Negativer Einfluss von Israel aus

Seite 4 von 6
neuester Beitrag: 29.12.08 21:55
eröffnet am: 01.12.08 02:09 von: gate4share Anzahl Beiträge: 127
neuester Beitrag: 29.12.08 21:55 von: Depothalbiere. Leser gesamt: 4152
davon Heute: 5
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 Weiter  

01.12.08 17:28
1

3378 Postings, 5915 Tage hormigapositiver Ausblick

wenn Israel endlich aufhoeren wuerde sich den Libanon einzuverleiben und die Leute dort zu schikanieren  

01.12.08 19:23
3

14559 Postings, 6460 Tage NurmalsoIsrael stiehlt Wasser

und trocknet die Palästinenser aus.

Die Wasserfrage gehört zu den schlimmsten Menschenrechtsverletzungen durch den jüdischen Staat. Israel stiehlt das Wasser im Westjordanland und teilt den Palästinensern nur 70 Liter pro Tag zu. Israelis bekommen bis 380 Liter. Für solche Verbrechen gibt es keine Entschuldigung. Das muss einfach aufhören.

 

01.12.08 19:29
5

186 Postings, 5624 Tage Zak McKrackenHamas boykottiert Versöhnungsgespräche

Treffen abgesagt rivalisierender Fatah abgesagt
Hamas boykottiert Versöhnungsgespräche

Die radikal-islamische Hamas hat ein geplantes Versöhnungsgespräch mit der rivalisierenden Fatah-Bewegung von Palästinenserpräsident Mahmud Abbas abgesagt. Ägypten, das zwischen den beiden Palästinensergruppen vermittelt, will sich mit einem Scheitern des Treffens noch nicht abfinden.

Quäle: http://www.handelsblatt.com/politik/international/...spraeche;2083217

Ei guck: "Die Hamas hatte vor den Versöhnungsgesprächen unter anderem die Freilassung ihrer im Westjordanland inhaftierten Anhänger gefordert. Abbas hatte dies jedoch mit der Begründung abgelehnt, im Westjordanland gebe es keine politische Häftlinge. Die Hamas - Häftlinge seien nach Gesetzesverstößen oder aus Sicherheitsgründen inhaftiert worden, sagte er nach einem Treffen mit US-Außenministerin Condoleezza Rice am Freitag in Ramallah."

LOL

Zak, zak  

01.12.08 19:30
2

14559 Postings, 6460 Tage NurmalsoWeltbank: Israel stiehlt vier Fünftel des Wassers

"Nach einer Studie der Weltbank werden insgesamt  vier Fünftel der Wasservorkommen aus Palästinensergebieten von Israel genutzt. Während die jüdischen Siedler im Westjordanland in Swimmingpools planschen und ihre Autos waschen, sitzen die Palästinenser auf dem Trockenen."

http://www.dw-world.de/dw/article/0,,940861,00.html  

01.12.08 19:31
1

186 Postings, 5624 Tage Zak McKrackenMoslemstiftung der Terrorfinanzierung schuldig ges

Moslemstiftung der Terrorfinanzierung schuldig gesprochen

Vor 6 Tagen

Dallas (AFP) — Die Chefs der ehemals größten Moslemstiftung in den USA sind der Terror-Finanzierung für schuldig gesprochen worden. Das zuständige Gericht in Dallas im US-Bundesstaat Texas sprach die fünf Angeklagten in allen 108 Anklagepunkten für schuldig. Zu ihnen gehören Geldwäsche, Steuerbetrug und materielle Unterstützung für Terroristen. Die Moslemstiftung "Holy Land Foundation" hat nach Ansicht des Gerichts die radikalislamische Palästinenserorganisation Hamas mit Millionen-Zahlungen unterstützt. Nach dem Schuldspruch steht nun noch das Strafmaß aus, das bis zu lebenslänglicher Haft gehen kann.

Quäle: http://www.google.com/hostednews/afp/article/...TrHn0AiTNm9aSI8Rv5QvA

Zak, zak  

01.12.08 19:36

14559 Postings, 6460 Tage NurmalsoWas ändert das an den Menschenrechtsverletzungen

des jüdischen States?  

01.12.08 19:38
1

186 Postings, 5624 Tage Zak McKrackenHamas hindert Mekka-Pilger an Ausreise

Wegen Machtkampf: Hamas hindert Mekka-Pilger an Ausreise
GAZA (inn) - Die Hamas hat am Wochenende offenbar Palästinenser daran gehindert, den Gazastreifen zu verlassen, um die Pilgerreise nach Mekka anzutreten. Laut Augenzeugen errichtete die radikal-islamische Organisation Kontrollpunkte vor dem Rafah-Übergang an der Grenze zu Ägypten, an denen die Muslime an der Ausreise gehindert und teilweise geschlagen wurden.

