Hallo Freunde, ich bin wieder frei !

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 02.03.07 20:15
eröffnet am: 30.08.02 18:35 von: Mara Anzahl Beiträge: 50
neuester Beitrag: 02.03.07 20:15 von: Dr.UdoBroem. Leser gesamt: 3465
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

30.08.02 18:35
2

782 Postings, 7950 Tage MaraHallo Freunde, ich bin wieder frei !


Fast hätte ich einen schweren Fehler begangen. Aber ich habe es noch rechtzeitig gemerkt. Ich habe ihm gesagt, er soll sich weg machen. Da erwisch ich ihn doch, wie er heute mittag in der Stadt mit einer anderen in der Eisdiele sitzt. Es war ihm noch nicht mal zu dumm, sich herausreden zu wollen. Ich habe ihm nur gesagt, wenn du unbedingt den Abdruck des Aschenbechers im Gesicht haben willst, dann rede mich noch einmal an. Die Gesichtsschabracke, die neben ihm saß, war baff. Der arme Irre !
Moderation
Zeitpunkt: 05.03.07 00:34
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: -

 

 
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
24 Postings ausgeblendet.

01.09.02 14:33

782 Postings, 7950 Tage MaraMonika, das ist genau das Problem der älteren

Herren hier. Die können sich nicht daran gewöhnen, dass frau mit einem Mann Eis essen geht oder dass sie mit ihm Schlitten fährt.
Traurig, traurig diese Wortmeldungen. An eurer Stelle würde ich mich schämen. Der eine, der meinte, ich sei strohdoof, der soll sich merken: Ich, Mara, gehe dann, wann ich will !    

02.09.02 11:49

16763 Postings, 8284 Tage Thomastradamushmmm...

"nicht verraten, wie alt ich genau bin. Ihr macht das doch auch nicht."

Das stimmt so nicht ganz, hier existieren sogar 'Geburtstagslisten'. Bei einigen ist sogar bekannt, woher sie kommen. Du scheinst aber ziemlich "Angst" zu haben, beides preiszugeben...wohnst Du in einem 1-Seelen-Dorf? ;-)

Gruß,
T.  

02.09.02 11:58

21368 Postings, 8339 Tage ottifantAlso ich bin ein älterer Herr.

Ich kann mich aber dran gewöhnen, daß Frau mit Mann Eisessen geht.
Strohdoof ist ein wenig zu hart, naiv reicht aber für Deine Beschreibung nicht
aus. Also müssen wir uns was besseres einfallen lassen.
@Schwarzer Lord wie wärs mit einer Abstimmung??  

02.09.02 12:00

3138 Postings, 8318 Tage 1st_basemanbei all dem unsinn hier,

aber welche mods haben es immer noch nicht kapiert und geben mara reihenweise grüne sterne???

 

02.09.02 12:11

19524 Postings, 8491 Tage gurkenfredsag bloß,

du findest mara nicht witzig????  

02.09.02 12:16

295 Postings, 8399 Tage hagenbeckhier pforte

versuch's doch mal bei dr.sommer-chat.de oder so !

wenn du nen lover brauchst dann miet dir einen
jegliche investition in ne beziehung würd ich an
deiner stelle lieber sein lassen - bei deinem
gequake gehen die typen wahrscheinlich auch
im dezember mit anderen frauen eis essen

Pforte Ende  

02.09.02 12:18

214 Postings, 8220 Tage deepgreen@mara - sehr seltsam ...

einerseits möchtest du einen selbstbewußten, intelligenten von anderen beachteten mann, andererseits zuckst du aus, wenn er mit einer anderen bei eis/cafe sitzt.

du bist sicher eine von den frauen, die von männern begehrt werden wollen, denen es wichtig ist, dass auf sie blicke geworfen werden, die es als ihr recht auf freiheit sehen, wenn sie selbst mit anderen männern flirten, die es als komisch empfinden, wenn so ein verhalten ihren partner stört, ...  

schau dich mal in den spiegel - aber nicht aus eitelkeit - sondern um zu prüfen, ob du mit so einem menschen wie du selbst es bist zusammenleben könntest.
sicher nein. also sei froh, dass sich überhaupt noch ein mann für so eine zicke wie du es bist noch opfert.

 

02.09.02 12:26

5393 Postings, 8661 Tage BiomediHallo Freunde...

Ich denke deutsche Maenner sollten sich Frauen aus anderen Kulturkreisen zuwenden. Hier regieren eh die Frauen.
1. Ca. 65-70 Prozent der Scheidungen werden ýn D. von Frauen eingereicht
2. In ueber 95 % leben die Kinder bei den Frauen, Maenner werden oft zum Narren gehalten wenn sie kontakt zu den Kindern wollen (je nach Belieben der Muetter)
und Gerichtsprozesse bringen selten etwas fuer die Maenner bzw. werden von den Frauen ausgehoehlt - sie koennen dýe Kinder entscheýdend beeinflussen da diese dort leben.
3. Mindestens 20% der Kinder haben in Wirklichkeit andere leibliche Vaeter!!!

- Die Pille fuer den Mann gýbt es noch nicht:
Bei eingetretener Schwangerschaft koennen die Manner 2-3 Jahre fuer die Mutter zahlen. Fuer dýe Alimente max. bis zum 27. Lebensjahr.
Ich weýss von einigen Frauen die sich gezielt schwaengern liessen - am ehesten von Typen mit Kohle!!!!!!!!!!!!!!!!  

