Jungs, dass ist mit ABSTAND das irrwitzigste posting, dass ich in der letzten Zeit gelesen habe! Weiter oben hat jemand geschrieben, dass den Menschen zum Teil einfach der gesunde Mittelweg (oder auch mal das gesunde Mittelmaß) abhanden gekommen ist! Er hat ein großes Wort gelassen ausgesprochen! Die Anonymität in den boards, der Wohlstand (wo immer er auch hermommen möge) und das tägliche gieren nach noch mehr, noch schneller, noch höher lassen anscheinend wirklich ein paar unserer Mit - Säugetiere zeitweise erblinden! Ich kann mir einfach nicht anders erklären, warum 1. jemand den (sicher tragischen) Tod seines Stubentigers zur Board-Sache erklärt und 2. der Rest der Gemeinde sich wie die Pflanzenfresser auf einen Slatteller oder die Fleischfresser auf ein Stück totes Tier stürzt! Und dann geht auch sofort das gegenseitige Beleidigen los! Wenn jemand seine Meinung vertritt, bitte! Das muß aber nicht zwangsläufig bedeuten, dass alle anderen Meinungen daneben liegen. Wer seine Mitmenschen am Tod seines Haustieres teilhaben lassen möchte, soll das ruhig tun! Wer meint, er muß dazu was anmerken, bitte schön! Wer aber meint, dass alle dazu die gleiche Denke haben, sollte schnellstens den Arzt wechseln! Also, dreht mir mal nicht durch, Leute, und schaut ab und zu mal, ob Euer Weg und eure Äußerungen noch in der Mitte liegen.
Grüße Shareman, ohne Haustier, Fleisch- und Pflanzenfresser, Tier - und Menschenfreund!
|