ich weiß zwar nicht was dir diese negativ Presse bringt aber gut... ich gehör selber zu den "doofen" die hier investiert sind aber ich hab die Story noch nicht ganz abgeschrieben. Allerdings bin ich auch "relativ" günstig hier rein und ne kleine Posi, falls hier doch was dahinter steckt reicht auch das wenige Geld um gut Gewinn einzufahren. Vorbei ist hier noch gar nix! Ich geh lieber ganz unter als jetzt loszulassen!
Das schätze und hoffe ich natürlich auch aber ich könnte mir auch vorstellen, das es noch ein paar Tage auf diesem Niveau bleibt. Ich denke, dass der Kurs (nur meine Meinung) nicht tiefer als 1,6 Cent fällt, da er vorher noch nie dort stand und es dann wirklich keine Gewinner mehr gibt. Bin mal auf morgen gespannt. Eigentlich müsste morgen aber spätestens in der nächsten Woche ein Kommentar zu den Optionen kommen. Ich sehe dem hier zuversichtlich entgegen, da wir hier schon Kurssprünge von 100% pro Tag gesehen haben und mit den richtigen News ...
Euer Trader glaubt an den Wert! Ich sitze nach wie vor mit 3,5 Mio. Anteilen hier im Boot (Bin gerade etwas mit IGSM beschäftigt werde aber meinen schönen Gewinn hier investieren). Bitte seht mir nach, dass ich auch noch arbeiten muss in meinem Leben (Kam von New York zurück). Ich hoffe auf baldige "Breakthrough NEWS".
London, 18. August 2010. In Bezug auf die laufenden Emission von Optionsscheinen, die von der London Hong Kong Exchange Plc( LHKX PLC") mit Laufzeit bis 30.April 2010 herausgegeben wurden, bestätigt die LHKX PLC, dass die Frist für die Ausübung der Optionsscheine bis zum 30. September 2010 mit den gleichen Konditionen und Bedingungen verlängert wurden. Der registrierte Eigentümer eines Optionsscheins ist nun berechtigt zu jeder Zeit bis zum 30.September 2010 für alle oder nur Teile seiner Optionsrechte den Umtausch in Aktien zu einem festgelegten Preis von 0,20EUR pro Aktie zu verlangen.
freundlicher? Wo denn? Der Kurs ist sukzessive in den Keller gerauscht. Die kurzen und kleinen Erholungen sind ja nicht wirklich der Rede wert. Es geht immer 10-20 % runter und 5 % hoch. So kann man auf Dauer auch auf 0,001 Euro kommen..... Ich hoffe natürlich das hier bald mal was geht aber bislang hab ich nicht das Gefühl. Leider!
Zu Mac: ! Ich bin nicht brunetta : Aber Danke an Sie, da Sie rechachiert für uns !
Realstock, wo ist Dein Problem hier ?
Konkurrenz ? Verluste kannste wohl kaum haben - deswegen Konkurrenten auf billige Weise ausschalten mit dem Gelaber ! Muss doch net sein ! Gönn IHm auch mal seine Erste !
Habe dich wohl falsch eingeschätzt, deine Tonwahl habe ich leider in die Schublade anderer ständig Nörgeler gesteckt . Habe dann wohl überreagiert. Dafür Entschuldigung .Nun zu den Dingen die ich weiß zu ehemals CMX Capital warum ich überzeugt bin das die Firmenphilosophie aufgehen wird .Habe schon seit Januar die ersten Stücke nicht an der Börse sondern über eine AG gekauft da schon im Juni mit einem Börsengang gerechnet wurde und sich abzeichnete das dieser verschoben wird hat man allen über die Aktiengesellschaft gekauften Anteile als Entschädigung aus einer Gesellschaft Sand and Oil die keine großen Kurssprünge macht aber jedes Jahr gute Dividenden zahlt ohne einen Betrag zuzuzahlen mit dem Ausgleich wenn der Kurs bei der Cmx höher als der gekaufte den Ausgleich zu zahlen für die geliehenen Aktien . Daraus die Frage : welches Unternehmen schenkt mir vorübergehend Aktien in Höhe von 20 t€ MfG