Sonst können wir alle noch einmal sehr günstig nachlegen. Das Thema Nanosilber ist in der medizinische Anwendung noch sehr jung, wenn auch lukrativ. Leider so richtig durchsetzen kann es sich nicht. Die Tiermedizin ist nur ein Anfang, wenn es in den Anwendung beim Menschen soll, müssen wohl noch ein paar Langzeitdaten auf den Tisch.
Im Kosmetischen Bereich sowie in textielen Anwendungen hat Nanosilber eher Nachteile wegend er Ausbildung von Resitenzen der Bakterien, was wiederum mittel- bis langfristig die medizinisch Anwendung konterkarieren würde.
Es bleibt dennoch spannend, wenn sich die Firma geschickt über die Tiermedizin in den Bereich der Humanmedizin vorhangelt (Geräte die bei OP's verwendet werden klammere ich mal aus) kann das eine ganz ordentliche Story ergeben.
Mit einem Sprung auf 10€ rechne ich nicht, vielmehr denke ich dass es noch etwas aufwärts gehen kann Richtung 3, danach braucht es gute Nachrichten wie Break-even und weiter steigende Umsätze. Auf Sicht von 2-3 Jahren sind die 10€ bei weiter steiegenden Umsätzen sicherlich nicht ganz unrealistisch.
|