ARSW kommt von 300? (nach meinem Chart von 150)sie wurden 1998 gegründet und wollten Eisenbahn Comunication und Data management machen,haben dann TT Diesel im Jahr 2000 erworben und 2003 haben sie TT Diesel für 63000 $ verkauft ,dann im April Majestic Refilter Ltd erworben ,mit deren Technologie sie offenbar gerne Dieselfilter machen wollen,aber noch gar nicht können.Dann haben sie HMM Capital Holdings integriert,ne Firma ohne Besitz und ohne Geschäft,für 10 Millionen Aktien...Angeblich verkaufen sie Feuerfeste Türen,für die sie eine Lizenz erworben haben ,haben aber null Umsatz und noch nie was verdient damit und werden dies auch nicht in nächster Zukunft. Sie haben derzeit 500000$ Minus und ein wachsendes Defizit und müssen irgenwdoher Kapital besorgen,das wird sicher wieder über neue Aktienausgabe erfolgen in meinen Augen ist das eher was für die Börsenaufsicht ,denn der Tip kann doch nur aus nem Boiling Room kommen
für Owosso läuft der bereits verlängerte Kredit von 10 Millionen am 31.März aus,der Report kommt verspätet,aber angekündigt sind ca 50% reduzierte Verkäufe :The Company expects to report on Form 10-K, when filed, net sales of $17.7 million for fiscal 2003, as compared to net sales of $36.9 million for fiscal 2002, a decrease of 52.0%. A majority of this decline is attributed to the divestiture of the Company's Motor Products subsidiaries during the third quarter of fiscal 2002. However, Stature Electric, the Company's only operating subsidiary, expects to report net sales of $17.7 million for fiscal 2003, as compared to net sales of $21.0 million for fiscal 2002, a decrease of 15.7%.
und SNNW hab ich keine Lust zu Recherche ,aber seit 8.Januar Berlin,naja
|