Nein ich möchte mich nicht im Forum outen... Aber was ich nicht verstehe... Warum bekomme ich keine Meldung als Aktionär ? Muss ich doch Stimmberechtiger werden damit ich weiss was wirklich los ist ? Bei Gigaset und bzw Arquest habe ich sofort Post bekommen. Merkwürdig.... Ich verstehe das nicht ganz hier....Oder geht die Post erst am Montag raus ? Zeichnungsaufträge für Aktien der ADLER Modemärkte können während der Zeichnungsfrist vom 30. Mai bis voraussichtlich zum 14. Juni 2011 abgegeben werden. Voraussichtlich am 14. Juni 2011 wird der endgültige Platzierungspreis festgelegt und veröffentlicht. Die Handelsaufnahme im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse soll am 16. Juni 2011 erfolgen. Die Adler Modemärkte AG bietet insgesamt 11.629.950 Aktien öffentlich in Deutschland und im Rahmen einer internationalen Privatplatzierung im europäischen Ausland an. Davon stammen 2.650.000 Millionen Aktien aus einer Kapitalerhöhung und 7.463.000 Aktien aus einer Umplatzierung des Bestandes des bisherigen Alleinaktionärs, der der Bank auch weitere 1.516.950 Aktien zur Bedienung der Mehrzuteilungsoption zur Verfügung gestellt hat. Somit ergibt sich bei vollständiger Ausübung der Mehrzuteilungsoption ein Platzierungsvolumen von EUR 116.299.500 Mio. bis EUR 145.374.375 Mio. Nach erfolgreicher Platzierung aller zur Emission angebotenen Aktien beträgt der Streubesitzanteil ca. 62,8 Prozent des Grundkapitals. ZITAIT ENDE: Das müssen unsere Akten aus Tiscon AG sein. Aber wenn jemand was mit dem Unternehme macht muss es gemeldet werden bzw Aktionäre informiert werden ? Und Adhler gehört doch der Tiscon Laden..oder nicht ? Wieso bekomme wir keine Post ? ich werde mal morgen mit meiner Bank sprechen müssen...Vielleicht ist ja die Post auch schon unterwgs ? Ich will Bezugsrechte... und meine alten Aktien behalten Wie man sieht bin ich ganz schön aufgeregt....will unbedingt wissen was mit meinen Anteilen passiert..Bei mir sind sie noch im Depot und solange sie bei mir im Depot sind habe ich recht infomriert zu werden ... Gruss Xpress
|