Quäle: http://www.israelnetz.com/themen/arabische-welt/...ilger-an-ausreise/

Zak, zak  

02.12.08 09:12
3

8584 Postings, 8414 Tage RheumaxAch wie süß von Barcode

"Kritik an israelischer Politik ist nicht per se antisemitisch (eher schon die Behauptung, das würde behauptet.)"
(#64)

Leider kann man fast täglich beobachten, dass die Antwort für manchen hier offenbar "ja" lautet.
Man braucht sich z.B.  bei seiner Kritik nur etwa auf Avnery oder Chomsky zu berufen.
Schon heißt es: Antisemiten berufen sich gerne auf die beiden, folglich..

Den Namen Finckelstein würde selbst der eingefleischteste Atheist nicht in den Mund nehmen, bevor er sich dreimal bekreuzigt hat..  

02.12.08 09:26
3

8584 Postings, 8414 Tage RheumaxPositiver Einfluss?

Kein Milchpulver für GazaVon Rüdiger Göbel
Warteten am Montag vergeblich auf die »Al Marwa«: Palästinenser Warteten am Montag vergeblich auf die »Al Marwa«: Palästinenser im Hafen von GazaFoto: AP

Israel hält die Blockade gegen die 1,5 Millionen Palästinenser im Gazastreifen weiter aufrecht. Am Montag verhinderte die israelische Kriegsmarine das Anlegen eines libyschen Schiffes mit Hilfsgütern in Gaza. Die »Al Marwa« war mit 3000 Tonnen Milchpulver, Lebensmitteln, Medikamenten und Decken beladen und mehrere Seemeilen vor der Küste gestoppt worden. Das berichtete der palästinensische Abgeordnete Dschamal Al-Dschodari, der mit der Besatzung in Funkkontakt stand, internationalen Nachrichtenagenturen. Den Angaben zufolge wurde der Frachter zur Umkehr in seinen Heimathafen Suara gezwungen.

Die große Hilfslieferung war in der vergangenen Woche vom libyschen Außenministerium auf den Weg gebracht worden. Es wäre die erste praktische Unterstützungsaktion für die eingesperrten Palästinenser aus einem arabischen Land gewesen. Seit Sommer haben Aktivisten der internationalen Kampagne »Free Gaza« drei Mal von Zypern aus die Seeblockade durchbrochen und das palästinensische Festland erreicht – allerdings nur mit kleinen Kuttern und geringen Mengen von Medikamenten und anderen Gütern an Bord. Die Boote waren von europäischen und anderen nicht-arabischen Menschenrechtlern in den seit Sommer 2007 abgeriegelten Gazastreifen geschickt worden.

Erst in der vergangenen Woche hatten die Vereinten Nationen Alarm geschlagen und dringend um eine Finanzhilfe von 462 Millionen Dollar für die Palästinenser gebeten. Der Großteil der Gelder solle für Lebensmittel verwendet werden, sagte der örtliche Leiter des UN-Büros für die Koordinierung humanitärer Angelegenheiten, Maywell Gaylard. Bundesaußenminister Frank Walter Steinmeier (SPD) sagte Hilfe zu – in Höhe von gerade einmal einer Million Euro. Filippo Grandi vom UN-Hilfswerk in den palästinensischen Gebieten (­UNRWA) gab sich resigniert und kritisierte, seit Jahresbeginn sei »wenig, wenn überhaupt etwas« erreicht worden. Die Hälfte der Bevölkerung in Gaza wird mit Lebensmittelnotrationen des Flüchtlingshilfswerks unterstützt.Allein 20000 Bürger erhalten täglich Essen – sofern es vorhanden ist.

