Meine Ansprüche liegen schon etwas höher! (Na ja....wir werden sehen.) Aber ehrlich, schaut mal, wo der TH-Kurs am 10./11.02.2011 stand (Kaufmeldung K.Früh). Und WENN es richtige NEWS gibt (Mantelübernahme... aus Insolvenz...Neustart..o.ä.), dann geht's hier ab und wir werden alle staunen. (Es gibt ein GROßES Interesse!!!)
Über die Hin- und Her-Verschiebungen mehrerer Päckchen der "Großen" haben wir schon diskutiert. Für mich scheiden "normale" Verkäufe (..ich brauche das Geld o.ä.) in der Größenordnung aus. Es könnte ja einen weiteren Investor geben, der erst "später" eingestiegen ist und mit Anteilen bedacht wurde/werden musste. Ebenso ist möglich, dass Gläubigeransprüche mit günstigen Aktien glattgestellt wurden. Ist eben Verhandlungssache und liegt auf dem Tisch des IV.
Aber noch etwas ist doch interessant: Seit dem 10.02.2011 (Tag der Meldung über den Kauf des Paketes durch Kurt Früh) gab es Zugriffe auf das TIS-Forum (alt+neu) 142.000 Zugriffe Durchschnitt pro Tag 3.070 Allein heute hier 71 Das spricht ganz klar dafür, dass es sehr viele Leser/Interessierte/Investierte/Beobachter... gibt. TISCON ist also nach wie vor sehr interessant. Meine Meinung
|