert....Hm? Hier noch ein Bild vom Fritz...
Es sieht so aus,als könnte uns bigBäng mit allen 3 Top Programmen gleichzeitig "barbeiten",oder missversteh ich das ? Tu mir doch mal einen Gefallen bigBäng,und schau unter "Engines" nach,welche engines Fritz13 zur Verfügung stehen,ja ? Brauch ich das Programm etwa auch ? Ihr verunsichert mich !!
..sag mal Prost...Hab leider nur BüxenBölk im Kühler...Weizen is alle... Aber Kronenburg schmeckt ja auch ;-)) Chalif...Ist ne wachsende Datenbank und zeigt mir einfach was zum Beispiel u.a. die besten Schachprogramme bei dieser Stellung gezogen haben...Is doch gar nicht schlecht...so hat man noch mehr Auswahl....Vorallem die Tiefenwerte 30-35 sind cool da müsste ich meinen Rechner 4 Stunden rechnen lassen um so weit zu kommen.... Interessant wirds wenn ich die ganze Datenbank checke...es gibt noch viel mehr zu entdecken.....Na dann prost Jungs.....(Photo von meinem Hängesofa in der Stube...hehe)
Aaahhh !! Jetzt versteh ich das mit der Datenbank,das ist ne Online -Datenbank,hm ? Interessant vor allem,dass ich an dritter Stelle mit Lc4 einen zug gewählt habe,den keines der superprogramme auf Lager hatte ....
Wenn du Lust hast,eine Partie mit Fritz13 mit Weiss gegen mich zu beginnen,dann starten wir noch heute !! Ich werde gegen beide superprogramme gleichzeitig antreten (Noidea ist ja auch noch mit dabei)