zur bewertung deines postings. witzig, interessant, gut analysiert, und so weiter. für mehr sind die nicht gut. gibt übrigens auch schwarzen stern. **************************************************
Auuuu mannnnn... Ich muss meine alte Signatur "viva ariva" wieder ausgraben ;o))
Hömma, sandra - falls du a) keine DoppelID oder Verarsche-ID bist und b) tatsächlich ne Frau gib uns noch ein paar Tage des Vollhorstseins. Danach wird dir hier wohl annährend jeder (Frage)Wunsch erfüllt werden.
Muß jetzt erst mal unter die Dusche, hatte heute nen harten Arbeitstag und brauche etwas Entspannung. Würde mich freuen wenn der eine oder andere von Euch mir mal Abends wenn die Zeit es zulässt, etwas über die Börse und ihre Grundregeln erzählt
ausgeben, damit jemand mit dir schläft!? was hast du uns bisher verschwiegen!? ;-))
@kalli alter abzocker: wofür willst du 2500€ verbraten!? macht die party am rhein, dann kann sich jeder sein kölsch selber holen und die transportkosten fallen weg - außerdem fällt kein CO2 an... *ggg*
Bereuhnix
: +++D_a_u_s_e_n_d+++Geiz ist GEil +++ Dausend+++
Euronen. Schwarzbier vom Faß. Biste als official Sponsor eingeladen. Ich habe nicht so viele Freunde wie Kalli und mach es preiswerter. (außerdem bleibt mehr Bier für uns über;-) Den Rest schiebste auf mein Konto. Ich bin Vermögensexperte (grins) (Diskretion ist zugesichert)
Warum haben einige von euch noch einen Spruch unter ihrem geschriebenen und was sagt der Balken neben dem Namen aus. Und warum verstehe ich nur die Hälfte der Texte von euch, wo habt ihr diese sonderbare Sprache her? Wer ist Tony und was ist ein Grinchklang?
Auf der neuen ID wird zunächst mal herumgetrampelt, bis sich dann abzeichnet: es könnte vielleicht was dran sein, vielleicht doch keine Doppel-ID, vielleicht doch ein weibliches Wesen, artig und nett...
und schon wird eine Schleimspur gelegt, breit wie die Autobahn.
Sandra, vergiss einfach all die Deppen, die sich bisher gemeldet haben, ich melde mich per BM, dann erkläre ich Dir mal das Grundlegende...