Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia

Seite 1 von 492
neuester Beitrag: 16.05.23 21:43
eröffnet am: 12.05.14 11:44 von: hammerbuy Anzahl Beiträge: 12290
neuester Beitrag: 16.05.23 21:43 von: Ratu Marika Leser gesamt: 1814530
davon Heute: 149
bewertet mit 21 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
490 | 491 | 492 | 492  Weiter  

12.05.14 11:44
21

7879 Postings, 4736 Tage hammerbuyAb hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia

nach der Zulassung habe ich prognostiziert das sunwin - abk...t und es  kam wie im Bilderbuch -
nach der geänderte Situation der Produktion und die Nachfrage -

starte ich meine neue Seite für Sunwin .

Kursziel : 0,50 €  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
490 | 491 | 492 | 492  Weiter  
12264 Postings ausgeblendet.

31.08.22 12:46

7879 Postings, 4736 Tage hammerbuyAuf wiiiiiieeeeederseeehen

31.08.22 19:07

1051 Postings, 2879 Tage Ratu Marika#12267 Na, na. Es besteht Hoffnung auf 2 $ ....

.... Tagesumsatz.

Nachdem bisher heute an der einzig verbleibenden Börse - der OTC -  an der die Aktie gehandelt werden kann, schon fast ein ganzer Dollar in umgesetzt wurde - und das bereits in der ersten Hälfte der Handelszeiten, lässt die Möglichkeit offen, dass in der 2.ten Hälfte des Handelstages jemand mutig einen ganzen $ aufwirft, um den Tagesumsatz zu verdoppeln.
Wir wagen nicht, uns das Szenario auszumalen, dass zusätzlich ein ausgebuffter Hasardeur in Todesverachtung sogar noch aus dem Ask für die atemberaubende Summe von 0.50 US $ kauft und damit ein Zeichen setzt, um den Handel weiterhin anzukurbeln.

Uns, dem Verein der "Freunde von Lachsalven-über-die-Verbreiter-von-abstrusen-Kilogrämmer-Feiernde­n",  würde es echt freuen, wenn der Zwischenhändler der überschuldete Klitsche es schafft, uns weiterhin die herrlichen Lacher zu servieren.

Das kann natürlich nur gelingen, wenn statt gar keine Umsätze wenigstes 1. 2, oder gar atemberaubende 3 $ gehandelt werden.

#schranzlach  

16.09.22 12:06

1051 Postings, 2879 Tage Ratu MarikaTwimc....

in der neusten Ankündigung des late filings
https://app.quotemedia.com/data/...dateFiled=2022-09-14&CK=806592

wird unter (3) offenbart, dass sich der erneut zu erwartende Quartalsverlust auf einer  Grössenordnung von $ 450k beläuft (wie im entsprechenden Quartal des Vorjahres https://app.quotemedia.com/data/...dateFiled=2021-09-14&CK=806592 ),
also ca. 50% höher als der existierende Cashbestand als noch 3 Monate zuvor beim letzten 10-k.

Die "Feiergemeinde" der "Kaufen-Kaufen-Kaufen-Fraktion" wird sich wohl freuen, dass die Verlustausweitung innert der letzten 3 Monate wohl unter einem weiteren halben Milliönchen bleiben könnte.

 

20.09.22 00:21

7879 Postings, 4736 Tage hammerbuydas ist wie siegeszug

forum der bekloppten "longies" - null beitrag von neue lieferungen ... :-)

G A M E    O V E R

adios muchachos  

20.09.22 00:39

7879 Postings, 4736 Tage hammerbuyoha

24.09.22 09:43

220 Postings, 1307 Tage KönigReichLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.09.22 10:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Diffamierung

 

 

28.09.22 20:28

1051 Postings, 2879 Tage Ratu Marikagespenstische Stille.....

..... dröhnt durch alle Sunwin - Foren.

Wo ist den die Meute hin, welche über 10 Jahre hier

  • seit einem Kurs von über 1€ bis zum Brechreiz "kaufen-kaufen-kaufen" tagtäglich proklamiert haen?
  • jahrelang innert Minuten jeden zum Realismus warnenden Forumsteilnehmer mit verhöhnenden Antworten auf peinlichst tiefen Niveau niedergemacht haben?
  • immer und immer und immer wieder Artikel über Stevia veröffentlichten, um zu pushen,ohne einen direkten Zusammenhang mit Sunwin zu belegen?
  • die allen Ernstes sich der Illusion hingaben - nachdem an den offiziellen deutschen Börsen Ende Juli Schluss mit lustig war - dass sie weiterhin frisch fröhlich in Deutschland einen Döner und sogar eine Cola an einer D- Börse ertraden könnten?

