man auch über die mentale Fähigkeit verfügt "Gelesenes" auch richtig interpretieren zu können..!
Da ich dich "lustiges Kerlchen" ja schon etwas länger kenne, helfe ich dir ausnahmsweise, trotz deiner ewig dümmlichen Beleidigungen, meinen Text etwas besser zu verstehen.
Ich bin allerdings kein Therapeut..! Wenns mir also nicht gelingt, hastde halt Pesch gehabt, bist nämlich kein einfacher Fall..!!!
Ich versuch's trotzdem mal:
1. Den schlimmsten Fehler den du machst ist, dass du offensichtlich viel viel zu oberflächlich liest.
2. Dadurch reduzierst du wichtige Kernaussagen zu völlig hirnlosen Bullshit-Aussagen.
Kein Wunder also, dass dich in sämtlichen Foren schon lange keiner mehr für voll nimmt..!
So reduzierst du meinen kompletten Beitrag #308 auf eine nur noch teilweise richtige und daher "oberflächliche" Aussage: <<< """ Aber jaaaa, lt. ixurt ist der sog. Ukraine-Krieg dran schuld am Kurseinbruch.""" >>>
Dabei hast du in deiner Oberflächlichkeit offenbar völlig überlesen, (bewusst/unbewusst?)Zudem sind selbst an der Nasdaq viele gute Tech-Aktien abgestraft worden, dass ich auch noch einen weiteren Grund beschrieben habe, nämlich dass die US-Notenbank stärker als erwartet, die US-Leitzinsen anheben will.
Wobei das dump Money- Sentiment durch Russlands Überfall auf die Ukraine in der Tat noch extrem pessimistischer ist als vor 2 Jahren zu Beginn der Corona-Pandemie..
Aus Erfahrung werte ich jedoch die Stimmung vom dump-Money ähnlich wie deine dumme ausschließlich kursorientierte Sichtweise. Denn du wie auch das dumb Money seit für mich als fundamental-orientierter Langzeitanleger hervorragende Kontra-Indikatoren- genug der Nachhilfe, ab hier lasse ich dich mental wieder alleine krabbeln.. ;-)))
|
Angehängte Grafik:
screenshot_2022-04-24_at_20-59-....png (verkleinert auf 91%)