Deine Anfrage sagt mir das du überhaupt nicht weist in welches Produkt du hier investiert bist. Das Hauptprodukt ist ein Stromzähler der über das Internet 24h am Tag abgerufen werden kann. Dadurch besteht die Möglichkeit Energiebedarf Zeitnah abzurechnen. Für Energieunternehmen ist es günstiger eine gleichmäßige Netzauslastung zu erreichen, deshalb ist Nachtstrom auch billiger, um Verbrauchern einen Anreiz zu schaffen bestimmte Abläufe im Haushalt nachts durchzuführen. Des weiteren würde sich ein Ablesedienst erübrigen da sämtliche Daten online abgerufen werden können. Statt 25 - 50 € Stundenverrechnungssatz für Ablesedienst fallen 0,001€ Onlinekosten an. Der einzige Haken an der ganzen Sache besteht darin, das es in USA bei ca 300 Mill. Einwohnern vielleicht 100 - 150 Mill. Haushalte gibt. Connectis hat zur Zeit 18.Milliarden Aktien ausgegeben und genehmigt sind 50Mrd. Um einen gescheiten Aktienkurs zu erzielen ,wieviel Zähler müßte man da wohl verkaufen? denn schließlich fallen ja auch noch Produktions- und Vertriebskosten an. Zum schluß sei bemerkt, das ich selber Aktien von CNES besitze. Momentan sehe ich es so das hier viele den Kurs schön reden wollen um ihre Bestände abzubauen. ( Siehe Orderbuch Berliner Boerse)
MfG Lavati
|