Die ohrenbetäubende Stille der jahrelangen unermüdlichen Pusher, die seit kurzer Zeit durch die Sunwin Foren geistert, wird ab und an unterbrochen durch Meldungen, dass ein Zwischenhändler an einen oder 2 Abnehmer eine gewisse Menge verkauft hat.

Solche sinnbefreiten Meldungen über Mengen - ohne den Preis oder die "bottom line" dafür zu kennen -  veranlasst uns, den "Verein-der-Liebhaber-von-abgrundtief-absurden-Meldungen", die Pushergemeinde dazu aufzufordern, weiterhin solche Trouvallien  zu posten, da wir uns immer und immer und immer wieder gerne vor Lachen ausschütten.

Keep it up!



 

30.09.22 20:14

220 Postings, 1307 Tage KönigReichLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.10.22 16:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

12.10.22 21:06

487 Postings, 3370 Tage Volkszornläuft bestens gell Fortu?

Könnte nicht besser laufen mit dieser Bude wenn man die Beiträge von Fortunato seit Jahren mitverfolgt.  

13.10.22 16:14
1

7879 Postings, 4736 Tage hammerbuyach lasst ihm :-)

der hat mit alle seine von anlagen  massiv verluste - von bioteh bis energy- oder gute sunwin - totalverlust  

17.10.22 19:52

1051 Postings, 2879 Tage Ratu MarikaAtemberaubend! Ver- 12 - fachung des Umsatzes!

.... zumindest, was den Umsatz an der OTC betrifft.
Innert nur eines einzigen Handelstages wurde anstatt $5 die saaaagenhafte Summen von über $60 umgesetzt.
#schranzlach

Obwohl zum Kurs von weit weit unter 1 cent gehandelt wurde, vermissen wir - der Verein der Freunde von OTC Aktien, welche niemand kaufen will - das Jubelgeschrei der "Kilogrämmer-Feiergemeinde".

Wir vermissen die seit über 1 Jahrzehnt hier zelebrierte Überheblichkeit durch Verunglimpfung und persönlicher Angriffe gegen jeden, der Kritik geäussert hat, welche jeweils innert kürzester Zeit hier kundgetan wurde.

Man kann sich des Eindrucks kaum erwehren, dass es ziemlich offensichtlich ist, dass dannzumalige Erben eher mit Kopfschütteln der Testamentsverkündung lauschen werden.

Es fehlt uns auch das "kühne" Nachtreten als papageienhaft Antwort auf einen deplatzierten Post eines weiteren Protagonisten mit seinem unverkennbaren "hehe".

Also ein bisschen Enthusiasmus bei einem atemberaubenden Umsatz von über $ 60 müsst ihr schon an den Tag legen, sollte das noch mal was werden.

#IchhättejagerneMitleidaberdorthatesgeradeeinLochinfolge

#schranzlach

P,S. Wie läuft eigentlich euer  Handel in D? Stichwort: Baader Bank.

#Pruuust



 

19.10.22 18:48
1

7879 Postings, 4736 Tage hammerbuyratu

es ist ein wenig genugtun -nach 12 Jahren Beleidigungen in meine Richtung

es wurde UNVERKÄUFLICH
und das ist gut so

PÄNG  

20.10.22 21:09

1051 Postings, 2879 Tage Ratu Marikahaach weisst Du, hammerbuy....

.... ich hatte ja schon vor Jahren mehrfach angeboten, meine Oma losstiefeln zu lassen, um im nächstbesten Drogerie Markt ein 50 cl Fläschchen des Wunderextraktes zu kaufen, um den Kurs nachhaltig zu stützen.

Diese, spontan von mir vorgeschlagene, selbstlose und äusserst generöse Geste, wurde jedoch jedes mal mit dezidierter Ablehnung seitens der pausenlos grölenden "Kaufen-kaufen-kaufen-Clique" quittiert und geradezu hämisch verspottet.

Da braucht sich ja wohl niemand mehr zu wundern, dass der Kurs immer unappetitlicher wird und niemand Papiere einer überschuldeten Chinaklitsche kaufen will.  

