bevor ich jetzt im Keller und Garage verschwinde, um das ganze Skizeug, LL-Ski, Skating-Ski, die diese Saison nicht benutzten Schlitten wieder an den Sommerort verbringe, ein kleiner, unvollständiger Vorostergruß aus unserer Bude. Meine Frau hat schon wieder überall Ostern zur Anzeige gebracht :-) Wohnung, Hausflur.... Während ich unser Skizeug verstaue, packt Agaphantus sein ganzes Skizeugs gerade zusammen, um es bald einzusetzen :-) verrückt...
@Agaphantus, fahrt Ihr AB A7 Füssen, weiter die 179 und biegt hinter Nassreith Richtung Imst/Landeck ab und fahrt auf der 180 bis Nauders? Oder kommt Ihr über München nach Österreich rein? Auf alle Fälle schönen Skiurlaub. Ich werde mal ab und an schauen, was in Nauders so möglich ist und Ihr da treibt :-) Übrigens, wo ich 2009 mit paar Kumpels einen MTB-AlpenX gemacht hatten (sind damals an 7 Tagen von hier an den Gardasee gefahren!), hatten wir 1x im Hotel Central übernachtet. War ein geiles Hotel, wie ich mich erinnere.
@Kryptomane, ja, von Corona ist überall wieder mal zu hören. Uns hat es noch nicht getroffen. Wir sind relativ "vorsichtig". Wie schon mal erwähnt, hat es unsere ganze bucklige Verwandtschaft und Familie schon getroffen, nur meine Chefin und mich nicht - komisch, aber gut so. Haben auch recht wenig Kontakt, da wir ja vielen unserer Familie "zu sportlich" unterwegs sind, und das so oft es geht. Bei Familientreffen war auch immer alles okay. Käfer haste gut getroffen. Ja, das sind so die Feinheiten beim Fotografieren. Da hat meine Frau auch immer ein Auge drauf, ich bin da nur immer besser für das Grobe zuständig :-)
So, Naturfreunde, jetzt ab in Keller und Garage zum Aufräumen. Heute Nachmittag Einladung bei Freunden um die Ecke zum Kaffeele und "frischen Urlaubsfilm", der gerade fertig geschnitten ist, ansehen (die haben eine Kreuzfahrt gemacht im Januar mit anschließendem Aufenthalt/Rundfahrt mit Leihwagen in Panama und Costa). Mal sehen, was sie so erlebt haben. Die Freunde - das ist mein ehem. Zahnarzt und seine Frau, selbe Jahrgang wie ich, also ein "guter" :-))
Genug geplaudert, die Pflicht ruft, ach nee, der Keller :-( Euch allen einen schönen Start in die Woche, Krypto beim Schaffen und Aga beim Skiwachsen und Klamotten herrichten!
|
Angehängte Grafik:
gridart_20230320_100426393_copy_624x624.jpg (verkleinert auf 81%)