Na wo sind jetzt die viele schlaue Leute die Halo hochgelobt haben? Jetzt verstecken sich die Schlaumeier :-) Ich denke wenn die Insolvenz zum Fakt wird ist alles verkifft
Du kennst mich. Und wir hatten eigentlich wenig Probleme miteinander. Aber strapazier bitte nicht meine Nerven! Gibt es keine Möglichkeit, sein Geld intelligenter zu entsorgen?
Ach jetzt auf einmal ist es nur ein Zock und gestern hieß es noch, in 5 Jahren werden sich manche ärgern nicht günstig eingekauft zu haben, dolle Firma, da kommt was usw usw bla bla blub.....
Jetzt wieder zurück rudern und kleinlaut werden.....Mensch Maydorn veräppel doch andere....neues Profil gemeldet
Sorry aber da besteht ein klarer Unterschied zu dem was hier teilweise zu lesen, behauptet und verbreitet wird.
Bier trinke ich grundsätzlich nicht, wenn Alkohol dann in geselliger Runde mit Freunden.
Nervig und Rechtlich bedenklich ist ebenfalls ein gravierenden Unterschied.
Meiner Meinung nach wurde/wird hier gezielt getäuscht, versucht zu manipulieren, und falsche Behauptungen verbreitet und das ist alles andere als Geplänkel.
Kuck mal auf Netcents. Nicht nur CA vor der Isin sogar der Initiator hat verblüffende Ähnlichkeit mit Jan! Und mit dieser Scambude wird es auch so kommen! Nur meine Meinung!
Der hat sich vielleicht von der Hammerinvestition von 177€ auf Gettex verleiten lassen? Ich hätte mir von dem Geld Brennholz gekauft! Aber muß jeder selbst wissen, wo er sein Geld verbrennt!