24.10.22 20:29

1051 Postings, 2879 Tage Ratu Marikazuviel Sonne erwischt???

Da frägt doch glatt einer im Nachbarsfaden, warum die hoch überschuldete Chinaklitsche in D nicht mehr handelbar sei und ob dies so einfach vonstatten gehen würde.

#schranzlach

Diese Entscheidung wurde rechtzeitig mit mind. 30 Tage Vorlauf von der D Börse kommuniziert, einschliesslich der entsprechenden Paragraphen.

Wer sich rühmt, dass er der "oben auf der Sonne " ist, sollte sich nicht wundern, wenn er sich nicht nur die Finger, sein Hirn und dazu sogar auch noch sein Geld verbrannt hat.
Von weiter weiter Ferne grüsst Ikarus.

Wenn Du, lieber suntop einige Seiten in beiden Foren zurück liest, wirst Du erkennen, dass die D Handelsaussetzung sogar in diesen Foren frühzeitig thematisiert wurden. So Juni/Juli 22, um den Dreh halt.

Wir - der Verein der "Erstaunten-dass-offensichtlich-gewisse-Investoren-keinen-Schimme­r-haben-wo-sie-ihre-Kohle-versenken" verleihen natürlich auch DIR hiermit eine Partizipations-Medaille als einer der vielen vielen Verlierer, welche herausgefunden haben, dass man an der OTC munter weiterhandeln können täte, sofern man sich mit Fremdwährungen beschäftigt hatte oder Lagerstellenwechsel ein Thema wäre.

Aber nicht verzagen: Bald kommt ja eine Meldung in vollmündiger Ankündigung im Nachbarsfaden, dass wieder 11'500 kg (ist offensichtlich die Menge für einen vollen Container) zu einem nicht näher spezifizierten Preis über den Ozean geschippert. Die Menge machts!
Hat zwar bisher keine Gewinne eingebracht, aber ist ja wohl Nebensache.

Handle doch einfach an der OTC, wo  alle paar Tage mal n' Trade oder 2 oder gar 3 oder so stattfindet.  Weisst Du, sowas wie $4 oder gar $200 an einem EINZIGEN Tag als Tagesumsatz. Köstlich.

#schranzlach
 

24.10.22 22:12

7879 Postings, 4736 Tage hammerbuyratu

zudem - qufu export import - gehört NICHT sunwin - steht in den 10Q - gehört ALLEINE Zhang der exCEO
was der verschifft und handelt ist NICHT sunwins verdienst - aber lass sie glauben  ihre verlust umso größer  

24.10.22 22:15

7879 Postings, 4736 Tage hammerbuydas beste

https://www.ariva.de/forum/...rd-laufen-389839?page=1435#jumppos35897
der redet sich seit 12 jahren mut zu :-)))
und wild bestellt immernoch --- NEIN ---

N U R - NOCH :-)  

28.10.22 07:29

487 Postings, 3370 Tage VolkszornLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.10.22 12:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

10.12.22 20:25

7879 Postings, 4736 Tage hammerbuyalle unglückliche

die IMMERNOCH sunwin aktien - (gezwungenenmaßen ) in ihre Depot haben
bald wird es erledigt ...
und der Spuck ist vorbei - Zhang hat haushoch gewonnen :-)  

11.12.22 21:13

6953 Postings, 3382 Tage SteviiafanJa

da kann einem eigentlich echt nur noch die Spucke wegbleiben .... ;-)  

13.01.23 11:23
1

7879 Postings, 4736 Tage hammerbuymuss ich zugeben

Kurs ist etwas "ungerecht" - nach 6 Mill. "Total property and equipment"  durch 200 Mill.  Aktien sind 0,03 ... und nicht 0,007 ..
finde ungerecht - aber  der Börse  regelt es , oder auch nicht  

08.05.23 17:50

2409 Postings, 3349 Tage toi-toi-toihammer

was tut sich bei sunwin im Hintergrund hoerst du da was? Kommt KE im Sommer?  

16.05.23 21:43

1051 Postings, 2879 Tage Ratu Marika#12289 klar!.....

.... liegt eine KE in der Luft. Und wie!
Solange natürlich die "KE" als Abkürzung von "KonkursEröffnung" steht.

Damit wäre auch logisch erklärt, warum das jüngste 10-K nicht und nicht und nicht geliefert wird.

#schranzlach  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
490 | 491 | 492 | 492  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben