Flop oder Top?

Seite 12 von 72
neuester Beitrag: 27.03.24 13:11
eröffnet am: 03.06.20 15:45 von: Fosner Anzahl Beiträge: 1784
neuester Beitrag: 27.03.24 13:11 von: Marshall64 Leser gesamt: 432853
davon Heute: 132
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 72  Weiter  

12.09.20 10:43

82 Postings, 1374 Tage InnoandyEinschätzung

Soll zahlt heißen. Quelle Q2 Bericht.  

12.09.20 23:03

237 Postings, 1462 Tage FosnerEinschätzung

Am Freitag war der Börsenumsatz bei 52 k . Bei einem Kurs von 0,11 € beträgt der Bruttoumsatz etwa 5.300 Euro.
Das bedeutet, dass der  Push nichts mehr bringt.
Gehe deshalb definitiv davon aus, dass InnoCan Pharma jetzt abrauscht gen Süden.
Jetzt kommt bald eine Kapitalerhöhung.  Sozusagen, um noch mal Kasse zu machen.
Danach geht es gegen Null.
 

12.09.20 23:11

237 Postings, 1462 Tage FosnerBitte beachten

Pollinger hängt auch an
Sweet Earth Holding Corp.

Die Aktie ist auch mit absoluter Vorsicht zu genießen.

 

13.09.20 20:38

82 Postings, 1374 Tage InnoandyEinschätzung

Wenns noch billiger wird, lade ich noch mal die Kanone. Vielleicht wird ja meine kleinste Position noch zur Größten. Ich bin Optimist.  

14.09.20 10:41

813 Postings, 1359 Tage Steinmätzchen@ Innoandy

Ich bin da wesentlich pessimistischer geworden. Die Kosmetikprodukte dürften nicht viel Umsatz bringen, das ist ein übersättigter Markt und Frauen bleiben meist bei ihren Marken. Der Lockruf mit der Exosomen -Therapie scheint noch in den Anfängen der Grundlagenforschung zu stecken, präklinische Studienergebnisse sollen in 9 - 12 Monaten vorliegen, bis zur Marktreife, wenn sie überhaupt erreicht wird, dürften noch etliche Jahre vergehen. Welches know how haben die überhaupt, um derartiges zu stemmen ? Ein kleines Labor, zwischen Pack - und Auslieferungsstation ihrer Cremes ?  

14.09.20 21:15

46 Postings, 1403 Tage Friedrich1234Hallo Steinmätzchen

Hast du sehr gut beschrieben und herausgefunden.
Danke dafür.
Mein Rat an dich: Steig aus der Aktie heraus!  

15.09.20 08:34

813 Postings, 1359 Tage SteinmätzchenHallo Friedrich1234

Ich hab 20k Aktien für einen Groschen das Stück vor knapp 3 Monaten gekauft, bin also noch im Plus. Die Illusion mit der schnellen Therapie gegen C19 und andere Lungenkrankheiten mittels CBD beladener Exosomen hab ich mir abgeschminkt. Wenn die selber sagen, erst in 9 - 12 Monaten präklinische Studienergebnisse zu haben, dauert der Gesamtprozess noch bis zu 10 Jahren; jedenfalls beim üblichen Ablauf von Entwicklung und Marktzulassung von Medikamenten. Ob die mit den anderen Produkten im Kosmetikbereich was reissen können  ? Fragwürdig, einen Markt aufzumischen, der sowieso mit einem Überangebot vollgestopft ist. Wie auch immer : Ein Totalverlust bringt mich nicht um. Bleibe ich knapp im Plus, halte ich, mindestens 5 Jahre. Passiert was in dieser Zeit und die Aktie geht steil, alles gut. Bricht sie weg, verkaufe ich mit geringem Gesamtverlust, auch, wenn sich in 5 Jahren nichts tut und das Teil zwischen 10 -20 Cent pendelt, so der Plan :-)  

15.09.20 13:15
1

46 Postings, 1403 Tage Friedrich1234Steinmätzchen

Ich hatte 10 k Aktien und bin jetzt endlich raus. Die Geschichten die mit dem Covid, Alzheimer und Co. Zusammenhängen sind meines Erachten ein reiner Fake. Gerade im diesen Zeiten, wo viele Fördertöpfe vom der EU und den USA geöffnet worden sind, ist InnocanPharma nicht eingestiegen. Hätten sie wirklich einen brauchbachen Ansatz gehagt, wären sie auch unterstützt worden. Sie haben noch nicht einmal einen Antrag auf Fördergelder gestellt.
Ernsthafte Pharma Forschung sieht anders aus. Du brauchst einen CEO, der etwas von dieser Sparte versteht. Stattdessen sitzt Bincovich im Stuhl. Keine Fachfrau aber ein Facebook Fan.  
Die Kosmetikprodukte sind noch nicht einmal in einem Vertrieb und seit Wochen geistern nur Proben und Muster durch das Netz.
Die CEO schafft es nicht in kurzer Zeit für den Vertrieb zu sorgen.
 

15.09.20 18:15
1

82 Postings, 1374 Tage InnoandyEinschätzung

Habe Mail von InnoCan bekommen.

Dear Investor,

 

Here is our latest press release: Innocan Pharma to Amend Warrants Held by Tamar Technologies Ltd.

https://finance.yahoo.com/news/...-amend-warrants-held-200000986.html

 

 

Best regards,

 

Shahar Shafran

Marketing Manager

InnoCan Pharma Ltd

+972-50-6334690

|  shahars@innocanpharma.com  |  www.InnocanPharma.com |

10 Hamenofim St. Herzliya, 4672561, Israel



 

16.09.20 07:31

744 Postings, 1380 Tage David1983Einachätzung

https://www.sedar.com/FindCompanyDocuments.do

Innocan Phrama Completes Successful
Cosmetic Clinical Studies Demonstrating the
Efficacy of Its SHIR(TM) CBD Premium Facial
Serum on Skin Hydration
Herzliya, Israel and Calgary, Alberta--(Newsfile Corp. - September 15, 2020) - Innocan Pharma
Corporation (CSE: INNO) (FSE: IP4) (the "Company" or "Innocan"), is pleased to announce today, that
it has completed a cosmetic clinical study examining the impact of its SHIR ™ PremiumCBD Facial
Serumcontaining 300 mg of cannabidiol ("CBD") (the "Serum") on skin hydration.



Innocan Phrama erfolgreich abgeschlossen
Kosmetische klinische Studien zum Nachweis der
Wirksamkeit seiner SHIR (TM) CBD Premium-Gesichtsbehandlung
Serum bei Hautfeuchtigkeit
Herzliya, Israel und Calgary, Alberta - (Newsfile Corp. - 15. September 2020) - Innocan Pharma
Corporation (CSE: INNO) (FSE: IP4) (das "Unternehmen" oder "Innocan") freut sich, dies heute bekannt zu geben
Es hat eine kosmetische klinische Studie abgeschlossen, in der die Auswirkungen seiner SHIR ™ PremiumCBD-Gesichtsbehandlung untersucht wurden
Serum mit 300 mg Cannabidiol ("CBD") (das "Serum") bei Hautfeuchtigkeit.  

16.09.20 07:54

744 Postings, 1380 Tage David1983Einschätzung

Der erste Link hatte nicht funktioniert hier der richtige.

https://www.sedar.com/...=03&projectNo=03113360&docId=4799230

 

16.09.20 09:27

15 Postings, 1365 Tage icebear11Einschätzung

Oha, werden ja immer mehr Basher.
Dazu folgendes: Pollinger hat so gut wie keine Wirkung mehr, hoffentlich kapiert das die CEO bald und spart sich das Geld.
Ich bitte Euch, hört auf, Innocan unbedingt als kriminell hinzustellen, dafür gibt es überhaupt keinen Grund.
Ich denke, dass keine Kapitalerhöhung ansteht, da im April erst ein paar Mios finanziert wurden, das sollte erst einmal reichen, idealerweise bis Erlöse kommen.
Forschung kostet Geld und bringt erstmal nichts ein, da hoffe ich auf Kosmetik.
Ist sicher ein überlaufener Markt, mal sehen was das so bringt.
Wenn das nicht läuft, wird’s düster und ich bin weg. Aber ich bin noch optimistisch und wenn die Kosmetik die Firma und die Forschung finanzieren kann, dann kriegen wir noch unsere Rendite.
Allerdings denke ich, dass wir mindestens bis Q 2 bis 3 warten müssen, bis sich hier was tut.
Wer die Geduld nicht hat sollte meines Erachtens aussteigen.
Bin mal gespannt, wann die Länderreise der Kosmetik weitergeht...und wohin.

Ich wäre dankbar, wenn jetzt keine Belehrungen über Pollinger oder Aktienshells kommen, wir sind jetzt denke ich gut informiert.
Aber ich denke, ihr werdet mir den Gefallen nicht tun, oder?

 

16.09.20 10:17

15 Postings, 1365 Tage icebear11Q2 oder 3 2021 meinte ich

16.09.20 12:27

82 Postings, 1374 Tage InnoandyEinschätzung

Was bedeutet die Verlängerung der Optionscheinausübungsfrist um 2 Jahre für InnoCan?
Habe heute wieder eine Mail von InnoCan bekommen. Diesmal sogar in Deutsch. Ich stelle die Links hier nicht ein. Wen es interessiert, der kann sich ja bei InnoCan registrieren.  

16.09.20 14:32
... eine Feuchtigkeitscreme, die tatsächlich Feuchtigkeit spendet ! Ich bin beeindruckt, so was würde Nivea nie hin bekommen. Und der Kurs geht auch gleich steil durch die Decke, so ein halbes Cent, für 1 - 2 Tage. Bravo, weiter so !  

16.09.20 16:52

744 Postings, 1380 Tage David1983Einschätzung

So wie ich es verstehen hat Tamar darauf verzichtet die Scheine zu verkaufen bzw. dem zu gestimmt das sie diese noch zwei Jahre weiter behalten muss. Spricht an und für sich für InnoCan.

Wenn ich damit falsch liege mit ich um Korrektur.  

16.09.20 19:12
1

82 Postings, 1374 Tage InnoandyEinschätzung

Hallo,
wegen Verlängerung Optionsscheine Tamar.
Ich interpretiere es so. Tamar /Solkens hat bei der letzten Kapitalerhöhung Optionsscheine erhalten. Also das Recht Aktien zum festgelegten Preis z.b. 0,17 USD bis August 2021 zu erwerben. Diese Frist wurde nun verlängert. Für Tamar macht es nur Sinn, wenn der Aktienkurs höher als 0,17 USD steht. Die Kursdifferenz zu z. B. 0,3 USD wäre dann für Tamar der Gewinn aus den Optionsscheinen. Jetzt einigen sich beide die Frist bis 2023 zu verlängern. Die Optionsscheine stehen in der Bilanz bei InnoCan als Verbindlichkeiten. Innocan macht also aus kurzfristigen Schulden jetzt langfristige Schulden. Ich denke das ist gut für die Bilanz. Tamar setzt auf höhere Kurse, um die Optionsscheine in Aktien zu wandeln. Innocan hat Schulden nach hinten geschoben, Tamar hält also länger zu InnoCan und verbessert die eigenen Chancen auf mehr Rendite aus den Rechten an den Optionsscheinen. Ich bin aber wie gesagt kein Finanzexperte, so dass auch eine andere Interpretation denkbar ist. Ich glaube aber, dass ich nicht ganz falsch liege.
 

17.09.20 15:42

15 Postings, 1365 Tage icebear11Finanzierung InnoCan

So jetzt hab ich’s gefunden, die letzte Finanzierungsrunde war am 10.06. beendet und brachte 5,1 CanDollar, das dürfte/sollte mal ne Weile reichen.

Die Shir-Creme scheint eine gute Wirksamkeit zu haben, mal sehen wie’s uns wo’s weitergeht  

17.09.20 16:09

27074 Postings, 5952 Tage brunneta@ icebear11:

Nach dieser Nachricht, sollte eigentlich der Kurs explodieren.
Aber der pendelt hin und her
-----------
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.

17.09.20 17:28
1

331 Postings, 3735 Tage alfons77Weihnachtsgeschäft

Hoffe die Werbetrommel wird viel und wirkungsvoll für die Shir-Produkte gerührt. Wenn sie noch vor Weihnachten in aller Munde sind, könnte es durch das Weihnachtsgeschäft zu einem schnellen Markt-Durchbruch kommen.'
Würde mir auch gern die Feuchtigkeitscreme kaufen. Wer weiss, vielleicht sehe ich damit dann 10 Jahre jünger aus.  

17.09.20 17:32
1

331 Postings, 3735 Tage alfons77.

Oder ist die Creme nur für die weibliche Haut gemacht?  

17.09.20 18:50

46 Postings, 1403 Tage Friedrich1234Wieder Pollinger

Wow, dass ist der Durchbruch. Die Aktie hebt ab!
Ein besseres Weihnachtsmärchen gibt es nicht.
Bald auf 0,10 .  

17.09.20 22:06

15 Postings, 1365 Tage icebear11Brunetta

Ich glaube das mit dem Kurs durch die Decke ist nicht ganz so einfach:
Man hat einfach ein sehr gutes Produkt, dass aber verkauft werden muss, möglichst viel natürlich und zu einem guten Preis, da ist noch viel zu tun - und das dauert seine Zeit - richtig Kurs könnten die Pharmaforschungen bringen, auch das dauert - man ist erst am Anfang und es kann auch noch viel schiefgehen.
Das schnelle Geld wie es Pollinger gerne in Aussicht stellt, wird es vmtl nicht geben (Hinweis wurde für die Pollingerfans a la Friedrich eingefügt)  

21.09.20 17:13

46 Postings, 1403 Tage Friedrich1234Weihnachtsgeschäft

Fällt aus und die Bude rauscht ab auf 0,08 Euro.
Bei 0,01 Euro steige ich wieder ein.
Viel Glück  

Seite: Zurück 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 72  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben