Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????

Seite 291 von 294
neuester Beitrag: 25.04.21 02:14
eröffnet am: 16.09.08 18:39 von: TigerR Anzahl Beiträge: 7329
neuester Beitrag: 25.04.21 02:14 von: Anjaugnda Leser gesamt: 411029
davon Heute: 178
bewertet mit 15 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 289 | 290 |
| 292 | 293 | ... | 294  Weiter  

03.09.11 14:09

1964 Postings, 5591 Tage Pollux71@James Brain!

Oder auch nicht Pech gehabt!!! GRINS!
-----------
Wie immer,meine persönliche Meinung!

www.FilmRausch-4you.com

LG Pollux!

04.09.11 12:28

916 Postings, 5212 Tage James Brian@Pollux

warum fragst du dann , - UND NUN ? -.

Dann ist ja alles klar.

J.B  

04.09.11 19:12

302 Postings, 5315 Tage mistersilent40@JB Danke für die BM

-----------
Alles nur meine persönlich Meinung, keine Verkaufs- und oder Kaufempfehlung.

07.09.11 21:26

916 Postings, 5212 Tage James BrianWas ist nun mit dem Aktientausch????

Nur zu eurer Info:

Habe mit Donner und Reuschel telefoniert. Bis jetzt fehlen noch Aktien die angemeldet wurden/waren durch die Stimmrechtserklärung. Bevor nicht alle eingegangen sind gibt es keinen Split.



Super, das schafft Vertrauen was die Frist 31.08.2011 betrifft.


Ich schlage vor: Filmconfect kauft die fehlenden Aktien auf und wir machen den Split.

J.B


Eine Meinung dazu?

Ich warte bestimmt nicht ewig. Lasse alles zurückübertragen und dann gibt es sowieso keinen Split. Vorausgesetzt es dauert noch Wochen.  

07.09.11 23:35

916 Postings, 5212 Tage James BrianSo schauts aus

Für die Übertragung der Aktien ist eine Frist vom 01.-31. August 2011 vorgesehen und wir bitten Sie Ihre Aktien zu 0,01 CHF Nennwert schnellstmöglich, spätestens aber bis zum 31. August 2011, auf das Depot der Donner & Reuschel AG einzureichen, da eine Verteilung der neuen Aktien zu 1,00 CHF erst nach vollständigem Erhalt aller im Handelsregister zur Zusammenlegung eingetragenen Aktien zu 0,01 CHF erfolgen kann.


J.B  

08.09.11 10:22

4472 Postings, 5428 Tage Alpenmädel@james

stell doch diese Frage der IR-Abteilung von FC AG

oder frag das elbi.  

08.09.11 12:10

916 Postings, 5212 Tage James BrianWarum Elbi?

08.09.11 12:44

3482 Postings, 4796 Tage dok-d-statistikHat jemand News erhalten

Danke

Ich brauche langsam mal eine info  

08.09.11 15:40

1964 Postings, 5591 Tage Pollux71zu 7254

Das finde ich Geil, dann wird das Nie was mit dem Split!

Wie ich schon schrieb, mein Broker hat meine Anteile bis heute noch nicht Übertragen!
Und ich Wette, es sind noch viele die Ihre Anteile auch noch nicht Übertragen haben.

LoL!
-----------
Wie immer,meine persönliche Meinung!

www.FilmRausch-4you.com

LG Pollux!

08.09.11 16:33

3482 Postings, 4796 Tage dok-d-statistikDas kann

Dann wohl noch ne Woche dauern  

08.09.11 17:06

703 Postings, 5578 Tage elbkind# 7257

ganz einfach - da ich zumindest lt. alpi - die ir-abteilung der fc ag bin. wusstest du das denn nicht?
-----------
das ist wie immer nur die meinung des elbkinds und keine VERKAUFsempfehlung sowie werbung für irgendwas!

08.09.11 19:27

1964 Postings, 5591 Tage Pollux71Nochmal zu 7254!

Diese ganze Umtausch Aktion von FC, ist Blödsinnig und Schwachsinnig!

Warum?

Was ist mit den Aktionären, die ihre Zustimmungserklärung abgegeben haben, aber trotzdem ihre Anteile schon längst verkauft haben???

Zitat: "Bevor nicht alle eingegangen sind gibt es keinen Split."

Das bedeutet es können garnicht alle Aktien übertragen werden!
-----------
Wie immer,meine persönliche Meinung!

www.FilmRausch-4you.com

LG Pollux!

08.09.11 19:35

703 Postings, 5578 Tage elbkind# 7262

bevor du dich in irgendetwas reinsteigerst würde ich an deiner stelle einfach mal selbst bei der donner reuschel anrufen & mich nicht auf irgendwelche äusserungen von jb verlassen. ich habe heute dort angerufen und es sind scheinbar sogar mehr aktien dort eingegangen als ursprünglich beantragt...insofern verabschiede dich einfach mal von deinen thesen...
-----------
das ist wie immer nur die meinung des elbkinds und keine VERKAUFsempfehlung sowie werbung für irgendwas!

08.09.11 19:51

1964 Postings, 5591 Tage Pollux71#7263

Jaja Elbi, wer es glaubt wird seelig!

GRINS!
-----------
Wie immer,meine persönliche Meinung!

www.FilmRausch-4you.com

LG Pollux!

08.09.11 21:18

302 Postings, 5315 Tage mistersilent40Hat Elbi mit dem Pförtner gesprochen?

-----------
Alles nur meine persönlich Meinung, keine Verkaufs- und oder Kaufempfehlung.

08.09.11 21:24

302 Postings, 5315 Tage mistersilent40@all

Habe mich bei D&R durchgefragt:

Es sind noch nicht alle eingegangen und somit dauert es noch!!!

Frage mich aber warum es eine Frist gab, sollen die doch Pech haben die zu spät kommen.

Und wenn meine Bank 4-5 Wochen dafür brauch, würde ich mal über einen Wechsel nachdenken!

Gruß MS
-----------
Alles nur meine persönlich Meinung, keine Verkaufs- und oder Kaufempfehlung.

08.09.11 21:52

916 Postings, 5212 Tage James Brian@ 7263, Elbi,

Nein ich wusste nicht das du die IR, ich denke eher PR, Abteilung bist:-).

Ich habe diese Woche angerufen und mir meine Bestätigung über den Erhalt der Aktien geben lassen. Darauf sagte man mir:

Da noch nicht alle Anteile vorliegen kann man nicht die neuen Aktien zuteilen.
Desweiteren gab es keine Auskunft über das Datum obwohl die Frist bereits abgelaufen ist. Die Person am anderen Ende war aber sehr nett:-)).

Die Bank ist sehr zuverlässig, doch wenn nicht alle Anteile vorliegen?

Um deiner Aussage aber Glauben schenken zu können: Nenne mir doch bitte namentlich die Person mit der du telefoniert hast. Natürlich per Boardmail.

Ich schreibe hier keine Illusion.....sondern TATSACHEN.

Nun warte ich auf deine BM.

Danke

J.B  

09.09.11 09:39

703 Postings, 5578 Tage elbkind# 7267

oh je, jetzt hast du es verraten. aber bitte nicht der alpi weitersagen. habe dir parallel eine bm geschickt.
-----------
das ist wie immer nur die meinung des elbkinds und keine VERKAUFsempfehlung sowie werbung für irgendwas!

09.09.11 09:40

983 Postings, 5553 Tage Trend69Widersprüchliche Aussagen

Auf der einen Seite wird hier im THread vorgeworfen, man habe sich nicht richtig informiert, denn "scheinbar sind dort mehr eingegangen als benötigt", auf der anderen Seite gibt es diverse anderslautende Aussagen wie bspw. unter #7266 und #7267.

Das einzige, was in meinen Augen sinnvoll ist, bevor hier noch mehr Widersprüche aufeinanderprallen - ein konkretes und offizielles Statement seitens Filmconfect zum Status Quo. Immerhin wurde der Tausch von dieser Seite eingefädelt und Fristen gesetzt.  

09.09.11 09:49

703 Postings, 5578 Tage elbkind# 7269

da sind wir mal seit langer zeit wieder einer meinung. fc muss jetzt echt mal was auf der hp posten. das sehe ich genau so.
-----------
das ist wie immer nur die meinung des elbkinds und keine VERKAUFsempfehlung sowie werbung für irgendwas!

09.09.11 09:49

302 Postings, 5315 Tage mistersilent40@Trend

Dann mail  FC  doch mal an !!!!!!!!!

Ich habe es gemacht, aber wie immer...... please hold the line....

Sorry....  please... bitte streichen...

 

MS

-----------
Alles nur meine persönlich Meinung, keine Verkaufs- und oder Kaufempfehlung.

09.09.11 09:56

302 Postings, 5315 Tage mistersilent40Guckst Du hier:

...........................................Wir danken an dieser Stelle für Ihr Verständnis sowie Vertrauen und freuen uns nunmehr mit Ihnen gemeinsam auf die weiteren, positivenEntwicklungsschritte bei der FilmConfect AG.

 

IST JEMALS SCHON ETWAS POSITIVES VON FC GEKOMMEN????

WO JEDER SAGEN KONNTE:  WAU, endlich mal etwas +++++

Ist doch echt zum kotzen, noch nicht mal so einen Split kriegt FC hin !!!!

 

MS

Quelle: http://www.filmconfect.com/corporate_news_43

 

-----------
Alles nur meine persönlich Meinung, keine Verkaufs- und oder Kaufempfehlung.

12.09.11 05:19

916 Postings, 5212 Tage James BrianWie lange noch?

Wo sind die neuen Aktien ?


J.B  

12.09.11 11:44

302 Postings, 5315 Tage mistersilent40@all NEWS

Quelle: http://www.filmconfect.com/corporate_news_44

 

Montag, 12.09.2011

Aktuelle Information vom 12. September 2011

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Aktionäre der Filmconfect AG,

 

aus aktuellem Anlass möchten wir Sie im Folgenden über den aktuellen Status unseres Aktientausches orientieren sowie über das weitere Procedere informieren. Wir haben volles Verständnis, wenn auf Ihrer Seite Fragen und damit verbundene Unsicherheiten auftauchen, hoffen diese allerdings mit den nachfolgenden Informationen entsprechend klären bzw. ausräumen zu können.


 

Wie Ihnen bereits kommuniziert ist die Frist zum Tausch der Aktien am 31.8.2011 abgelaufen. Bei der Donner & Reuschel Bank sind ein Grossteil der Aktien korrekt übertragen worden, die auch pünktlich im Handelsregister zum Tausch angemeldet worden waren.

Allerdings gibt es auch Aktionäre, die OHNE die Anmeldung zum Eintrag ins Handelsregister nun ihre Aktien geschickt haben, um diese zu tauschen.
 


 

Zudem existiert eine gewisse Anzahl an Aktionären, die seinerzeit zwar Aktien zum Tausch angemeldet haben und die ins Handelsregister eingetragen wurden, allerdings haben diese Aktionäre dann bis zum 31.8.2011 ihre avisierten Aktien nicht an die Donner & Reuschel Bank übertragen.

Jeder dieser Einzelfälle muss nun geprüft werden, um eine korrekte Abwicklung für jeden einzelnen Aktionär zu gewährleisten. Das kostet Zeit und wie Sie sich sicher vorstellen können, gibt unser Partner, die Donner & Reuschel Bank, genau so ihr Bestes, ebenso wie wir!


Natürlich wünschen wir uns alle eine schnelle Abwicklung, doch müssen und wollen wir aber auch sämtliche Richtlinien und Vorschriften korrekt einhalten sowie zu den oben beschriebenen Sonderfällen konstruktive Lösungen finden.


Aus diesem Grund sind die Aktien auch nicht sofort wieder nach Fristende in der ersten Septemberwoche auf ihren Depots. Zudem gibt es noch weitere, notwendige Schritte - wie z.B. die Registrierung der neuen WKN durch die Clearstream Int. AG - die jedoch erst nach Eingang und Sortierung der gesamten Aktien durchgeführt werden können.


Das weitere Procedere gestaltet sich wie folgt: Die Donner & Reuschel Bank meldet die eingegangenen Aktien bei der Clearstream Int. AG und erhält quasi im Gegenzug von der Clearstream Int. AG das Okay für die Registrierung der neue Aktie. Clearstream fungiert dabei als Zentralverwahrer für die internationalen Kapitalmärkte und registriert internationale Wertpapiere. Das Unternehmen ist vollständig im Eigentum der Deutschen Börse AG.
 

(Weitere Informationen zu Clearstream finden sie hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Clearstream


Die gerade angesprochene Information von Clearstream erwarten wir in der kommenden Kalenderwoche 37. Wenn diese Information der Clearstream vorliegt, werden ihre neuen Aktien mit der aktuellen WKN von
der Donner & Reuschel Bank zurück auf ihr bekanntes Depot gebucht – zunächst allerdings noch mit dem Wert 0,0 €.


Die Tradegate AG - unser betreuender Börsenpartner – wartet ebenfalls auf die Registrierungsbestätigung von der Clearstream Int. AG. Sobald diese bekannt ist wird Tradegate die neue Aktie mit der neuen WKN an der Börse listen lassen sowie einen ersten Wert am Markt stellen - ihre Aktie im Depot wird diesen dann natürlich ebenfalls
abbilden.
 


 

Dieses Listing wird nach Aussage von Tradegate sehr schnell vor sich gehen – wir rechnen aus unserer Erfahrung mit einem Zeithorizont von max. 1 - 2 Wochen. Damit ist der Umtausch der Aktien endgültig vollzogen bzw. abgeschlossen.

Für alle Aktionäre, die quasi zu spät getauscht und/oder ohne Anmeldung Aktien übertragen haben, wird die FilmConfect AG versuchen eine adäquate Lösung zu finden, so dass auch diese „alten“ Aktien in neue umgewandelt werden können. Hierüber werden wir sie, sobald eine korrekte Lösung mit allen Partnern gefunden wurde, entsprechend informieren.


Zu guter Letzt möchten wir ihnen nur kurz noch einmal in Erinnerung rufen, weshalb wir überhaupt diesen Aufwand betreiben, der zwar die eine oder andere Verzögerung als Folge nach sich zieht, uns aber einzig logisch und sinnvoll erscheint.


Wir glauben weiterhin fest an das Geschäftsmodell VoD sowie natürlich auch an den finanziellen Erfolg der Filmconfect AG. Unsere Berater und wir sind zudem überzeugt, dass es nachhaltig zum Vorteil der Gesellschaft sein wird, wenn wir nicht mehr im Pennystockbereich an den Börsen notiert sind, sondern uns kurstechnisch in
Zukunft auf einem anderen Niveau bewegen werden. Dabei gehen wir davon aus, dass Sie das ähnlich bewerten wie wir.


 

Der Reverse Split baut quasi eine Rampe in die Zukunft – wenn z.B. weitere Kapitalerhöhungen anstehen sollten. Diese Maßnahme ist nur eine von vielen die wir z.Zt. realisieren, um die Filmconfect AG nachhaltig erfolgreich zu gestalten.

Dass Sie uns auf diesen Weg begleiten und uns Ihr Vertrauen schenken ist uns voll bewusst und motiviert das gesamte Management - Team Tag für Tag bei unserer Arbeit!

Mit freundlichen Grüssen


Ihr


Martin Irnich
 

Verwaltungsrat Filmconfect AG

Christian Rönsch

Direktor Filmconfect AG

Martin Schäfer
Direktor Filmconfect AG
-----------
Alles nur meine persönlich Meinung, keine Verkaufs- und oder Kaufempfehlung.

13.09.11 13:39

65 Postings, 5196 Tage WhiteLabel...danke

...für die Infos! dann drücke ich uns allen die daumen das das auch so passt...  

Seite: Zurück 1 | ... | 289 | 290 |
| 292 | 293 | ... | 294  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben