das verrückte auch hier wider indiaktoren - immo trenstärke kurzfristig amis brechen aus dax hat hauptres nicht erreicht - wie du richtig sagst der steht bei 92
da amsi auch schon aus alen rohrne feuern machen sie entweder alles klar . oder es geht wieder los
bei 90 habe ich noch ein limit - gesamtsl dann wie beschrieben
da hab ich vor Weihnachten verkauft (Zw. den Jahren nicht da, high war über 4), weil 1 Monat vorher auch da gekauft und wollte flat sein. Jetzt KK 2,20 wenn Dreh absehbar, kauf ich nach
----------- Das Marionettentheater ist heutzutage durch die Parlamente ersetzt worden. (W. Rathenau)
aber nicht mehr so viel hier. Bin in anderen Blogs unterwegs, hier wird mir zu viel reglementiert seitens Ariva. Selbst den Bärenthread hab ich aufgehört zu lesen, ist mir zu negativ!
----------- Das Marionettentheater ist heutzutage durch die Parlamente ersetzt worden. (W. Rathenau)
Jede Methode hat ihren Charm, man muss ihr nur treu bleiben.
Z.B. sind gerade Value/Dividendentitel angesagt, bei einem Dax Richtung 10.000 in 2-3 Jahren werden wir wieder über Growth-Titel lesen. Gewinnen kann jeder, nur wer zwischen den Methoden springt wird meistens verlieren.
MHurding
: also ehrlich gesagt glaube ich nicht dass das gut
geht - es sei denn sie beruhigen sich von session zu session - da lob ich mir die möglichkeit NICHT über ko´s handeln zu müssen
unten heute nacht abgeprallt udn schön in einen parabolischen anstieg rein - insgesamt zwar trendbestätigend ABER transport ist KEIN indikator für den dow - über ihn sollen divergenzen zum dji hergeleitet werden und die sind nicht da - insofern alles ok erstmal
vix taucht nicht ab trotz verzerrung durch die januaroptionen = warnung
dax bleibt weiter hinter us zurück - vdax kommt auch nicht mit - wurde bereits erwähnt - doppelwsarnung
im momnentanen anstieg überall keile - hebeln sie das nicht aus - ggf darauf achten - wirds die tage sehr eng
spx wohl der stärkste - idealziel liegt da um die 1510-15 durch den ausbruch heute lohnt es sich wahrscheinlich nicht optionen auf dne vix vorher zu kaufen
was läuft sind apple und fb - allerdings fb kurz vor einem turn - die müssen für short schnell wieder unter 30,20$ und ma besten auch drunter schliessen
short apple aus eigennutz nachkauf bei 503 (erster gestern bei 509)
"die blieben selten lange ausserhlab des bb in der std" - und legte nach - leider genau das procedere das man laut bulkowski in einem bnr vollziehen soll wenn es denn eins ist
also kriegt er die nächste std noch einen
alternative 3ecksausbruch und spx mit auflösung wedge bei 75
ich versuch das mal durchzuhalten und im abstieg wieder aufzulösen - es muss ja nicht alle 3 punkte sien
problem für überzeugungsshorter bnr ist trendtriebfeder - was heissne könnte die grosse korrektur fällt diesmal aus