02.09.02 12:40

782 Postings, 7950 Tage MaraIch sage euch, warum ihr euch so ärgert !

Ihr ärgert euch, weil ihr seht, wie ihr euch laufend selbst disqualifiziert. Anfangs seid ihr ja noch moderat. Wenn dann aber andere mitziehen, zeigt ihr euer wahres Gesicht. In der Horde seid ihr stark, einzeln seid ihr nichts.
Auf jeden Fall habe ich richtig Spaß daran, euch zuzuhören. Schreibt also noch ein bisschen weiter. Ihr schreibt hier eure Weisheiten, aber wenn ihr lest, dass jemand eine andere Meinung hat, seid ihr gekränkt und beleidigt. Dann ist euch jedes Mittel Recht, den vermeintlichen Gegner, vor allem aber die vermeintliche Gegnerin, herunterzuputzen. Wer nicht eurer Meinung ist, muss eine Doppel-ID sein. Das werft ihr mir vor und seid doch selber wahrscheinlich zu einem großen Teil Doppel-ID's. Am besten finde ich bisher Biomedi. Der muss ja eine panische Angst vor Frauen haben. Ihr könnt machen, was ihr wollt. Ihr Würstchen werdet mir keine Angst einjagen.
Mara wünscht jetzt einen schönen Tag und wendet sich echten Männern zu. Ich streite ja ganz gerne, aber dazu brauche ich Gesprächspartner, die ich ernst nehmen kann.    

02.09.02 12:43

3138 Postings, 8318 Tage 1st_basemantja mara....

...ich durfte dir ja nicht beweisen dass ich ohne horde auch diskutieren kann.

hast mir ja nicht geschrieben.  baseman@rattrix.com ist immer noch meine adresse.

schreibst du nicht weil du mich für einen primitiven stümper haltest oder weil du dich nicht traust????

 

02.09.02 12:45

162 Postings, 8310 Tage Nokiacrash@mara

Hi Mara,

was ich immer wissen wollte: ich steh auf Frauen, bin ich deshalb lesbisch?

Gruß
NC  

02.09.02 12:47

44542 Postings, 8551 Tage Slater@1st_baseman

Punkt für Dich: Mit diesem Mailangebot q.e.d.  

02.09.02 12:48

3138 Postings, 8318 Tage 1st_baseman@slater

sie kann mir nicht etwas vorwerfen wenn sie selbst nicht den mumm hat es sich von mir beweisen zu lassen.

das ist wie unterschlagung von beweismitteln  

02.09.02 12:49

44542 Postings, 8551 Tage Slatertja so ist es mit Bruder Mara o.T.

02.09.02 12:52

782 Postings, 7950 Tage Marabasement, dann richte für mich eine Abstimmung ein

Fragetext:
Mara fragt: Darf Mara weiter posten ?
Antworten: Ja oder Nein.
Text des ersten Postings:
Mara sagt:
Ich habe es nicht nötig, mich zu verstecken. Ich bin überzeugte Demokratin und werde mich der Abstimmung beugen. Ich will aber wissen, wie tolerant ihr seid. Stimmt ihr bis heute abend um 24.00 Uhr überwiegend mit Nein, werde ich nie mehr posten.

Basement, jetzt kannst du zeigen, wie fair du bist. Ich darf nämlich keine Abstimmung einrichten.  

02.09.02 12:52

5393 Postings, 8661 Tage BiomediHallo Freunde

Tja Mara dann wuensche ich dir eine gute Reiþe zu der richtigen Maennern in der Tuerkei (da bin ich gerade - zum lernen....) oder nach Tunesien, Marokko, Syrien vielleicht auch Kenia oder Jamaica.
Uebriens : In den USA gibt es ein Gesetz demzufolge ein Mann bei unerwuenschter Schwangerschaft notariell beglaubýgt ýnnerhalb von 12 Wochen Unterhaltsansprueche gg. Mutter und Kind ablehnen kann und somit keine Vaterrolle einnimmt.  

02.09.02 12:54

42128 Postings, 9042 Tage satyrBarbarus hic ergo sum, quia non

Ein Barbar bin ich hier, da ich  
von keinem verstanden werde.  

02.09.02 12:57

782 Postings, 7950 Tage MaraWenn die Abstimmung nicht eingerichtet wird, werde

ich auch nicht mehr posten. Dann könnt ihr im eigenen Saft weiter schmoren. Ihr dürft euch dann aber gerne vorstellen, wie ich lache, wenn ich euren Müll lese, den ihr hier verzapft. Dass hier vieles Müll ist, sagt ihr ja selber ! Oder stimmt das etwa auch nicht ?  

02.09.02 12:58

3138 Postings, 8318 Tage 1st_baseman@mara

ist das genauso eine leere versprechung wie damals als du behauptet hast du wirst erst wieder was in ariva schreiben wenn stoiber an der macht ist????  

02.09.02 13:02

3138 Postings, 8318 Tage 1st_baseman@mara

siehst du deine abstimmung????  

02.09.02 13:02

782 Postings, 7950 Tage MaraDu kannst mich jetzt mühelos loswerden, basement

Richte die Abstimmung nicht ein, und schon bin ich weg. Kann ich es dir noch bequemer machen ? Muss ich dir noch sagen, wie es geht, es nicht zu tun ? Du bist eine lästige Kritikerin los ! Das ist doch dein Problem, oder etwa nicht ?  

02.09.02 13:03

42128 Postings, 9042 Tage satyrDifficile est saturam non scribere

Es ist schwierig, (darüber) keine satire zu schreiben  

02.09.02 13:03

782 Postings, 7950 Tage MaraDas erste Posting mit dem Text fehlt noch ! o.T.

02.09.02 13:04

3138 Postings, 8318 Tage 1st_baseman@mara

mein problem ist dass du sprunghaft bist wie ein grashüpfer, mal hast du diese meinung, mal diese.

und wenn du kritik vertragen könntest würdest du nicht gleich immer so aufbrausen wenn man dich mal kritisiert.

 

02.03.07 20:15
ariva.de ©

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.  

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben