meinte ich damit ....schwups....6 Mille weg... irgenwann mal 20 oder 50 weg???..keiner weiß was oder was kommen wird einfach mal ruhig bleiben......
schau dir andere aktien an....wie sie fallen....
Dieser Beitrag ist als persönlicher Diskussionsbeitrag,keinesfalls als Handelsauffordung oder Beratung aufzufassen. Ich halte selbst Wertpapiere des diskutierten Unternehmens. Die diskutierte Aktie ist ausschließlich für erfahrene Anleger geeignet. Bei LHKX handelt es sich um eine hochspekulative Aktie, bei dem das eingesetzte Kapital vollständig vernichtet werden kann.
vor Wochen geschrieben habe, "weckt mich wenn wir bei 0,003 angelangt sind"
Und wenn auf der 0,001 und 0,002 100 Milliarden Aktien am Tag gehandelt werden, ist doch Wurst. Aber ich lass euch mal den letzten Strohhalm den Ihr jetzt wieder gefunden habt...
sehe ich das auchich habe zeit wenn ich sehe wie eine q cell zerlegt wird etc....
für dich evt....
Mit einem EK von 0,002€ und 2,5 Mille kann ich weiterhin gut leben........hop oder top
Dieser Beitrag ist als persönlicher Diskussionsbeitrag,keinesfalls als Handelsauffordung oder Beratung aufzufassen. Ich halte selbst Wertpapiere des diskutierten Unternehmens. Die diskutierte Aktie ist ausschließlich für erfahrene Anleger geeignet. Bei LHKX handelt es sich um eine hochspekulative Aktie, bei dem das eingesetzte Kapital vollständig vernichtet werden kann
Aktie LONDON HONG KONG EXCHANGE PLC ISIN GB00B3D35R83 Wertpapierkenn-Nr. A0Q9U3 Börsenkürzel LKC Aktienart Namen Stammaktie Ausgegebene Aktien 951.119.640 Branche Online-Financial Platform Börsenlisting Open Market, Frankfurter Wertpapierbörse Marktsegment First Quotation Board Sitz der Gesellschaft London Bloomberg Code LKC.GR Reuters Code LKC.DE, LKC.F, LKC.B
so meine lieben die meisten hier werden noch viel weinen solche Aktie verpasst zu haben wie immer nur mein Meinung kein Empfehlung, ich sag nur am 17.05.2011 war HV in Zürich vermutlich ist einiges erledigt worden
Der Ofen ist doch schon lange aus. Diese Blabla-Meldungen waren von Anfang an ohne Substanz. Wieviele Pre-IPOs sollten schon lange Millionen ins Toepfchen spuelen ?? Das gehoert doch hier alles zu dem schweizer Sumpf der SwissHawk, Motion Network ...