IT-Dienstleister, die über kurz oder lang ohne 3D im Internet(egal von wem!) absolut hintendran sind. Wer macht denn derzeit 3D ? Meiner Kenntnis nach doch nur MB und Metacreation. Und da ist MB um Längen vorn hat aber im Gegensatz zu MECR noch nicht die starken Partner.
Stell Dir mal vor, der Bausoftwarebereich würde abgetrennt und weiter verhökert und man behält nur den IT-Bereich mit dem Technologie-know how der Töchter, die ja ( 3 davon auch noch dieses Jahr) auch noch an die Börse sollen. Wäre das bei der derzeitigen Marktkapitalisierung wirklich ein schlechtes Geschäft?
PS.: Der jüngste ist Mursch ja auch nicht mehr, obwohl er einen gelben Ferrari fährt. Hat immerhin seinen Sohn schon in der Firma (aber wohl mehr im PR-Bereich). Was der aber taugt, weis ich nicht! Nur mal so zum Nachdenken!
Zum Schluß: Versteht meine Postings bitte nicht als plumpen Push-Versuch. Wie Ihr meinen bisherigen beiträgen entnehmen könnt, sehe ich die Dinge schon recht kritisch. Außerdem bin ich nicht scharf darauf, hier im Board als Pusher verschrien zu werden. Möchte meine ID nämlich noch länger behalten!
Gut's Nächtle! Wollen morgen mal schauen, wie die Welt aussieht!
Eure rider
|