Wirecard,um 8 € ne heiße Spekulation Wert.

Seite 47 von 199
neuester Beitrag: 24.06.20 13:56
eröffnet am: 27.06.08 09:02 von: Peddy78 Anzahl Beiträge: 4956
neuester Beitrag: 24.06.20 13:56 von: FrankNStein Leser gesamt: 1266437
davon Heute: 150
bewertet mit 37 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 44 | 45 | 46 |
| 48 | 49 | 50 | ... | 199  Weiter  

31.03.10 14:04
3

37 Postings, 5468 Tage en passantLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.05.10 15:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Link zu unrechtmäßiger Webseite

 

 

31.03.10 14:36
3

562 Postings, 5326 Tage levelupwohin

zeiht die aktie jetzt in den tagen noch , wieder auf 8 €?  

31.03.10 14:39

1209 Postings, 5319 Tage Submariner LVwirecard

also ich mache mir keine sorgen um wirecard.
hab den kurz zum nachkaufen genutzt.

nur die ruhe in ein paar woche sind wir wieder ganz oben:  

31.03.10 14:44
1

136 Postings, 5360 Tage rallerups@levelup

wenn ich hellsehen könnte würde ich lotto spielen und mir den stress hier nicht antun  ;-)
 

31.03.10 15:03

210 Postings, 5342 Tage novashareNicht uninteressant!

Hier noch ein interessanter Artikel zu den Vorwürfen: http://aktien-meldungen.de/Nachrichten/...Marktmanipulationen-0798011  

31.03.10 15:04

210 Postings, 5342 Tage novashareWestLB bleibt unbeeindruckt!

Trotz der Vorwürfe spricht sich die WestLB weiterhin eine Kaufempfehlung aus und sieht keine Grundlage für die Vorwürfe.

http://aktien-meldungen.de/Unternehmen/Wirecard-AG  

31.03.10 17:20

12 Postings, 5299 Tage grilliBankenprognosen und Feststellungen

Klar - wenn ich noch dick darin investiert bin, so würde ich auch nicht zum VK raten + etwaige Vorwürfe verharmlosen.

Und - wer nimmt schon die Bankenmafia ernst?  - Da steckt mehr Lug in Betrug dahinter als manch einer denkt!

Wer Jahrelang die Aussagen/Prognosen der Banken mit der Realität verglichen hat - weiß was ich meine. Aussagekraft und Gewicht = 0!  Das sei mal gesagt unabhängig wie es nun um das Unternehmen wirklich steht!

 

31.03.10 17:27

793 Postings, 5496 Tage MuuShi...

dass sieht jetzt wirklich sehr gut aus... WestLB und auch Coba sagen weiterhin BUY...

http://www.handelsblatt.com/finanzen/...st-wirecard-auf-buy%3B2555134
http://www.stock-world.de/nachrichten/stwexklusiv/...w.stock-world.de

15.04 ist Jahresabschluss, da könnten noch positive Überraschungen erwartet werden und der Ausblick für 2010 wird sehr interessant sein, im positiven Sinne...

Man oh man...was ein Stress ;) Diesmal hat der Osterhase auch mal an mich gedacht :D

Gruß  

31.03.10 17:53
2

24 Postings, 5516 Tage Skorpion1962mal ganz entspannt...

Ich denke hinsichtlich der betriebswirtschaftlichen Kennziffern müssen wir uns bei Wirecard keine Gedanken machen. Ich habe, wie schon erwähnt, den heftigen Rücksetzer zum Einstieg genutzt.

Ich hatte das Papier eine Weile aus den Augen verloren, es "performte" quasi an mir vorbei ;-) Wirecard hat sich prächtig im Markt etabliert und macht guten Profit, vor diesem Hintergrund bleibe ich langfristig in diesem Wert. Wenn sich die Geldwäsche-Geschichte, wovon ich ausgehe, komplett zerstreut, sind hier mittelfristig wieder zweistellige Kurse realistisch.

Dies ist keine Kaufempfehlung, nur eine persönliche Einschätzung.

 

 

 

31.03.10 19:09
1

1209 Postings, 5319 Tage Submariner LVwirecard

ich gehe auch sehr stark von einem 2stelligen bereich aus.
spätestens am 15 april, wenn die zahlen auf den tisch kommen.

auf grüne tage  

31.03.10 19:13

1287 Postings, 5445 Tage snoopy1607läuft doch gut !

heute ist es richtig dunkelgrün, das minus von den vergangen tagen, wird Wirecard schnell wieder weg machen, kaufempfehlung zum einsteigen gibt es dicke, alle die oben eingestiegen sind, ist das natürlich nicht so dolle  

31.03.10 19:17

217 Postings, 5712 Tage börsipahätte gestern doch die letzte kohle zusammen

kratzen sollen und bei kursen um die 5,30 nochmal kräftig nachlegen sollen...  Aber naja hinterher ist man immer klüger  :D

Heute sind ja wieder einige kaufempfehlungen mit kurszielen von 12-14 euro gekommen.  Das kann nur gutes bringen, denke das schon morgen die 8 euro geknackt werden.  

31.03.10 19:36
2

67 Postings, 5542 Tage marceltzManipulation durch

Manipulationen durch falsche Verdächtigen, da frage ich mich doch wann die Staatsanwaltschaft ermittelt. Und vor allem wer hat Leerkäufe getätigt????
Gilt das Leerverkauf Verbot für Banken und Versicherungen noch?

Durch Leerverkäufe kann man auch die Preise manipulieren...Gerüchte streuen und Leerverkäufe tätigen und dann noch dran verdienen.

Wer hat daran verdient? Damit kann man auch Firmen in den Ruin treiben, wie es so treffend mal ein Politiker sagte. Leerverkäufe sollte verboten werden. Es sollten wirklich nur die Aktien gehandelt werden die auch nur tatsächlich zu kaufen sind. 

Dann würde der Tec-Dax 150 Zähler höher sein.

ciao Mafia

 

31.03.10 20:56
1

7059 Postings, 6937 Tage AriaariNerven +cash

Wer Nerven hatte und cash, konnte sich (zumindest einen Teil) der Nase vergolden ...  

01.04.10 08:48
2

273 Postings, 5489 Tage miaeoueine verrückte Welt

kein weiterer Kommentar  

01.04.10 09:12
1

163 Postings, 5525 Tage burschi7*augenreib*

-----------
Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr gegen ein Roastbeef tauscht.

01.04.10 09:16

1209 Postings, 5319 Tage Submariner LVguten morgen @ all

heute knacken wir die 8€ und nach ostern kommt der osterhase nochmal bei wirecard vorbei
10€ und mehr sind drin. frohe festtage zusammen  

01.04.10 09:20
3

496 Postings, 6194 Tage demoliwas für eine verarsche

hier wurde vor 48std von den selbsternannten börsenexperten vollmundig von pleite und dem nahen ende und kursziele von 4 gelabert.....und heute stehen wir höher als montag zum börsenschluß.....das zeigt mir mal wieder das man foren meiden und sich auf seine innere stimme verlassen sollte......hier wird nur heiße luft und dünnpfiff verbreitet, ahnung hat eh keiner......ein hoch auf die, die sich nicht haben ins bockshorn jagen lassen.....möcht nicht wissen wieviel hier in den letzten 48 std nen vermögen verbrannt haben.....  

01.04.10 09:20

217 Postings, 5712 Tage börsipazumindest haben wir die ganze scheiße

(sorry für dieses wort)  :D  vom Dienstag wieder ausgeglichen.  Freu mich schon auf den tag wenn die zahlen koommen  ;-)  

01.04.10 09:23

7789 Postings, 6749 Tage charly2bin mal raus...

die Anzeigen ist noch nicht vom Tisch....
über die Osterfeiertage werden sicher  nicht alle
die Aktie halten wollen!  

01.04.10 09:23

1209 Postings, 5319 Tage Submariner LVwirecard

der beste börsenexperte ist man selbst.
wenn du meinst es könnte sich lohnen,dann mach es.
hör auf dich und nicht auf die *profis*  

01.04.10 09:40

90044 Postings, 5490 Tage windotAlso wer das Glück hatte tief eingestiegen

zu sein, sollte meiner Meinung nach jetzt nicht aussteigen. Wir stehen kurz vor den Jahreszahlen 2009 und die sollten nicht schlecht aussehen (15April).
Besser beraten ist wer ein gut bemessenen SL mitführt! Aber letztendlich ist es nunmal jedem sein eigenes Ding.
Da ich weder aus noch tief eingestiegen bin, bleibe ich long und hoffe darauf das die Analystenprognosen eintreffen werden!  

01.04.10 09:57
1

90044 Postings, 5490 Tage windot@demoli

hier gab es auch genug Leute die für Wirecard gesprochen haben, aber der Entwicklung genauso Ohnmächtig gegenüber standen.
Und dann gab es wohl auch sehr viele die auf ihr Bauchgefühl gehört haben, tief eingestiegen sind und grinsend ins Osterwochende gehen!
Da ich schon genügend von den Dingern habe war es mir einfach zu riskant noch ein Paket zu schultern.  

01.04.10 10:24

47049 Postings, 6764 Tage minicooperBMW und Wirecard gesucht

DAX legt zu, BMW und Wirecard gesucht
Leser des Artikels: 354

Gestützt auf positive Vorgaben aus Tokio kann der deutsche Aktienmarkt am Donnerstagmorgen recht ordentlich zulegen. Der Dax  gewinnt derzeit 0,74 Prozent und steht bei 6.199,36 Punkte. Der MDax  klettert daneben um 1,11 Prozent auf 8.233,49 Zähler. Der SDax  legt 0,27 Prozent zu auf 3.906,64 Stellen. Für den TecDax  geht es um 1,14 Prozent nach oben auf 825,27 Punkte. Der Bund Future verliert 0,06 Prozent auf 123,28 Zähler.  
-----------
schaun mer mal

01.04.10 10:26
1

47049 Postings, 6764 Tage minicooperAnalysten sehen 85 Prozent Potenzial

Wirecard
Analysten sehen 85 Prozent Potenzial
[10:00, 01.04.10]

Von Franz-Georg Wenner


Nach dem heftigen Kurseinbruch bei  Wirecard haben sich in den vergangen zwei Handelstagen einige Experten zu Wort gemeldet – und sorgten mit ihrer Einschätzung für eine Überraschung.



Wirecard
 








WKN747206Börsenwert712,62 Mio €KGV 10e15,56Aktueller Kurs7,54 €Veränd. z. Vortag7,71 %

Mehr zum Thema
Einschätzung
   Wie ist Ihre Einschätzung zu Wirecard?

Kaufen
Beobachten
Verkaufen




Aktienanalyser
Die Aktien im Branchen- vergleich: Klicken Sie hier

Sie möchten weitere Branchen analysieren? Dann klicken Sie hier  





Folgt nach dem Absturz der Wireacrd-Aktie nun eine Rally? Nach Meinung der  Commerzbank und der WestLB könnte dieses Szenario durchaus zutreffen.

Rückblick: Zu Wochenbeginn waren Gerüchte aufgekommen, dass der Zahlungsabwickler an Geldwäsche in den USA beteiligt sei. Die Oberstaatsanwältin der Staatsanwaltschaft München I, Barbara Stockinger, bestätigte zudem den Eingang einer Anzeige gegen das TecDAX-Unternehmen. Börsianer reagierten mit massiven Verkäufen auf die Spekulationen: Am Montag schloss der Wert bei 7,48 Euro, zur Eröffnung am Dienstag kostete der Wert nur noch 5,30 Euro – ein satter Abschlag von knapp 30 Prozent. Das Management reagierte noch am Dienstag auf die Anschuldigungen: „Im Zusammenhang mit einem Strafverfahren gegen eine Privatperson in den USA werden am Markt unwahre Behauptungen über Geschäftsaktivitäten des  Wirecard Konzerns gestreut, die jeglicher Grundlage entbehren. Die in dem Artikel erwähnte Privatperson stand oder steht in keinerlei Verbindung zur  Wirecard Gruppe. Die  Wirecard AG weist jegliche Anschuldigungen auf den Verdacht der Geldwäsche auf das Schärfste zurück.“ Inzwischen sprechen Insider nach Angaben des „Handelsblatt“ sogar von gezielten Marktmanipulationen.



Analysten sehen Kaufchance
Am Mittwoch äußerten sich nun einige Analysten zu Wort. Die Experten der  Commerzbank bekräftigten ihre Kaufempfehlung für die Aktien und sehen das Kursziel weiterhin bei zwölf Euro. Die Quelle der Vorwürfe sei nach Einschätzung der Analysten unseriös und dubiös. Zwar bleibe die Volatilität hoch, allerdings dürften die erhobenen Vorwürfe keinen oder nur einen geringen fundamentalen Schaden verursachen. Die Aktie seit daher nach dem Absturz eine Kaufgelegenheit. Ähnlich optimistische äußerte sich die WestLB. Analyst Adrian Hopkinson schrieb in einer Studie vom Mittwoch, die Verdächtigungen würden seiner Meinung nach bewusst gestreut und seien falsch. Die Bank beließ den Wert auf „Buy“ und sieht das Kursziel sogar bei 13 Euro. Gegenüber dem derzeitigen Kurs von sieben Euro wäre somit noch 85 Prozent Luft nach oben. Von der Bilanzpressekonferenz am 15. April erwartet Hopkinson neben den Jahreszahlen auch Aussagen zur derzeitigen Geschäftsentwicklung. Beides dürfte sich positiv auf die Aktie auswirken.



Die Aktie eröffnet am Morgen erneut acht Prozent fester und steht nun wieder bei 7,67 Euro – die Verluste der vergangenen Tage wurden somit wieder kompensiert. Die Aktie bleibt für Anleger dennoch sehr spekulativ. Sollten erneut Gerüchte die Börsianer verunsichern, ist wieder mit einem kräftigen Rücksetzer zu rechnen. Sinnvolle Stoppkurse sind daher unter Chance-Risiko-Aspekten und in Abhängigkeit der hohen Volatilität kaum zu platzieren. Wer mutig ist, wettet zunächst nur mit kleinen Beträgen auf zweistellige Kurse.


-----------
schaun mer mal

Seite: Zurück 1 | ... | 44 | 45 | 46 |
| 48 | 49 | 50 | ... | 199  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben