Danke für den Chart, aber selbst der Ahnungsloseste Trader sieht, das Fantastic kein Mensch haben will. Volumen um 9000 shares. Blue C über 750k mit großem Potential nach oben.
Da habe ich ja ganz schön was verpasst...! dann dürfte es ja morgen sehr schnell über die 0,30 gehen! Sind ja heute richtig große Blöcke über den Thresen gegangen...!
In welcher Traumwelt lebst du eigentlich? Ich hab als Teen auch einige Bewusstseinshemmende Sachen genommen, aber das Zeugs heutzutage muss ja echt der Knaller sein. :-)
Ich hoffe mal, das du viel in Fantastic investiert hast und nun dein schrott im Depot versauert. Des weiteren hört es sich so an, als wenn du frisches Kapital brauchst um bei Blue C einzusteigen. Sonst würdest du dich hier nicht mit deinen Betteleien einmischen.
Tja, zu spät. Der Zug wird ohne dich abfahren. Man muss sich auch Fehlinvestitionen eingestehen
wird heute mit festem Boden unter den Füssen erneut in Fahrt kommen.
twtrader - ich sehe das Fantastic und Gold Zack nicht gestiegen sind. Und ich sehe das du in der Gunst von anderen Usern/Mods auch nicht gestiegen bist. Oder sind die 3 letzten Sterne die du bekommen hast auch anderst zu deuten?
Jetzt erzählst du wahrscheinlich auch etwas von steigendem Ansehen. Das dachte ich auch immer und war Stolz auf meine schwarzen Sterne, aber nun weis ich das nur die Grünen gut sind. Die bekommt man aber auch schwieriger.
Nachdem der Ausbruch über die 0,03€-Marke bisher zweimal nicht geklappt hat, wird heute sicherlich ein 3.Versuch gestartet. Sollte das Volumen ähnlich hoch bleiben wie die vergangenen Tage müsste der Ausbruch nach oben aus dem bereits bestehenden Aufwärtstrend eigentlich zu schaffen sein...!