Hollywood möchte hietdrüber einen Film drehen. Wie geil. Und das zeigt, dass es keine heiße Luft ist. Wir halten zusammen. Bitte keine SL setzen. Es muss eine Verkaufsorder mit mindestens 100€ sein. Setzt ihr SL ist das der Preis, für das die Shorties die Aktie bekommen.
Na nicht schlecht,ich drück die Daumen! Davon bin ich mit meinem Einsatz bisschen entfernt, aber mal sehen,wo die Reise hingeht. Kann sich auch immer noch in Luft auflösen.
soeben 200 eingegeben-akzeptiert-Chrisu wo ist das Problem bei dir? Evt hast du AMC schon anders abgesichert dann mußt du das erst löschen / bzw abändern!
mir kam gerade ein Gedanke - weshalb sollte Netflix oder Amazon nicht einfach mal 2 Mrd. aus der Portokasse nehmen und sich AMC einverleiben - klar das ist nicht deren Geschäftsmodell aber in den aktuellen Zeiten würde das wohl ein deutliches Signal an die gesamte Bevölkerung schicken, dass man den "kleinen Mann" nicht im Stich lässt, Jobs sichert in schweren Zeiten...
Anleitung für Neulinge: 1. Aktien kaufen 2. Keinen SL setzen (ihr fliegt sonst raus. SL sind sichtbar) 3. Verkaufsorder sehr hoch setzen bsp 2000 (sonst können die Eure Aktien leihen und damit Shorten) 4. keine Panik bei Kurskorrekturen oder Shortattacken. Relaxed bleiben 5. Abwarten und spätestens Mo freuen Bitte kopieren und teilen. Ansonsten funktioniert das hier nicht
Banken wie Comdirect, ING usw werden gehen. Die besichern schließlich. Was Probleme geben kann sind Broker...haben oft keine Einlagensicherung die nur ansatzweiße so weit reicht wie bei Banken.
Die Bewertung habe ich gestern auch abgegeben, nicht nur wegen dem gestrigen Tag. TR ist auch bei sehr hohen Volumen schlecht erreichbar. Da ist das Handeln sehr beschränkt und wenns blöd läuft, hast du auch ein verlust eingefahren weil du kein zugriff auf den Handel hast. Hat jemand eine Empfehlung für ein Broker der auch hält was er verspricht?