Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????

Seite 11 von 294
neuester Beitrag: 25.04.21 02:14
eröffnet am: 16.09.08 18:39 von: TigerR Anzahl Beiträge: 7329
neuester Beitrag: 25.04.21 02:14 von: Anjaugnda Leser gesamt: 414853
davon Heute: 142
bewertet mit 15 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 294  Weiter  

23.01.09 17:48
2

300 Postings, 5618 Tage cashflow76support...

Untestützung kann aber auch heissen, dass sie mit Hilfe der Filme von Filmconfect ihre eigenen Auflagen gegenüber der EU erfüllt haben... Dann wäre es eine win to win Situation und für beide Seiten sehr ertragreich...

Gruß cash  

23.01.09 18:03

703 Postings, 5593 Tage elbkind@ cash

...danke, als hätte ich es geschrieben.....  

23.01.09 18:28

974 Postings, 5599 Tage Manus100@ all

O(in Worten Null) Umsatz!!!

Ohne Worte  

23.01.09 18:36

58 Postings, 5590 Tage oitzukiandyy

habe gerade mal dein bkn forum besucht,bist da wohl ziemlich einsam mit deinem mitstreiter kalle.besser kann man neid über ein niveauvolles und nettes forum das zudem  gut besucht ist nicht ausdrücken.danke also für dein lob an die mannschaft hier
der blinde passagier  

23.01.09 18:55

974 Postings, 5599 Tage Manus100Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.01.09 19:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch

 

 

23.01.09 18:58

703 Postings, 5593 Tage elbkind@ manus...

danke für den hinweis - ist doch nicht die schlechteste ausgangsposition, denn keiner der investierten verkauft und die interessierten stehen noch an der seitenlinie und warten ab. fc soll so ruhig und konsequent weiter arbeiten wie in der vergangenheit und wenn dann der allg. vod-markt an fahrt aufnimmt dafür gut gerüstet sein....das ist wie immer nur die meinung des elbkinds und keine VERKAUFsempfehlung sowie werbung für irgendwas  

23.01.09 19:08

1529 Postings, 8217 Tage TigerRFinger weg von diesem Schrott

Ja Leute jetzt sind wir woran wir sind !!
Noch die Begründung dazu und wir sind Zufrieden!!
Also ich behalte meine FC!!!  

23.01.09 19:23
1

300 Postings, 5618 Tage cashflow76WOW !!

Ein Moderator auf unserer Seite.... HIER ist wirklich alles anders *lach*  

23.01.09 19:23

1529 Postings, 8217 Tage TigerRoh Gott

das soll heißen jetzt Wissen wir...

P.S nur 4 grüne bis jetzt für diesen super FC Thread das ist aber schwach!!grins!!

Schönes WE euch allen und auf eine bessere next week  

23.01.09 19:29

1529 Postings, 8217 Tage TigerRcashflow 76

die Jungs (Moteratoren) sind schon ganz in Ordnung und wenn Regelverstöße gemeldet werden
müssen sie ja auch reagieren.
Posting 255 wurde zurecht gelöscht !!  

23.01.09 19:39

703 Postings, 5593 Tage elbkindhoppla manus...

du solltest deine zukünftigen basher-postings lieber mit etwas konstruktivem hinterlegen, ansonsten wirst du glücklicher weise immer wieder gesperrt. danke an den mod - sehr aufmerksam!

das ist wie immer nur die meinung des elbkinds und keine VERKAUFsempfehlung sowie werbung für irgendwas  

23.01.09 20:06

234 Postings, 5591 Tage Mephisto24da bin ich wieder!

ihr habt in der zeit meiner abwesenheit ja fleißig geschrieben :)

zum volumen heute muss eigentlich keine worte mehr verlieren - das war nix ;)
bin aber trotzdem optimistisch was die nächste(n) woche(n) betrifft! denke, dass durch die neue roadmap einige interessierte zum einstieg bewegt werden können! bin auf jeden fall sehr auf den inhalt gespannt!

mit 0,009 kann ich momentan noch ganz gut leben - auch wenn die psychische barriere von 0,01 natürlich noch schön gewesen wäre ;)
meiner meinung nach braucht man bei FC einfach etwas geduld, die dafür später einmal umso stärker entlohnt wird :)
schließlich haben wir hier ein unternehmen, dass seriöse, gute arbeit leistet, ein tolles team um herrn rönsch, starke, clever gewählte partner und einen markt der gerade erst am anfang ist und ein irres potential aufweist :))

wünsche allen ein schönes wochenende - auf eine grüne nächste woche!
-----------
Gruß,

Mephisto

(Alles natürlich nur meine Meinung, keine Kauf- oder Verkaufempfehlung!)

23.01.09 20:42

3146 Postings, 5590 Tage schilo-nrwKleine Info

http://derleuschner.de/kunden_16_FilmConfect%20AG

Interessant zu sehen, mit wem die Firma "der Leuschner. Creativbüro" im Medienbereich zusammengearbeitet
hat.  Darüber hinaus haben die auch den umfangreichen Businessplan für Filmconfect gestaltet.
-----------
Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung und stellt keine Kauf- Verkaufsempfehlung dar!
schilo-nrw

23.01.09 21:20

234 Postings, 5591 Tage Mephisto24@schilo

ja, ausgerechnet mit maxx.tv - aber die sonstigen kunden scheinen alle in ordnung zu sein! :)

mich würde interessieren, ob der businessplan, den sie gestaltet haben, schon von herrn rönsch oder noch von den vorgängern stammte...
-----------
Gruß,

Mephisto

(Alles natürlich nur meine Meinung, keine Kauf- oder Verkaufempfehlung!)

23.01.09 21:23
1

703 Postings, 5593 Tage elbkind@ mephisto...

....diesbzgl. kann ich weiterhelfen, da ich dies schon einmal angefragt hatte - der entstand noch zu zeiten der alten crew. mit der neuen crew haben sie wohl noch nicht viel zu tun gehabt....

das ist wie immer nur die meinung des elbkinds und keine VERKAUFsempfehlung sowie werbung für irgendwas
 

23.01.09 21:25
1

3146 Postings, 5590 Tage schilo-nrwMephisto24

Interessant ist auch der Unternehmensberater von Filmconfect:
http://www.icb-brandenburg.de/content/index.php/content/projekte

unter Medien kannst Du einige Kontakte sehen, 1+1= der Investor?
-----------
Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung und stellt keine Kauf- Verkaufsempfehlung dar!
schilo-nrw

23.01.09 21:36

234 Postings, 5591 Tage Mephisto24danke elbi :)

@ schilo:
sehr interessant, danke!
hab mir die liste mal angesehen... an wen genau hast du da gedacht? galileo medien war da früher ja auch dabei ;)
-----------
Gruß,

Mephisto

(Alles natürlich nur meine Meinung, keine Kauf- oder Verkaufempfehlung!)

23.01.09 21:51
2

3146 Postings, 5590 Tage schilo-nrwteil 2

http://www.icb-brandenburg.de/content/index.php?content=1196417523

Hier wird ganz enorm hinter den Kulissen gearbeitet! Der Zusammenschluss mit Moviepilot war wohl der Geschäftsplan bzw. die Vorgehensweise  von ICB! Lese mal weiter auf der Seite! Das ganze ist ein riesiges
Netzwerk von Kontakten, so verdient man Geld!
Kleiner Auszug von ICE: ICB arbeitet mit seinem Team in den Themen seiner Kernkompetenzen - um für unsere Klienten Lösungen aus einem Guß zu bieten, arbeiten wir flexibel und fallweise mit weiteren Partnern aus unserem Netzwerk zusammen. So können wir Kräfte mobilisieren und bündeln, ohne teure Kapazität ständig vorhalten zu müssen: Das lohnt sich auch für Sie.
-----------
Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung und stellt keine Kauf- Verkaufsempfehlung dar!
schilo-nrw

23.01.09 22:06

234 Postings, 5591 Tage Mephisto24liest sich gut :)

das projekt macht einen wirklich interessanten eindruck - da wird versucht eine medienwelt aufzubauen und dafür alle notwendigen partner etc. direkt an bord zu haben! und FC ist mit dabei :)

je länger ich mich mit FC und herrn Rönsch auseinander setze, umso mehr habe ich den eindruck, dass viele dinge schon lange im voraus geplant waren und alles wirklich durchdacht angelegt wurde!

ich kann auch nur nochmal betonen wie clever die partnerschaft mit moviepilot war - genau die richtige zielgruppe, vorhandene potentielle kunden etc.!!!

freu mich auf die kommenden wochen und insbesondere auf die roadmap :)
-----------
Gruß,

Mephisto

(Alles natürlich nur meine Meinung, keine Kauf- oder Verkaufempfehlung!)

23.01.09 22:44

234 Postings, 5591 Tage Mephisto24danke, boersi!

bin sehr gespannt, was die nächste woche so bringt (hoffentlich ein positives signal) :)
-----------
Gruß,

Mephisto

(Alles natürlich nur meine Meinung, keine Kauf- oder Verkaufempfehlung!)

24.01.09 09:30

580 Postings, 5591 Tage JackrgbgDanke Boersi

Dein Chartthread ist wie immer sehr interessant und könnte wirklich die Richtung anzeigen.

