Mag sein, da� die nicht doof sind, Spitzenleute werdens aber auch nicht sein, dazu la�t ihr knausrigen Typen zu wenig Geld hier. ;o) Und WISSEN tun die gar nix, das sieht man an den Begr�ndungen. Natali kenn ich gar nicht und der Gonzo geh�rt nicht zu meinem Cluster, der war in einer anderen Truppe. Hier bei Ariva sind neben den vielen Popeldoubletten n�mlich mehrere gr��ere Profilcluster unterwegs.
Die Verantwortlichen hier warten auf eure Hinweise und schauen dann in den Logfiles und in den Registrierungsdaten nach. Kommt ihnen was verd�chtig vor, erschießen sie die ID vorsorglich und schreiben neuerdings rein "Doppel-ID von Cyberpunk". Ist so wie damals bei der Gestapo, erst anschw�rzen und dann auf leisen Verdacht abknallen. Was der Pape gestern geschrieben hat, stimmt so also nicht ganz, wenn er den Eindruck erweckt hat, es g�be einen sicheren bzw. gerichtsfesten Nachweis. Den gibt es n�mlich nicht, denn ich wei� doch, was ich an Daten bei euch lasse, wenn ich vorbeischaue. F�r sowas gibts Tools, Grinch.
Da� die Datenj�ger von Ariva bei den vielen anderen Douboletten, z. B. vom Brad, vom Chartsurfer oder beim blinden Huhn einfach wegschauen, spricht ja auch für sich. Da k�nnten sie mit ihren spartansichen Mitteln gl�nzen, denn die abzufischen, w�re ein Kinderspiel. Wollen sie aber nicht.
Ich hab �brigens rausgefunden, da� du viel �lter bist, als angegeben, rd. 20 Jahre �lter als deien Freundin. Pa�t zu dir, alter Knabe! Dann gr�� mal die Tina udn strreng dich gef�lligst an, wenn du mit ihr im Bett bist. Frauen um die 30 sind recht aktiv und M�nner, die auf die 50 zugehen wie du...
Naja, lassen wir das. ;o)
Ich schau gelegentlich mal wieder rein, bleiben ja immer noch genug IDs für mich �brig.
Gruß Cyberpunk, dein alter Kumpel ;o)
|