Hallo Hamburg, hallo Levke

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 11.06.01 23:31
eröffnet am: 09.06.01 20:07 von: Arbeiter Anzahl Beiträge: 38
neuester Beitrag: 11.06.01 23:31 von: BizzBabe Leser gesamt: 2137
davon Heute: 4
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

09.06.01 20:07

4428 Postings, 8478 Tage ArbeiterHallo Hamburg, hallo Levke

Wie ist das Wetter bei Euch?


Seid Ihr schon am Grillen?


Wünsche Euch viel Spass zusammen.


Gruß
Arbeiter


 
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
12 Postings ausgeblendet.

09.06.01 22:00

6388 Postings, 8405 Tage schmuggler@Little Monkey

Na mir hatte er erzählt, dass er den Panda eben aus diesem Grund zum Kombi umbauen wollte. Der Gute hatte sich wohl das ein oder andere mal verspekuliert und so ... besser als gar nichts denk ich!


:-) Schmuggler    

09.06.01 22:05

428 Postings, 8451 Tage keptn k@ecki

zu spät
@charti jetzt is auch die grobmotorik flöten
gruß der keptn  

09.06.01 22:15

776 Postings, 8490 Tage graziani31@kektn k: Wat is'n Gr.bm.t.r.k....

@alle, die mnicht dabei sind: Uns geht's prima!!!!!!!!

Gruß

graziani  

09.06.01 22:45

351 Postings, 8474 Tage LittleMonkey@schmuggler

Wunderbar!!!!  DK war wohl mal gut gelaunt und hat Dich gehörig veräppelt. Ich lach mich hier grad schlapp ....

Schöne Grüsse

L.M.  

09.06.01 22:56

6388 Postings, 8405 Tage schmuggler@Limo

Veräppelt...hehehe...bisher kam ja noch keine Reaktion. Entweder isst er gerade oder weiß noch nichts von meinen Attaken. Tippe mal auf Erstgenanntes. Ist DK wirklich so dick wie alle sagen?  


Schmuggler  

09.06.01 23:17

351 Postings, 8474 Tage LittleMonkeyhahaha o.T.

10.06.01 00:14

34698 Postings, 8656 Tage DarkKnighthey, schmuggler, ich habe schon Jeanne Moreau zum

Weinen gebracht (ob ich der Kellner mit der Rechnung oder der Lover mit dem Abschiedsgruß war, bleibt Deiner Fantasie überlassen) ... ansonnsten prophezeie ich sehr aggressive Postings im Zusammenhang mit meinem Gewicht  

10.06.01 00:17

34698 Postings, 8656 Tage DarkKnightGrrrrrrr .... was heißt das: Ihr redet über

Arivaner: gibts noch sowas wie Diskretion?  

10.06.01 00:23

2551 Postings, 8503 Tage BizzBabeDarki, wir haben dich wirklich sehr vermisst!

Es war superinteressant, bei Levke einen kleinen Teil der anderen Arivaner mal persönlich kennenzulenen. Vieles relativiert sich, wenn man weiß, welche Person hinter welchen Postings steckt - was für nette Leutchen wir hier im Prinzip doch alle sind! Und kaum zu glauben, was für begnadete Gourmet-Griller, Kartoffelsalat-Köchinnen/Käuferinnen und Bier-Boten es bei Ariva so gibt. Außerdem haben wir (entgegen meinen Befürchtungen auf dem Weg nach Wandsbeck) weder gemeinsam über Verluste geweint noch unsere Ferraris verglichen . . . ;o)

BizzBabe  

10.06.01 09:08

10365 Postings, 8461 Tage chartgranateMorgengruss nach Hamburg

Na,gibt es schon erste Überlebende??
Habt ihr alle drei Stufen der Alki-Leiter geschafft??
Hat Levke noch ein Heim und eine Frau?????
Macht ihr noch einen entspannten Frühschoppen??

In Berlin regnets und man kriegt hier den Blues,also eine tollen Sonntag noch euch allen und denjenigen die sich nachher noch hinters Steuer klemmen eine entspannte Heimreise.  

10.06.01 11:08

7149 Postings, 8795 Tage LevkeAlles im grünen Bereich....

bin schon 'ne Stunde wach-

Ich glaube, der Einzige mit Kopfschmerzen wird heute Zombi 17 sein,
der sein Köpi fast alleine getrunken hat; er dürfte auch alle Stufen
erreicht haben.......))
Der Rest war gesittet, da noch Fahrten nach Berlin und Umgebung
zu meistern waren (Kicky, Kepn't K, tom 68)

Mein Frau hatte sich während des Besuches gut versteckt.....
meine Kinder fanden es lustig..............

