Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????

Seite 5 von 294
neuester Beitrag: 25.04.21 02:14
eröffnet am: 16.09.08 18:39 von: TigerR Anzahl Beiträge: 7329
neuester Beitrag: 25.04.21 02:14 von: Anjaugnda Leser gesamt: 411139
davon Heute: 74
bewertet mit 15 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 294  Weiter  

20.01.09 15:22

1964 Postings, 5592 Tage Pollux71FC

Keine Sorge,ich bin fast immer da Mephisto.
Es ist wirklich schön zu sehen,dass ihr nun auch alle hier seit.
Jetzt kann es ja endlich wieder losgehen!

LG Pollux71!  

20.01.09 15:27

974 Postings, 5585 Tage Manus100@all

Was soll denn das für ein Mickey -Mouse Umsatz sein??
Lächerlich!
Also wenn alles so zukunftsträchtig, wie ihr schreibt, sein soll, was ist dann bitte mit dem Kurs
(Volumen) los???
Das schaut mir schon wieder nach so einer blöden Abzockerbude aus.
Der Kurs ist ja nichtmal viel höher als vor dem tollen Going -Live Termin im Dezember.
Kaufinteresse ebenfalls gleich null.
Erbärmlich!  

20.01.09 16:05
1

42 Postings, 5578 Tage klappdrachenMedia EU

Hallo FC`ler,
wem ist bekannt, mit wieviel EU-Zaster
http://ec.europa.eu/information_society/media/index_en.htm
FC unterstützt wird?
LG
Klappdrachen  

20.01.09 16:24
1

2783 Postings, 5579 Tage Boersi_Hallo Manus100, da stimme ich Dir leider voll zu!

Nach dem Going Live hätte ich mir auch mehr Interesse vom Markt erhofft. Schon ein wenig seltsam, das die Umsätze nach wie vor so mau sind. Aufgrund der Entwicklungen im Tagesgeschäft von FC und der charttechnischen Situation bin ich jedoch immer noch recht positiv für die Zukunft gestimmt. ... Mal sehen wie´s weitergeht und was als nächstes an News ansteht.

 

20.01.09 16:28
1

234 Postings, 5577 Tage Mephisto24@Manus

deine meinung ist dein gutes recht! aber dein beitrag liest sich nicht, als wärst du sonderlich gut informiert...

sagt dir moviepilot was? oder wvg medien? gehe nicht davon aus, dass sich diese mit einer abzockerbude einlassen würden!

das fehlende volumen liegt in erster linie an der letzten mitteilung von FC, bei der einfach noch zuviel offene fragen bestehen! denke, diese werden in den nächsten tagen durch eine weitere meldung beantwortet. wenn diese unsicherheit erstmal geklärt ist, steigt auch das volumen wieder!
-----------
Gruß,

Mephisto

20.01.09 16:45
1

2783 Postings, 5579 Tage Boersi_@Klappdrachen - EU Media Fördergelder

Hallo Kappi,

meine Recherchen ergaben: Moviepilot.de hat 490000 EUR Fördergelder erhalten. Siehe auch:

www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/...n/0027/index.html

oder

www.mdm-online.de/index.php  <-- Seite 4

 

Viele Grüße

Boersi

 

20.01.09 16:49

2783 Postings, 5579 Tage Boersi_Meinte natürlich

Hallo Klappi...

 

20.01.09 17:42

1964 Postings, 5592 Tage Pollux71Matrosen!

Ich wollte  Schilo eine BM übers W:O schreiben und ihn mitteilen das die Matrosen jetzt alle bei Ariva.de sind.
Aber es geht nicht,es hat den anschein als würde das W:O unsere  BM gesperrt haben!
Was für ein Saftladen!!!

LG Pollux71!  

20.01.09 17:46
1

236 Postings, 5828 Tage fenerbace13Frage

klingt ja alles super... aber wieviel Geld hat das Unternehmen denn in den letzten 3 Jahren für ihre Aktionäre verdient ? Wie hoch ist der Umsatz ? Was rechtfertigt die Marktkapitalisierung von über 1 Mio. € ?  

20.01.09 17:59

234 Postings, 5577 Tage Mephisto24@ pollux

also bei mir hats geklappt... hab schilo gerade benachrichtigt :)
-----------
Gruß,

Mephisto

(Alles natürlich nur meine Meinung, keine Kauf- oder Verkaufempfehlung!)

20.01.09 18:46

1964 Postings, 5592 Tage Pollux71Mephisto!

Danke Dir Mephisto!
Auf eine Super grüne Zeit mit FC!

LG Pollux71!  

20.01.09 19:04
1

580 Postings, 5577 Tage JackrgbgAhoi

Guten Abend FC-ler,

sind jetzt fast alle zu Ariva gewechselt?  Hat irgendwer schon eine Nachricht von Filmconfect wegen der Corporate News?  Wünsche allen eine schöne und hoffentlich Zensur freiere Zeit hier..
Schönen Abend
Think green  

20.01.09 19:10

234 Postings, 5577 Tage Mephisto24ein winziger kauf - aber immerhin ein kauf ;-)

@jack

hab auch noch keine antwort....
-----------
Gruß,

Mephisto

(Alles natürlich nur meine Meinung, keine Kauf- oder Verkaufempfehlung!)

20.01.09 19:23
1

42 Postings, 5578 Tage klappdrachenDanke

@ Börsi,
danke für die Links. Diese besagen jedoch, dass Moviepilot 490000€ erhalten hat.
Wieviel davon oder zusätzlich wird dabei an FC abgezweigt?

Hat denn Jemand schon ne Nachricht von der großen T-Com erhalten? Ich jedenfalls bis heute nicht.
Die Nachrichtenstrategie ist ja noch schlechter als die von FC bis August 2008.

LG

Klappdrachen  

20.01.09 19:40
1

2783 Postings, 5579 Tage Boersi_@fenerbace

Filmconfect arbeitet ist zwar schon seit Dezember 2007 an der Börse gelistet, arbeitet in meinen Augen jedoch erst seit Mitte 2008 produktiv. Bis Ende 2008 wurde nichts verdient. Das erste halbe Jahr galt als Umbruchphase. Mitte 2008 wurde das Management komplett ausgewechselt. Das vorige Mgmt hatte leider nichts auf die Reihe gebracht. Immer Versprechungen veröffentlicht, diese jedoch nie eingehalten. Seit dem das neue Team am Ruder ist, scheint dies nicht mehr der Fall zu sein. Ankündigungen wurden bisher äußerst genau eingehalten und in die Tat umgesetzt. Lt. der FAQ auf der Filmconfect.com Seite wird seit dem Going-Live (seit dem 30.12.08) mit dem neuen Kooperationspartner moviepilot.de mit jedem dort geliehenem Film Umsatz generiert. Wie oft dort derzeit Filme geladen werden wissen wohl nur die Insider. Primär steht für FC jetzt im Vordergund den Filmstock deutlich aufzubauen, hierzu wurde verschiedene, bereits veröffentlichte, Kooperationen mit Lizenzgebern abgeschlossen. FC hat vor den deutschsprachigen Internet-Portalmarkt zu durchkämmen und deren genre-spezifischen Filmstock in verschiedensten "schlagkräftigen" Portalen zum leihen veröffentlichen. Aufgrund des speziellen Spartenangebots will FilmConfect u. a. auch Kooperationen mit den Größen des VOD Geschäfts (videoload.de, maxdome, ect.) anbandeln und ihren Content platzieren.

Herr Rönsch (Verwaltungsratspräsident) ist aufgrund seines Lebenslaufes ein "alter Hase" im VOD und Filmrechtgeschäft. FilmConfect steht absolut am Anfang. Sollten sich weitere messbare Erfolge im im Geschäft von FilmConfect einstellen, wird auch das Vertrauen des Marktes zunehmen. Schließlich ist letztlich das Ziel einer Börsennotierung irgendwann, wenn nötig, eine Kapitalerhöhung durchzuführen um somit vom Markt frisches Kapital zu erhalten. Dies wird m. E. nur gelingen, wenn weitere überzeugende Meilensteine geschaffen werden und es wirtschaftlich eine Bestätigung in Form von generiertem Umsatz und Wachstum sich in deren Bilanz einstellen wird.

Ich hoffe du kannst dir jetzt ein Bild machen.

Sollte ich etwas vergessen haben oder etwas falsch dargestellt haben, bitte ich dies zu korrigieren. Dies ist meine persönliche Sichtweise zum wirtschaftlichen Stand um FilmConfect.  

20.01.09 19:42

580 Postings, 5577 Tage JackrgbgHandelsvolumen

Guten Abend,

über den heutigen Handelstag kann man sich sogar noch freuen, wenn der Kurs bei 0,009 bleibt!

Habt Ihr Hr. Rönsch schon das neue Board mitgeteilt. Damit er sich in Zukunft bei Arriva und nicht mehr bei Wo seine Anregungen einholen kann? Mal sehen ob wir Heute noch eine Antwort von Filmconfect erhalten?

Schönen Abend und auf eine grüne Zeit...