Die Dinge Filmconfect sind nicht ungeplant und kommen aus dem nichts..Sicherlich sind noch einige Fragen offen,aber davon werden sicherlich beim nächsten Newsletter, etc. einige beantwortet... Vorallem vielleicht die neuen White-Label-Partner,die Ziele für das erste Quartal bzw. eventuell Halbjahr 2009...usw...

Bisher haben die FC-Ler und Hr. Rönsch ihre Vorankündigungen immer eingehalten...

Wünsche allen Filmconfectlern ein schönes Wochende und einen hoffentlich grünen Wochenstart...  

24.01.09 21:22
2

3105 Postings, 5834 Tage TheNewcomerIhr habt

euch nun alle hier angemeldet, weil bei WO der Mod euch nerven würde oder sonst was. Ich habe dort euren Thread mal verfolgt, ihr schreibt seit Monaten immer den gleichen "Mist" zu diesem "Schrott" Teil, kein Wunder das ihr dort den Mod genervt habt, denn das ist pushen, nein versuchtes pushen aber seit Monaten keine Bewegung am Kurs. Das ist ein Kaffeeklatsch den ihr abzieht, solche wie Ihr solltet im Talk Forum einkehren, denn das passt besser. "Kopfschüttel"  

25.01.09 11:09

234 Postings, 5591 Tage Mephisto24@ newcomer

weiß nicht, was du als pushen bezeichnest und inwieweit du über FC informiert bist - aber bevor solch eine anschuldigung erfolgt, erwarte ich, dass du dich ausgiebigst über FC informiert hast, um überhaupt werten zu können, was gepushe ist und was nicht! grundsätzlich finde ich es ja in ordnung, auf offensichtliche push-versuche aufmerksam zu machen aber ich denke, dass jeder der an der börse tätig ist, alt genug sein sollte, push-versuche zu erkennen (s. die masche von andyy) und sich von diesen nicht beeinflussen zu lassen...

in diesem thread gibt es keine aufrufe zum kauf oder ähnliches und nur weil hier eine optimistische stimmung herrscht, ist das nicht sofort pushen! im gegenteil, leute die hier stupide versuchen die aktie mit sätzen wie "FC wird sowas von abgehen!" oder ähnlichem zu pushen sind ausdrücklich nicht erwünscht (schau die mal bei W:O unsere reaktionen auf den benutzer nomex an) ;)
wir freuen uns hier auch über jede konstruktive kritik - michajournal z.b. bereichert die diskussion immer wieder durch seine beiträge, in welchen er auf die nach wie vor vorhandenen schwächen von FC hinweist, was auch gut so ist!

aber alles in allem ist FC ein unternehmen, dass vor vier monaten noch überhaupt nichts vorweisen konnte, dann kam der neue "chef" herr rönsch: dieser hat erfahrung in dieser branche, jeder kann FC per mail kontaktieren und erhält antwort, es gibt keine leeren versprechungen mehr - alles angekündigte wurde bisher eingehalten, wir haben einen seriösen, gut ausgesuchten partner (moviepilot), ebenfalls seriöse lizenzgeber und für ende januar/anfang februar wird die neue roadmap mit den zielen für das erste quartel bzw. halbjahr erwartet (und du wirst sehen, auch diese ankündigung wird eingehalten)!

So und zum abschluss nochmal zu W:O - wir sind dort weggegangen, weil zum schluss auch auszüge aus news (alles mit quellenangabe etc.), sowie sachlich recherchierte informationen (bspw. der traffic der vergangenen monate auf moviepilot) ohne begründung seitens der moderation gelöscht wurden und man dafür schon abmahnungen bekommen hat!

bitte verstehe diesen beitrag nicht als persönlichen angriff, aber bisher sind wir sehr "stolz" darauf wie sachlich hier diskutiert werden kann und gerade deshalb wehre ich mich gegen deine anschuldigung - wenn ich mir da andere threads anschaue, geht es dort doch ganz anders zu sache ;)

wünsche allen noch einen schönen sonntag!
-----------
Gruß,

Mephisto

(Alles natürlich nur meine Meinung, keine Kauf- oder Verkaufempfehlung!)

25.01.09 12:26

3105 Postings, 5834 Tage TheNewcomerbla bla bla

wer sich über Monate jeden Tag mit solch einem Penny Mist beschäftigt, der pusht. Liest man einen Beitrag, kenn man alle. Und dieses ganze News und vielleicht und vielleicht nicht, na ja.....

OK, dann ist es kein Push, sondern passt Board zumüllen besser???  

Seite: Zurück 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 294  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben