Das sagen alle ehemaligen "China Fan´s".....es ist immer die selbe Platte.
Vor Monaten versuchte man noch Überzeugungsarbeit zu leisten wie seriös und stabil diese Wachstumsstarken Mega Unternehmen sind. Jeder Kritiker wurde als Basher beschimpft oder ihm wurden sonstige Märchen unterstellt. Wenn jemand diese Chinaknaller “Zockeraktie“ nannte gab es die größten Proteste und die Platte....niedriger KGV, Dividenden, Unterbewertung, Riesen Absatzmarkt usw usw wurde aufgelegt.
Heute heißt es dann : Gibt doch auch genügend "Deutsche Anleger" die reichlich verdient haben mit FAST ( wenn sie denn aufgepasst haben), jeder handelt auf eigene RG. bzw. Risikomanagement!
Hmm komsich das hörte sich doch vor Monaten ganz anders an........auch bei anderen Wertlosen Chinaaktien wie z.B China Spec.Glas.
Dort wurden Kritiker ende Feb. beim Kurs von 3,76€ als Basher beschimpft......heute 1,70€.
Also -55% in 5 Monaten, bravo ich glaube die Anleger die nicht so ganz aufgepasst haben und den Beiträgen hier geglaubt haben werden sich heute bedanken, wenn sie den Mist noch im Depot haben.
Ich habe ganz genau aufgepasst und genau aus diesem Grund erinnere ich mich sehr gut an die höchst fragwürdigen Beiträge und versuche das Risiko dieser Zockeraktien zu verschönern.
Ich halte im übrigen solche User für total unangebracht und hoffe, sollte irgendwann diese Chinablase platzen das auch diese zur verantwortung gezogen werden, auch wenn die wahrscheinlichkeit sehr gering ist.
Was aber ist denn nun mit deinem Super Investment in China Spec. Glas.....mit Gewinn verkaufen ging wohl schlecht seit ende Feb. vorausgesetzt sie wurden überahupt gekauft!!
|