 

 

20.01.09 20:07

1529 Postings, 8203 Tage TigerRnaja

Herr Rönsch liest ja im WO Board mit, dann weis er ja wo seine Investoren
sich jetzt austauschen.
schönen Abend T.R  

20.01.09 20:16
1

101 Postings, 5578 Tage grisu_allen einen schönen guten abend

glaube das sich Family-Entertainment auch einiges von FC erwartet
so eine Aufstellung hätte ich von FC auch gerne
http://www.depotspider.de/analysen/gbcanalyse_415.pdf

bin neugierig wie lange es noch dauert bis die Channels freigeschaltet werden
weil auch dieser link fürt zu filmconfect&moviepilot
http://www.nordic-watching.de/

aber das wird schon werden, ich vertraue FC

auf baldige dunkelgrüne Tage
grisu  

20.01.09 20:50

2783 Postings, 5579 Tage Boersi_Hi Jack! FC kennt ariva.de das wird deutlich,

wenn mann die FAQ auf Seite 3 liest:

Welchen Einfluss haben die Beiträge von Nutzern in den einschlägig bekannten Foren wie
www.wallstreet-online.de oder www.ariva.de auf die Arbeit der FilmConfect AG?

filmconfect.com/_img/impressum/downloads/faq.pdf

Ariva.de ist bei FC offensichtlich hinlänglich bekannt... nur dass offensichtlich die Diskussionsteilnehmer mehr und mehr hierher wechseln....

 

20.01.09 21:02

2783 Postings, 5579 Tage Boersi_@Klappi, wieviel % der Fördergelder direkt an FC

fließen wird dir wohl nie jemand beantworten, vermutlich auch nicht FC selbst. Außerdem sind die Links veraltet, d. h. moviepilot.de hat die Fördergelder wohl im Dezember 2007 erhalten. Ob sie Ende 2008 durch die neu hinzugekommenen Filme von FC erneut Gelder erhalten hat, konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen. Mgl. wäre es jedoch, schließlich wurden im Going-Live Newsletter das EU MEDIA Förderprogramm auch angeschnitten....

...vielleicht doch mal direkt Herrn Rönsch fragen?

 

20.01.09 22:01

45 Postings, 5578 Tage Tornado 34Absolut genial

Hallo Matrosen, ich bin begeistert in welcher Geschwindigkeit Moviepilot, Filmconfect.....voranschreitet.

Man beachte den Bekanntheitsgrad von Moviepilot und was da so alles dahintersteckt.

Hey Boersi, herzlichen Dank an Dich für die guteb Recherche. Wurde heute mal wieder abgemahnt bei WO, so ein Saftladen. Ich verstehe das nicht so ganz was da gerade abläuft. Leider war das Volumen von FC heute ein Witz.
Schade das ich keine weiteren Aktien bekommen habe, seufz...Aber morgen vielleicht?:-))))))

Liebe Grüsse und einen schönen Abend.

Leider habe ich bis dato auch keinen Return von FC bekommen was sehr , sehr, dafür spricht das vielleicht doch eine Adhoc kommt......:-)))))))))))))))))))))) Nur meine persönliche Meinung.

P.S @all:  Nun gehts erst richtig los......Das wird schon. Ich kann dies eben auch nicht direkt schreiben was man mir schreibt...Verstanden? Ich denke wir brauchen einen Meeting-Raum...Tägliche Uhrzeit....Meeting:-))))))))  

20.01.09 22:03

45 Postings, 5578 Tage Tornado 34http://de.sevenload.com/sendungen/Moviepilot-Die-S

Super Beitrag Boersi:-)))

http://de.sevenload.com/sendungen/...Kahrmann-im-moviepilot-Filmcheck

CIAU MIAU

DIe letzten Sekunden derTrailer sind die BESTEN:-))))  

20.01.09 22:21

45 Postings, 5578 Tage Tornado 34Niemand da???

Hey bei WO siehts sehr düster aus....:-))))))))))))))))))))))))

Boersi habe deine Recherche bei WO eingestellt. Denke der MAATMOD...Zipfel wird auch mich bald sperren. Mir doch egal.....Dann hat er ein Problem mit seinem CHEF...100%ig.

Wir sind wer wir sind und wir halten zusammen.  Das ist mehr Wert als so ein.......

Jack wurde heute auch gesperrt....Die spinnen..Aber dieses macht der nicht mehr lange..Werde schriftlich ein Fax an WO senden. Meinungsfreiheit...ect, siehe AGB.

Ich hätte glaube ich auch Rechtsanwalt werden können:-))))))))) Nun bin ich aber Kapitän, auch nicht schlecht..

Liebe Grüsse und EUCH ALLEN einen schönen Abend. :-)  

20.01.09 22:30

300 Postings, 5604 Tage cashflow76...

Ich bin noch da Kapitano... Ist MEETING ?? *g*  

20.01.09 23:18

45 Postings, 5578 Tage Tornado 34Im Moment....

fällt das Meeting wegen fehlender Teilnahme der Matrosen aus. Sorry.

Ich knipse nun das Licht mal aus. :-)) Falls jemand Nachtschicht einlegen möchte , bitte an DECK melden.

SCHIFF AHOI...

I think tomorrow goes up:-)))))))  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 294  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben