Wie wahr ;--)
Wenn die Lizenzverträge und alle anderen Aktivitäten der Firma schon eingepreist wären dann verrate mir doch bitte mal warum dann überhaupt eine Aktie steigen sollte oder warum das Interesse der Anleger an in eine Aktie geweckt wird.
Fakten und bestätigte Zahlen die beweisen das es bergauf geht will ein Anleger sehen.
Bei fast allen positiven Unternehmensmeldungen reagiert ein Kurs mit Steigungen, natürlich gibt es da auch Ausnahmen.
Hört sich ja fast so an , Nuka, als gönnst du uns den Anstieg nicht,wovon ich mal ausgehe. Keiner kann dafür das du voller Ungeduld aus Broadi raus bist und in die nächste Scheisse getappt bist.
Und behauptet das ich im Plus bin habe ich nie, habe geschrieben das es garnicht mal so schlimm ist da ich sehr früh rein bin in Broadi und sich alles noch in Grenzen hält.
Mhh, komisch, das du das schon wieder vergessen hast obwohl ich das erst gestern gepostet habe,zeigt deine unkonzentriertheit oder du willst wieder Dinge unterstellen die in dieser Form nicht den Tatsachen entsprechen, mhh...
Egal Nuki, du hast deine Werte, ich habe meine und was draus wird bleibt abzuwarten.
Da letztendlich rein Niemand weiss was passieren wird, halte ich an meine Strategie fest, entweder ich verdiehne oder ich verdiehne nicht, so einfach.
Der alte Kostolany hat mal geschrieben, man sollte immer das Gegenteil an der Börse tun was die Anderen machen und nicht mit ihnen schwimmen(sinngemäß)
Trotzdem wünsche ich dir das du zufrieden mit deinen Aktien wirst ;--))
Und das meine ich ehrlich.
Irgentwann sollten die Stichelleien ja mal aufhören oder??
Hirschi ;--))
|