Die fuenfte Mobilfunkgeneration | 5G| uebertrifft sämtliche Vorgängergenerationen extrem , was die Geschwindigkeitsbeschleunigung betrifft. Die hohe Geschwindigkeit und die dichte Datenmenge laesst die Endgeräte beinahe glühen , und der Stromverbrauch der Telekommunikationsausrüstung wird sich gegenüber 4 G verdoppeln . Es bleibt also viel Raum für Energieeffizienz und neue Endgeräte. NOKIA ist perfekt an der Startlinie aufgestellt , um beim Future-Run mitzumischen. Ein NOKIA 2.25 -Weihnachten für Anleger ist also möglich. Was tun dann mit dem vielen Geld ? Eigentlich kommen dann immer die ewig gleichen Tagtraeume: Haus kaufen , Aston Martin fahren , Weltreise ....schlemmen,sonnen,skifahren....etc. So gut wie nie aber (aus männlicher Perspektive) : Mit ein bis fünf Frauen Familien gründen , und etliche Kinder "in die Welt setzen ". In anderen Ländern ist dies anders , sicher muss ich da keine aufzählen. Dabei ist Familie und Kinder haben doch auch eine wertvolle Lebensart .Immerhin ist man dadurch 20 Jahre von jungen Menschen umgeben , was einen selbst ja auch irgendwie jung hält. Ich mein ja nur . Ich selbst würde aber tatsächlich Haus+Aston Martin nehmen.
|