Du hast doch in deine "Postings" Familie mit eingebracht. Golden Gate konterte nur mit deinen eigenen Themen die hier eigentlich gar nichts zu suchen haben. (Siehe deine gelöschten Postings). Neue Leser können deine Angriffe somit gar nicht lesen, sondern nur Golden Gate´s Retouren an dich.
Du gehst auf KLARE Fragen nicht ein, redest um den heißen Brei herum und gehst erneut nur die User hier an, vom Thema bist du schon lange ab gekommen. Meine Chartanalyse in deinem Thread war auch TOP, deswegen auch dein aussperren, denn alles "negative" und alles sachliche dazu, wolltest du nicht in deinem Thread haben, denn du wolltest ja Lemminge ziehen damit dein "Fehl Invest" in die Höhe steigt.
An Sachlichkeit lag es dir leider nicht, deine Postings und deine Sympathie kamen nicht wegen deinem "Fehl Invest" sondern weil du kleine Kinder mit deinen Sprüchen imponiert hast. An der Börse haben solche Sachen nichts verloren.
Nun sieht man ja was passierte, deine Broadvision stürzt weiter ab, alle steigen nun aus und der Hirsch wird sein Geweih nun ablegen müssen. Aber du versuchst nun das Thema zu wechseln in dem du andere an gehst und Familie usw mit ins Spiel bringst, was hier überhaupt nichts zu suchen hat. Aber alles, wirklich alles verdrehst du dann und meinst deine Beleidigungen mit witzigen Sprüchen dann noch toll da stehen zu lassen.
Wie gesagt, deine Postings wurden ja schon gelöscht, und das war nicht das erste mal das du ausfallend geworden bist wenn es nicht so gelaufen ist wie du wolltest. Ich denke der Hirsch wird bald Dank Broadvision so oder so hier bald verschwunden sein, denn wer seine Werte Pusht, bei anderen Bascht der ist meist am Ende seiner "Karriere" was Börse betrifft, denn beides hast du nicht hin bekommen.
Golden Gate gab dir ja nun schon einen Tipp, was du mit deinem PC machen sollst, ich gebe dir den gleichen Rat, wirf das Teil weg ist das Beste für dich und auch für andere, die ja Dank dir, sich haben zum Kaufen haben überzeugen lassen. :-(
|