Ja genau, anders war es von verkäufer Seite nicht möglich. Ich kaufe generell auf dem Bid, wenn keine NEWS anstehen, das hat auch den tollen Nebeneffekt, dass der Kurs gestützt wird.
also sehr aufpassen auch wenn du ganz kurz 100% im PLUS bist ist A) entweder der Spread so hoch das duch auch im Minus liegst bzw. keine dir deine Shares abkauft.........
schon zu of beobachtet..... ist IMMER ein reinfall geworden
Hier wurden kleine Gewinne und riesige Verluste gemacht, daß hatte ich auch schon mal geschrieben. Glück diejenigen die hier frühzeitig raus sind. Verlust geht weiter bereits -50% in 2 Wochen Chart. Einzige Chance nachkaufen und hoffen.
Wieso sollte es nicht weiter fallen - die eigentlich Frage ist eher wieso es gestiegen ist. Diesen Optionsscheinverfallmüll glauben die doch selber nicht.
----------- Quis custodiet ipsos custodes? Sacrilegia minuta puniuntur, magna in triumphis feruntur.
hallo, wollte mich eigentlich erst bei 0,04 zurückmelden, aber möchte auf deine anfrage (#1213) antworten, bin noch dabei - hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet dass die 0,02 nochmals kommt, aber es musste ohne news damit gerechnet werden... denke aber dass es jetzt stück für stück wieder aufwärts geht und hoffe, ich liege damit richtig.......... Gruss UDO
ich bin auch noch dabei und glaube auch fest an die Aktie und hoffe natürlich auch, wie du und alle investierten, das es in kurzer Zeit nach oben geht. Siehst du dein Investment kurz oder eher langfristig?
Manche Aktien hätten heute den Kurs verdoppelt mit euerem Volumen !!
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
Das kann nicht sein. Denn dann hätte man mit Verlust verkauft und LHKX ein Gewinn. Beispiel: Aktienkauf zu 0,04 Verkauf 0,02 ist Verlust 0,02 zu Gunsten LHKX. Zudem jene die ihre Aktien verkaufen muß auch widerum ein Aktienkäufer vorhanden sein sonst wird man die Aktien nicht los.