Hallo an alle Boardteilnehmer!!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.01.01 10:37
eröffnet am: 11.01.01 10:25 von: joker Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 11.01.01 10:37 von: joker Leser gesamt: 2222
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

11.01.01 10:25

311 Postings, 8338 Tage jokerHallo an alle Boardteilnehmer!!!

Nach einer langen Pause melde ich mich zurück.

Jedenfalls habe ich mich sehr lange nicht mehr sehen lassen,
1. da ich sehr viel auf der Uni zu tun hatte,
2. da ich nicht viel an der Börse tun wollte und
3. da ich mich am Abschlachten meiner Werte nicht ergötzen wollte.

Natürlich habe ich ab und zu reingeschaut, aber eben nicht mehr so intensiv wie früher. Das Arivaboard habe ich auch ab und zu besucht. Sehr interessante Berichte von manchen. Was mir aber sehr stark aufgefallen ist, ist der immer wieder kommende Spruch "ABER JETZT". Und das regelmässig alle ein bis zwei Wochen. Leider ging es weiter runter. Und wie.

Ich muss ehrlich zugeben, als Shortseller (nur mal als Beispiel weil er so aktuell geschrieben hat) damal 2000, im späten Frühjahr oder frühen Sommer geraten hat langsam auszusteigen da es noch nicht zu ende ist mit der Baisse, damals hatte sich Shortseller gerade mal das Bärenfell zu recht gelegt (und das im Sommer), oder als BWLer im Sommer ein Kursziehl von irgendwas um die 3000 oder 3500 für den Nemax angegeben hat dachte ich die spinnen. Tschuldigung!! Beim BWLer vor allem, weil seine Art sich sehr kurz und schmerzvoll in seinen Aussagen zu halten nicht gerade populär wirken, und starke Reaktionen der "optimisten" hervorgerufen haben. BWLer! Geh ja nicht in die Politik. Da gehst du unter. Aber als Profet könntest du durchgehen. ;-)

Jedenfalls hätte ich mit so einem Verlauf nie gerechnet. Aber was solls. Ich bin um eine Erfahrung reicher. Bin zu 100% investiert, zu 60% in Call-Optionen, meim Depot schaut wie ein Minenfeld nachdem eine Horde Bullen drübergeritten ist, also abgrundtief Blutorangen-, Lippenstift-, Periodenrot. Ekelhaft!

ABER! Die Hoffnung stirbt als letztes und mit ihr die Blödheit.

Möchte noch allen Boardteilnehmer für alle Beiträge die sie jemals geschrieben haben danken (habe viel daraus gelernt, im positiven und negativem), vor allem aber denjenigen die jetzt noch dabei sind, weil diese keine Pusher sind!!! Als alles noch rosa war gab es einige Teilnehmer mehr als jetzt, die viel gepusht haben, die jetzt aber nix mehr zu tun haben weil derzeit keine pushs funktionieren. Der harte Kern ist jetzt noch da und den sollte man sich merken für die Zeit in der (so der grosse Bulle im Himmel will) bessere Kurse sein werden. Denn dann werden die Pusher wieder kommen.

Viel Glück,
Joker

 

11.01.01 10:27

286 Postings, 8141 Tage flitzpiepe@joker, ich hab`dich noch nie gesehen! o.T.

11.01.01 10:29

706 Postings, 8179 Tage Westiwelcome back

Periodenrot - Ich lach mich scheckig !!!  

11.01.01 10:31

311 Postings, 8338 Tage joker@flitzpiepe, gleichfalls o.T.

11.01.01 10:33

59073 Postings, 8095 Tage zombi17schön das du die mannschaft wieder verstärkst o.T.

11.01.01 10:34

34640 Postings, 8184 Tage DarkKnightIst es möglich, an der UNI viel Arbeit zu haben??? o.T.

11.01.01 10:36

706 Postings, 8179 Tage Westi@DarkKnight

1 x gut analysiert
1 x witzig
1 x interessant

;-)))  

11.01.01 10:37

311 Postings, 8338 Tage jokerMan mag es kaum glauben, gell DarkKnight ;-)

Ich sag's mal so: Wenn man bis jetzt viele Semester lang gepennt hat muss man eben ab jetzt viel mehr lernen um alles wieder aufzuholen.  

   Antwort einfügen - nach oben