na... hast die '5 Cent' von übermorgen mal wacker in den Februar verschoben? und was machst du Mitte Februar? sie in den März verschieben?... in den April? u.s.w. und wieder geht es weiter mit überheblichen Kurszielen ohne Quellenangaben, wie schon seit einem halben Jahr... es nimmt kein Ende... nur der Kurs, den interessiert das überhaupt nicht :-(
gut, dass du gelobst, die pusherei einzustellen, Camus, dann wird sich der Groll der Investierten und Beobachter sicher rasch legen, 'bestätigte Kursziele'... *lach* brauchst dich doch nicht zu wundern, dass das einige auf die Palme treibt Camus... aber dann fühlst du dich 'angegriffen' und verkannt, ignorierst das verschiedene user mal langsam den Kanal voll haben von deinen 'bestätigten Kurszielen'...
Das mit dem 'ich ziehe mich zurück, bis der Kurs bei x ist' kennen wir von mmv, das ist ne Kanone, die nach hinten losgeht, ich sage nur 'ich poste nicht mehr, bis sie bei 10 Cent steht' (so verkündet im Oktober 2008) danach hat man von ihm nie wieder was gesehen in WO... dass du dir selbst so verschrobene Selbstanforderungen stellst Camus... bleib einfach entspannt und push nicht weiter sinnlos rum... Fall erledigt... alle zufrieden...
Gruß Wes
|