Laut UNRWA-Generalkommissarin Karen Koning Abu Zayd ist die Lage im Gazastreifen »so schlimm wie noch nie«. In dem von Israel abgeriegelten Gebiet drohe Hunger. Inzwischen gebe es keine Nahrungsreserven mehr, und die Menschen fragten, was sie machen sollten. »Sie haben Kranke zu Hause, mehrere Kinder, und keinen Brocken Essen mehr im Schrank.« Dazu kämen Engpässe bei der Versorgung mit Wasser und Strom. Verantwortlich für das Desaster sind auch die Europäische Union und die USA. »Wir fühlen uns ziemlich hilflos und alleingelassen«, so die UN-Kommissarin. Es fehle an internationalem Druck auf die Israelis.

http://www.jungewelt.de/2008/12-02/001.php

 

02.12.08 09:29

9500 Postings, 6761 Tage Der WOLFaktienbär ... du klingst jetzt wie friedmann ...

"""... und Wolf und andere fallen darauf rein.""" *gg*

äh - entschuldige ... meinte wie happy end ... der immer in kiel nachfragen lässt :)
-----------
Gruesschen
Der WOLF & Kollegin

02.12.08 09:47

4566 Postings, 6162 Tage Jon Game#73 gate4share

Auch sieht man ganz klar, dass nicht nur die gerade als islamistisch bzw. stark mit Moslems bezeichneten Staaten Israel da negativ beurteilen, sondern auch Sttaten wie Spanien, Rom und China.

Wie  jetzt.... der Staat Rom? Du meinst bestimmt Madrid oder doch Mailand.  :-)

 

-----------
ich weiss nicht was sie am 04.04 machen wird

29.12.08 19:31

10765 Postings, 6593 Tage gate4shareLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.12.08 09:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

29.12.08 19:35
2

15025 Postings, 5676 Tage Karlchen_VKlaus_Dieter: Wenn dein Posting nicht billige

Demagogie ist.

Hungernde Menschen? In Gaza gibt genug Lebensmittel - bezahlt vor allem vom Westen.  Was aber noch mehr als Lebensmittel dort gibt sind Waffen. Wo die nur herkommen?  

29.12.08 19:41
2

12850 Postings, 8141 Tage Immobilienhaiecht karl, wo sind denn die lebensmittel?

was nach gaza reingeht wird von israel kontrolliert....und da ging wochenlang nichts rein...
-----------
Ist ein Würstchen eine Kiwi?

29.12.08 19:50
2

29411 Postings, 6265 Tage 14051948KibbuzimUnd sie hungern nicht,

weil es Israel,Europa und die UN gibt.
Die HAMAS Faschisten,das zeigt dieser Konflikt ein weiteres Mal,laßen "ihre" Leute genauso erbarmungslos verrecken, wie sie ansonsten feige und faschistisch Zivilisten zum Hauptangriffszielpunkt ihrer Terroranschläge machen.

Das dies ihre deutschen djihadistischen Freunde nicht sehen oder begreifen wollen mag unterschiedliche Ursachen haben, nachvollziehbar oder entschuldbar ist dies in keinem Fall.

Doch die HAMAS hat sich verrechnet,weder Ägypten noch Abbas werden ihr zur Seite stehen,ganz gleich was offiziell in die Kameras getutut werden muß,sie sind es schon lange Leid,was Hamastan betrifft.

Es bleibt zu hoffen,daß auch die entscheidenden Kräfte in der arabischen Liga endlich zu der Erkenntnis gelangen,daß die nach dem verlorenen arabischen Krieg 1967 gegen Israel in Stellung gebrachten Palistinänser unter dem wachsenden Einfluß des religiösen Fanatismus und des Irans zu einer untragbaren Belastung werden und zu einer dauerhaften Gefahr für jedweden Frieden,Stabilität und die Zukunft der gesamten Region,gerade auch jener der arabischen Halbinsel.

Zeit den Hilfstruppen des Irans den Geldhahn zuzudrehen,sie militärisch nicht weiter aufzurüsten und unter gewaltigen politischen Druck zu stellen.

Und bevor sich wie meist die falschen allzu hysterisch ereifern...notorische Antisemiten,die hier seit Monaten oder Jahren mit immer denselben Themen und Threads versuchen aufs dümmlichste Stimmung zu machen:
Nein,ihr müßt wahrlich nichts begreifen,denn ihr habt ja euren Glauben.

By the way, gate....der Wind galt eigentlich 'nem anderen (nicht immer alles auf dich beziehen,auch wenns schwer fällt, nachdenken !),
heute aber paßts prima !

Schönen Abend noch !
-----------
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)

29.12.08 19:55

250 Postings, 5618 Tage ReformatorPeace

29.12.08 19:57

10765 Postings, 6593 Tage gate4shareKarlchen Quatsch!

Das Land ist seit Wochen abgesperrt.
Israel verhintert, dass humanitäree Hilfe ink. der Lebensmittellieferung ins Land können.

Nicht mal Medikamente, oder Nahrung für Babys oder was einem alles einfällt wird ins Land gelassen....

Mein Gott, was sind das für Menschen!
-----------
Ich als Jüdin sage: Israels Besatzungs- und Siedlungspolitik ist unerträglicher und verabscheuungswürdiger Staatsterror"

Evelyn Hecht-Galinski (in einem Leserbrief an den Stern

29.12.08 19:59

6255 Postings, 6094 Tage aktienbärlausi

aber viele, viele Waffen haben sie,
mit denen sie immer gern rumballern.  

29.12.08 20:05
1

29411 Postings, 6265 Tage 14051948KibbuzimGate - Du bist ein Lügner !

Wie nicht zum er4sten Mal bei dem Thema,
und bevor du weiter oghne nachzudenken Blödsinn postest,
Nein,ich werde nichts von dir melden,
auch nicht den gröbsten Antisemitismus,
du redest dich von ganz alleine um Kopf und Kragen.

Bevor du dich aber mit mir evtl. in einen Diskurs stürzen möchtest,bedenke zweierlei Dinge:

1. An deine erste Mail und meine Antwort.
   Du solltest also wissen,daß ich zu den Themen um Isreal herum mehr als nur "gut informiert" bin.

2. Das es sowieso auf einen langatmigen Monolog hinausläuft an dessen Ende deine Sperre steht,
   ich jedenfalls nehme dich längst nicht mehr ernst, so wie einige Israel Haßer nicht,deshalb wird es keine Diskussion
   geben.


Aber ein paar hübsche Filme oder so stelle ich für dich und deine Kumpels rein,damit du siehst,was die sinnvollste und gescheiteste Armee dieser Welt zu leisten im Stande ist.
Und fürchten muß diese Armee,wer auch allen Grund dazu hat.....
-----------
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)

29.12.08 20:08
1

15025 Postings, 5676 Tage Karlchen_V@Immobilienhai: Die Lebensmittel werden

gerade massenhaft nach Gaza eingekarrt. Dort hat es nie Lebensmittelknappheit gegeben. Wenn es sie gegeben hätte, wäre das rasch über alle Ticker gelaufen.

Das Problem ist allerdings, dass die Araber in Gaza auch nicht nur ansatzweise in der Lage sind, sich wirtschaftlich selbst zu versorgen. Das hat mehrere Gründe. Ein wichtiger Grund ist, dass viele lieber großmäulig die Waffen schwingen, als zu arbeiten. Sie werden ja auch so versorgt.

Die Mentalität ist wohl bei nicht wenigen (gewiss nicht bei allen): Unterstütz mich armes Opfer - oder ich klage die Welt ob meines Schicksals bitterlich an. Sozusagen Hartz IV-Mentalität hoch drei. Und es gibt genügend Dumme, die darauf hereinfallen. In Deutschland findet man solche - was Wunder - insbesondere bei der Linkspartei sowie bei den Nazis, die alles unterstützen, was gegen Israel und Juden geht. Bei der Linkspartei finden sich allerdings auch ausgemachte Antisemiten in Spitzenpositionen und viele solcher an der Basis.  

29.12.08 20:12

12850 Postings, 8141 Tage Immobilienhaikarlchen, du glaubst auch, nur weil die israelis

medienwirksam 5 lkw's für 1,5 mio menschen passieren lassen gibt es genug für alle?
-----------
Ist ein Würstchen eine Kiwi?

29.12.08 20:15

15025 Postings, 5676 Tage Karlchen_VNee - tue ich nicht.

Aber soweit ich mich erinnern kann, hat es in den Medien nie Berichte über Hunger in Gaza gegeben. Und ich bin überzeugt, wenn es Hunger gegeben hätte, hätten sich unsere Medien darauf gestürzt.  

29.12.08 20:30

12850 Postings, 8141 Tage Immobilienhaidie medien manipulieren......

alle medien zeigen mit dem finger auf die palästinenser, das die die raketen auf israel schiessen und den waffenstillstand gebrochen haben.....das aber der raketenbeschuss erst losging als reaktion auf das gewaltsame eindringen israelischer armeeeinheiten in den gazastreifen und die willkürliche tötung von 3 palästinensern, das verschweigen die meisten medien.....
-----------
Ist ein Würstchen eine Kiwi?

29.12.08 20:34

6255 Postings, 6094 Tage aktienbärImmohai

Deine Aussagen in P 99 sind sachlich falsch.
... und nimm das bitte zur Kenntnis:

Die Hamas will offiziell nicht die Existenz Israels.
Über die Wortwahl ihrer Erklärungen dazu will ich nicht streiten.
Deshalb habe ich es vorsichtig formuliert.

Warum machst Du Dich eigentlich wiederholt zum Fürsprecher
und Verteidiger der Terroristen?  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben