Kartenhai, du betonst ja immer deine angebliche Sachlichkeit - gleichzeitig rühmst du dich damit, dass du mich auf Ignore hast (was umgekehrt auch der Fall ist). Du behauptest, ich würde deine Beiträge lesen ... dass das umgekehrt genauso ist, lässt sich an vielen Beispielen aufzeigen. Soweit Waffengleichheit.
Du bist seit Mitte August 2007 hier angemeldet, dein wichtigstes Anliegen ist der Untergang von Amitelo - dein zweitwichtigstes sind Seitenhiebe auf meine Person. Erstaunlich für jemand, der sich vermeintlich so um Sachlichkeit bemüht, erst 3 Monate an Bord ist, aber anscheinend "erfahren" genug, User, die seit 7 Jahren hier aktiv sind, sowohl menschlich als auch als Anleger beurteilen zu wollen.
Dass nicht ich hier eine Extrawurst brate, sondern sich hier bei Ariva eine Gruppe von Leuten als besonders aktiv präsentiert, die durch Multi-IDs und konzertierte Aktionen auf sich aufmerksam machen - bewußt das Regelwerk von Ariva ignorierend, bewusst auf Provokation und Pöbelei ausgerichtet, das ignorierst du natürlich geflissentlich. Mich wundert das nicht, denn genau bei diesen Leuten hast du dir eine Menge Freunde gemacht, die dich regelmässig mit guten Bewertungen stützen und dir nach dem Mund reden - oder umgekehrt.
Und zu guter letzt: denk doch einfach mal darüber nach, warum bei den "schwarze Sterne" von Mißbrauch die Rede ist. Meinst du, ich hätte allen Ernstes Sonderrechte? Meinst du, Ariva hätte diesen Begriff frei erfunden? Oder geht es in deinen Kopf, dass Ariva sich gezwungen sah, so zu handeln, weil die o.g. Gruppe eine Art Sterne-Stalking betrieb?!
Ich erwarte von dir keine Einsicht, denn du bist Teil des Systems - aber ich will nicht, dass du andere mit deiner Pseudo-Sachlichkeit blendest, die in Wahrheit als Trojanisches Pferd daher kommt.
|