Sonntag = Familientag = Computer aus............  

10.06.01 14:45

428 Postings, 8451 Tage keptn kMoin Levke

na, Schlachtfeld schon aufgeräumt oder einfach Tür zugelassen? Denke wir haben uns ne Option auf weitere Treffen offengehalten. Dickes Dankeschön an Dich & Family, total angenehme Atmosphäre.
tom, das war superlecker essen, mmh
Kicky, hey, die Fahrt war ein Genuß erster Güte. Schöne Landschaft genießen ( Kann mich an sowas nie sattsehen ) + spazierengehen + nett plaudern.

The day after...: am beginnenden Nachmittag ausm Bett gerollt, die Sensoren hatten nix aufstehwürdiges gemeldet: Helligkeitsindex unter 30%, Farbindikator tief in der grauen Zone. Das einzige grüne hier ist mein Tee. Hirnaktivität nach zeitweiliger Aussetzung mittlerweile wieder im ausgeschlafenen Bereich.
@charti: das sitzen wir einfach aus..
Gehe nachher mal in die Jungfernheide, glaube aber nich daß ich da eine finde.
Bis später + gruß der keptn
 

10.06.01 14:52

4579 Postings, 8500 Tage tom68Moin keptn, wenn's finden nicht funzt,

klappts ja vielleicht wenigstens mit Heide.....lol

mfg tom68  

10.06.01 17:41

241 Postings, 8503 Tage newspickerMoin, moin zusammen

War nett  Euch  mal kennen zulernen und die virtuellen Gestalten mit der
Realität  abzugleichen, wobei mir die Realität  besser gefallen hat, die Atmosphäre und insbesondere des lecker gegrillte Fleisch von Tom.
Dir Levke und Deiner Familie nochmals herzlichen Dank für die viele Mühe.
Hoffe auf eine Wiederholung.
Mit herlichen Grüßen N.M.

 
 

10.06.01 22:35

16 Postings, 8778 Tage kallebHallo Levke,

nochmals vielen Dank für die Organisation und Durchführung des Treffens. Besonders die Diskussion im grossen Rahmen im Garten bei über 28 Grad in der Sonne - zumindest in den wenigen Minuten, in denen Sie schien - war toll, aber auch die Gespräche in kleineren Gruppen am Abend.
Kompliment an Tom68: Kuchen, Grillfleisch und Tappas (?) waren vorzüglich.
Hi JP und MVM vom ARIVA-Team: war schön, dass Ihr da wart, um Fragen zu und Beschwerden über Ariva entgegenzunehmen.

Schönen Abend noch
Kalleb
 

10.06.01 22:42

410 Postings, 8841 Tage brinckiHallo an Alle

Naja muss halt auch noch meinen Senf dazu geben.
Die Diskussion im Garten, bei teilweise sehr gutem Wetter, war sehr schön.
Levke hatte so an alles gedacht. Fluffy hat uns etwas über Sunburst erzählt und einge haben dann Ihre Erfahrungen mit der Börse noch gebeichtet. ;-)

Alles in allem war es sehr sehr schön und einige von den bekannten Arivanern hat man wieder gesehen.

@Tom68: Hier nochmal ein spezielles Kompliment von mir.

Der Kuchen war sehr lecker und das Fleisch auch.

@Zombi: War sehr unterhaltsam mit Dir. Wie war die Nacht/Morgen im Hotel??? Das musst Du mir nochmal erzählen ****************. Kannst mir ja mailen.

brincki@web.de

Gruß

brincki

PS: Wer sich hinter welcher ID verbarg war schon zum Teil überraschend, aber sehr angenehm.
 

10.06.01 23:01

10587 Postings, 8651 Tage 1Mio.€Willkommen zuhause an die heimkehrer ;-)

Wäre gerne dabei gewesen um Euch kennenzulernen.Na ja es gibt bestimmt ein nächstes mal.
Was hat denn JP so erzählt?Gibts irgendwelche news über Ariva?Bin neugierig.
Habt Ihr fotos gemacht?

Gruss Mio.  

10.06.01 23:38

1497 Postings, 8515 Tage Fips17@Levke

ähmm habt ihr eigentlich fotos gemacht???

mfg Fips17  

11.06.01 11:05

776 Postings, 8490 Tage graziani31@Levke und JP:

Der "Chatfehler" liegt wohl nicht bei ARIVA! Aber auch nicht an APPLE! Der Chat hat auch bei mir versagt. Aber nur solange, bis ich den Explorer "rausgeschmissen" habe. Der Chat funktioniert bei Netscape 6 mit normaler Geschwindigkeit. Also, Levke, wenn Du Netscape (ich vermute, daß auch Communicator 4.75 o.ä. reicht) hast und chatten willst, laß die Finger von Bill Gates' Produkten. Dann schonst Du Deine Nerven! :-))
@Kicky, Bizzbabe, tom68, Levke, JP, mvw, newspicker und zombie17 (Habe ich jemanden vergessen, der etwas mitbrachte?): Der "Schmackofatz" und die Getränke ließen nichts zu wünschen übrig! DANKE!!!
@Levke: Hoffentlich hängt Dein Haussegen jetzt nicht schief! Ein großes Dankeschön an Deine Frau (und auch an Dich), daß sie (Ihr) uns ertragen ha(b)t!
@tom68: Habe Deinen Ort auf der Landkarte gefunden. Wenn ich das nächste Mal in der Wuhlheide oder anderswo in Berlin bin, versuche ich vorbeizuschauen, um zu testen, was Du Deinen Restaurantgästen so servierst.
@alle, die dort waren: Es tat richtig gut, Euch persönlich kennenzulernen!  Und nicht zuletzt Euch Ariva-Mitarbeiter.
@zombie17: Bist Du gut zu Hause angekommen?
@1Mio.€ und Fips17: Ich habe zwar einen Apperat gesehen, aber es sind  meines Wissens keine Fotos gemacht worden... Die wären vielleicht auch nicht so toll geworden ;-)

Gruß

graziani  

11.06.01 11:27

59073 Postings, 8567 Tage zombi17@ Graziani

Hat alles bestens geklappt , ich war um 10 schon wieder in Nienburg und nach dem Mittag, gings ab nach hause.
Ich glaube , beim grillen hat Levke Beweise gesammelt.(Fotos)
Ich gehe mal davon aus , das du auch gut nach hause gekommen bist.
@Levke ,ich wußte gar nicht , das du so einen Hang zum übertreiben hast.
Die Hälfte von dem Köpi war noch übrig.
@ Alle Ungläubigen: Kicky ist wahrhaftig eine Frau , obendrein noch eine ganz
nette und liebenswürdige dazu.
Gruß Zombi  

11.06.01 11:41

776 Postings, 8490 Tage graziani31@zombie

Levke hat Fotos geschossen???? HILFE... Davon habe ich nichts mitbekommen... Übrigens: Habe das erste Mal in meinem Leben Köpi getrunken und kann nicht sagen, daß es schlecht schmeckt :-) Es überrascht mich, daß du schon 10 Uhr in Nienburg warst, denn als ich los zog Richtung S-Bahn, da hattest Du noch nicht viel Schlaf getankt. Aber gut, ich kenne Deine Gewohnheiten ja nicht so. schön, daß Du ohne Probleme zurück gefunden hast. :-)
Die Worte zu Kicky kann ich bezeugen!

Gruß

graziani  

11.06.01 11:47

428 Postings, 8451 Tage keptn k@1Mio

haben viele Fotos gemacht, sind aber alle der Zensur zum Opfer gefallen; so ab dem frühen Abend gabs dann eh keinen mehr der die Kamera hätte ruhig halten können.
Wie war Euer Treffen? Mehr feucht oder fröhlich?
gruß der keptn
 

11.06.01 11:52

10587 Postings, 8651 Tage 1Mio.€@keptn k

Feucht von aussen fröhlich von innen :-)
Bei uns wars ja nur ne kleine sehr persönliche runde.5 mann + 1 frau!
Schade mit den fotos aber ich kanns verstehen.Wir haben auch keine.

Gruss Mio.

 

11.06.01 23:18

410 Postings, 8841 Tage brinckiUp again for people who can't find this

posting. hehehe ;-)

Gruß

brincki  

11.06.01 23:31

2551 Postings, 8503 Tage BizzBabeHi brincki,

ich freu mich immer, wenn ich im Board den Beweis sehe, dass dein rechner gerade mal funktioniert *ggg*


Lieben Gruß nach Flora-Town!!

Babe  

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben