noch sind wir ja über der 200Tage Linie und wenn Putin und Trump nun neue Freunde werden, dann könnte das vlt auch neuen Schwung in russische Aktien bringen. Und bei 50% Ausschüttungsquote rollt der Rubel dann^^
Wie ist das hier mit der QuSt...erst 30% für Russland und dann 15% für die USA? oder wird hier weniger versteuert?
EQS-Regulatory: MMC Norilsk Nickel: Notification and public disclosure of transactions by persons discharging managerial responsibilities / persons closely associated with them
hat Aktien am 19.1.17 erworben wie viel und zu welchem Kurs steht in der Mitteilung. Da sie zum Umfeld der Führung gehört ist dies Mitteilungspflichtig! Ich sehe das mal positiv!
hat Aktien im Wert von bummeligen 5k€ erworben. Ich denke ihre Handtaschen werden mehr kosten.
Soll nicht gegen Norilsk sein, ein wie ich finde sehr interessantes Unternehmen. Nur erkenne ich noch nicht den Grund für die rapiden Abnahme des EK . Wer könnte mir denn da mal unter die Arme greifen?
Trinkfix
: #Elbblick, ja viel ist es wirklich nicht gewesen
was die Dame gekauft hat! Wegen dem gesunkenen EK hab ich auch schon recherchiert, leider ohne Ergebnis! Da Russische Firmen meist eng mit dem Staat verflochten sind, ist auch eine Sonderzahlung an diesen denkbar? Das wäre natürlich die Katastrophe, ich wird mal am WE einen Anfrage starten!
in der Aktie investiert, aber bei allen Rohstoffen die gefördert wurden steht ein Minus im Vorjahresvergleich. Den Kurs hat es ja rückblickend nicht geschadet ;)
ist wieder nach richtung norden unterwegs... hoffentlich folgt heute die norlilsk... dann wäre eine neues hoch möglich...20 evtl.. ich habe nochmal nachgekauft... mal sehen...
...has recommended for the Annual General Meeting of shareholders approval the dividend payment for the full financial year 2016 in the amount of RUB 446.10 per ordinary share (approximately USD 7.83 at the RUB/USD exchange rate the Russian Central Bank as of 28.04.2017)...
Die zweite - im Übrigen recht hohe - Dividende scheint wohl in ein paar Tagen zu kommen. Zufriedenheitsfaktor 100! Beständige Dividende generiert ein ständiges Income.