Die Frage ist nur, ob sich hier wirklich was handfestes ergibt, oder ob es nur wieder ein kurzer Kursanstieg wird, der danach noch tiefere Kurse zur Folge hat. Zur Erinnerung: - Es wurde Herr Litgeb eingestellt, der gute Kontakte im Energiesektor haben soll. - Das Produkt wäre auch fertig und betriebsbereit. - Man hat uns erzählt, das man bemüht ist, sich am Markt Aufträge zu sichern, und etwas für die Anleger zu tun. - Man hat uns von einer Kapitalerhöhung erzählt, die man braucht um irgend welche Firmen zu übernehmen. - Es gibt zusätzlich enorm viele Gerüchte, aber nichts handfestes. - Man hat eine Nachrichtensperre verhängt.
Es ist ziemlich ruhig geworden in den letzten Monaten, zu ruhig vielleicht, oder ist es die Ruhe vor dem Sturm. Ich werde das Gefühl hier nicht los, das sich etwas zusammenbraut bei Conectisys. Es wird hier einen Kanll geben, davon bin ich überzeugt. Die Frage ist nur, wie sich der Knall auf den Kurs auswirken wird. Hier gibts ja nur zwei Möglichkeiten. Mein Fazit ist, das diese Aktie nach wie vor ein heißes Ding ist. Selbst die unter uns, die schon massive Verluste haben, könne sich hier noch eine goldene Nase verdienen, wenn sich was wirklich handfestes ergibt.
Schöne Grüße an alle Conectisysaktionäre.
|