Ich erhielt vorhin 2 BMs mit Anmerkungen zu den letzten News von Burey.
Gewiss, der Auszug aus dem Hotcopper Forum macht Lust auf mehr, wobei man immer noch das Risiko nicht vergessen sollte.
Nur zum Vergleich worüber Burey spricht, stelle ich hier den Link zum Olympic Dam hinein:
http://de.wikipedia.org/wiki/Olympic_DamUnd es wurde wohl in der Versammlung gesagt, das Balatindi-Projekt befände sich (was Ressourcen angeht) noch vor Olympic Dam.
Aus dem Auszug, vorletzter Post:
"Hi Raider, What actually did Bruce mean by Balatindi being well ahead of Olympic Dam?"
Also Leute, noch einmal für alle hier Interessierten:
Burey produziert noch nichts, Kurs liegt bei 0,033 Euro - vs. - Olympic Dam gehört BHP Billion (ihre Milchkuh schlechthin), ist einer der größten Erzkörper der Welt und BHPs Kurs liegt bei 22,4 Euro. Ich hoffe, es klingelt jetzt bei jedem ein bisschen. Wenn schon eine Bestätigung für die Aussagen vorlägen, meint ihr nicht, da hätte schon BHP oder sonst wer angeklingelt - mit Blumenstrauss, Pralinen und einem kleinen Fetzen Papier?
Ich wünsche mir natürlich auch für jeden hier Investierten, dass der Kurs steigt, aber bitte nachhaltig und nicht auf Gerüchten basierend.
Nur die Ergebnisse von Mansounia sehe ich in diesem Zusammenhang als einen Schritt in die richtige Richtung. Hoffen wir auf weitere positive News.
Toi, toi, toi und bis bald,
Oki-Wan 2.0