Das war also nicht gebettelt, sondern als Gegenleistung hast Du mindestens 100% geboten. Und warum jetzt nicht mehr? Willst Du deinen neuen Mentor etwa bescheissen?
185, was habe ich dir getan das du mich nicht in ruhe läßt!? Höre auf damit, auf deine Falschmeldungen sage ich nichts mehr. Kapierst es anscheinend nicht um was es geht. also bitte, suche dir eine anderes Opfer
Beschäftigung hast, auch wenn es nur umloggen ist, aber es lenkt doch prima von deinen Problemen ab, oder findest Du nicht? Du solltest mir dankbar sein.
Du disqualifizierst dich mich jedem weiteren Posting in diesem Thread zusehenst mehr..
Über deine vagen Aussagen,dein inkonsequentes Diskutieren,dein Umgang mit Stresssituationen (und hier "nur" in Form von Zombi´s Postings *g*) dein Depot-Spiel-verhalten (nicht mal 10 Tage her http://www.ariva.de/board/221479/thread.m?a=# ), deine Rechtschreibung et cetera, et cetera..
Hier bei Ariva wirst du niemand finden..sehe es ein und nutze die Zeit. Schalte eine Zeitungsannonce und hoffe auf einen Deppen, der bisher einfach noch nichts von dir gelesen hat.
Ist echt nur gut gemeint..wenn du´s denn auch ernst meinst ;-)
"Habe das ganze hier entgültig SATT und will endlich mal in Ruhe „loßlegen“.
Habe das ganze hier (wo ich bin) entgültig SATT und will endlich mal in Ruhe „loßlegen" Das mit dem Depot nimmst du ernst!? Stresssituationen??? für dich vielleicht
wenn wir den kompletten Thread nach RTL schicken, den Ersten auch! In dieser Dummsbackengesellschaft bekommst Du bestimmt einen eigenen Sendeplatz und bist fein raus. Nach den ganzen Promiparties kannst Du richtig mit eigenen Geld loslegen. Dich wird zwar keiner mehr(lach) ernstnehmen, aber macht ja jetzt auch keiner. Du hast nichts zu verlieren.
Werde den Thread vorne halten und das Beste für meinen Kollegen hoffen. Auf das er sich Meldet. Wäre wirklich Schade wenn wir das nicht machen könnten.