MYM Nutraceuticals Inc. vs. My Marijuana Inc.

Seite 34 von 39
neuester Beitrag: 23.07.21 12:44
eröffnet am: 01.11.16 10:15 von: GoldenStock Anzahl Beiträge: 967
neuester Beitrag: 23.07.21 12:44 von: JT_Marlin Leser gesamt: 372106
davon Heute: 133
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 31 | 32 | 33 |
| 35 | 36 | 37 | ... | 39  Weiter  

09.08.20 20:55
1

3040 Postings, 4949 Tage GoldenStockKommt wieder Leben rein hier ?

Endlich ist auch mal die Homepage wieder ansehbar.
Mach einen aufgräumten Eindruck.

https://www.mym.ca/

Auch die Übernahme ist in trocknen Tüchern.
Bedeutet zwar eine 20 % Verwässerung in der Aktie - aber besser als nur abzuwarten.
Denke das wird bald noch die ein oder andere MYM News wieder folgen.

Die 5 Dollar sind zwar weit weg - aber vielleicht landen wir Weihnachten in 5 Monaten wieder mal
bei der Marke von 1 Dollar oder knapp drüber.
Viel Glück und Geduld allen hier die noch dabei sind - und LONG auf eine Erholung warten.
 

09.08.20 20:56
1

3040 Postings, 4949 Tage GoldenStockNews zur abgeschlossenen Übernahme


MYM Announces Closing of Acquisition of Licensed Producer Highland Grow Inc.

VANCOUVER, British Columbia, August 4, 2020 – MYM Nutraceuticals Inc. (CSE: MYM) (OTC: MYMMF) (“MYM”) is pleased to announce that it has closed the transactions previously announced in its press release dated July 27, 2020, pursuant to which MYM acquired 100% of Biome Grow Inc.’s wholly-owned subsidiary Highland Grow Inc., which is licensed under the Cannabis Act (Canada ) to cultivate, process, and distribute cannabis from its facility located in Antigonish, Nova Scotia.

About MYM Nutraceuticals Inc.
MYM is a licensed cannabis producer in Canada. It is uniquely positioned to opportunistically acquire and/or invest in companies within the cannabis and hemp industries that are in need of capital and management support. Our senior management team is made up of experts engaged in a wide array of disciplines – upper level management of public companies, finance, law, master growing, plant pathology, agricultural economics, pharmaceutical, engineering, global marketing, product development and branding, distribution and seed genetics. MYM is a shareholder in two production projects in Quebec and is actively looking to acquire complementary businesses and assets in the cannabis sector. MYM shares trade in Canada, Germany and the United States under the following symbols: (CSE: MYM) (OTC: MYMMF) (FRA:0MY) (DEU:0MY) (MUN:0MY) (STU:0MY).

ON BEHALF OF THE MYM BOARD
Robin Linden, Director
MYM Nutraceuticals Inc.
www.mym.ca

Investor Relations – investors@mym.ca
 

06.10.20 16:09
1

51 Postings, 2404 Tage lixerBig News

Ich weiß nicht, ob hier noch jmd. investiert ist und mitliest. Erste Ernte wird für die Verpackung und Verkauf vorbereitet. :)  

07.10.20 12:40

31 Postings, 2960 Tage tannDanke

Danke für dir Info, bin noch dabei und halte durch Gruß  

09.11.20 10:05

3084 Postings, 4472 Tage brauchmehrkohleIch gönne es biden

Uns uns die 3 Euro  

09.11.20 10:29

348 Postings, 1887 Tage Tjepaurora

ist explodiert Biden legalisiert . und Mym ?  

09.11.20 19:33

51 Postings, 2404 Tage lixerMYM hat im letzten Quartal

die ersten Umsätze realisiert  

12.11.20 11:01

348 Postings, 1887 Tage TjepNa , toll

das hört sich ja positiv an was die so schreiben, scheint in Fahrt zu kommen das Geschäft.
Auch die Website sehr ansprechend, neuer CEO bei denen.  

08.12.20 17:24
2

870 Postings, 2583 Tage cQizNews beflügeln

letzten News mal durch Translater gejagt:



MYM führt die Marke Coastal Connection in ausgewählten Märkten ein und erneuert die Health Canada-Lizenz für Highland Grow

VANCOUVER, British Columbia, 3. Dezember 2020 - MYM Nutraceuticals Inc. (CSE: MYM) (OTCBB: MYMMF) („MYM“ oder das „Unternehmen“) freut sich, die Marke Coastal Connection auf dem Nova Scotia-Markt einzuführen.  Neben Nova Scotia sind derzeit auch Produkte von Coastal Connection in Saskatchewan und Neufundland erhältlich. Gegebenenfalls ist eine weitere Expansion in weitere Provinzen geplant.
Sitz im Herzen des atlantischen Kanadas;  Coastal Connection bietet Verbrauchern hochwertiges, handwerklich angebautes Cannabis, das von Hand zu einem attraktiven Preis in großformatige Angebote verpackt wird.  Coastal Connection wird dem Nova Scotia-Markt zunächst zwei 1-Unzen-SKUs mit Trockenblumenformaten anbieten: East Coast Drift (Indica) und Rock the Boat (Sativa).
"Wir freuen uns außerordentlich, unsere Marke Coastal Connection in Nova Scotia einzuführen", sagte Robin Linden, CMO von MYM.  „Die Marke Coastal Connection bedient unsere Kunden, die qualitativ hochwertiges Cannabis in kleinen Mengen zu einem erschwinglichen Preis suchen.  Zusammen mit unserer Super-Premium-Marke Highland Grow mit hohem THC-Gehalt haben wir fantastische Fortschritte beim Ausbau unseres Cannabis-Vertriebsnetzwerks in den meisten Teilen Kanadas erzielt. “
MYM freut sich außerdem, die Erneuerung seiner Health Canada Cannabis-Lizenz für seine indirekte hundertprozentige Tochtergesellschaft Highland Grow bekannt zu geben.  Die Erneuerung der Highland Grow-Lizenz umfasst - Standardanbau, Standardverarbeitung und Verkauf für medizinische Zwecke gemäß den Cannabis-Bestimmungen.  Die Lizenzverlängerung gilt vom 27. November 2020 bis zum 27. November 2023.
Über MYM Nutraceuticals Inc.
MYM ist ein kanadischer Züchter, Verarbeiter und Vertreiber von Premium-Cannabis über seine zwei hundertprozentigen Tochtergesellschaften - SublimeCulture Inc. in Laval, QC und Highland Grow Inc. in Antigonish, NS.  MYM-Aktien werden in Kanada, Deutschland und den USA unter folgenden Symbolen gehandelt: (CSE: MYM) (OTC: MYMMF) (FRA: 0MY) (DEU: 0MY) (MUN: 0MY) (STU: 0MY).
IM NAMEN DES MYM BOARD
Michael Wiener, Geschäftsführer
MYM Nutraceuticals Inc.
www.mym.ca.
Anlegerbeziehungen
investoren@mym.ca
Bleiben Sie mit MYM auf unseren Social-Media-Kanälen auf dem Laufenden:
Twitter: https://twitter.com/mymnutra
Facebook: https://www.facebook.com/mymnutra
Instagram: https://www.instagram.com/mym.ca/
Linkedin: https://www.linkedin.com/company/mymnutra/
KONTAKT1-778-522-2261info@mym.ca

INVESTORENBEZIEHUNGEN1-778-522-2261investors@mym.ca

LAGE1500 - 409 Granville Street Vancouver, BCV6C 1T2  

08.12.20 19:17

3040 Postings, 4949 Tage GoldenStockNaja. Nachdem ich bei MYM

seit 2017 investiert bin, und Einsatz und gutem Gewinn damals im Hoch rausgenommen haben, blieben einige Stücke natürlich liegen.

Im Depot sahen diese nicht besonders schön aus die letzten 2 Jahre, aber wie heist es so schön, manchmal wiederholt sich die Vergangenheit, und da MYM noch lebt, die News langsam besser werden, denke ich schon das wir früher oder später wieder Kurse zw. 1 und 3 Euro irgendwann wieder sehen werden.

Vielleicht ja schon in 2021, wenn bei steigenden Kursen, die nötigen Kapitalerhöhungen zu dann größeren Kapitaleinnahmen führen.

So kann sich das Schiff langsam wieder nach oben schaukeln.

Ich bleib dabei mit meinen  Reststücken in 6-stelliger Höhe und warte ab bis wieder an alte Zeiten, vielleicht, ankünpfen können.  

09.12.20 08:34

3084 Postings, 4472 Tage brauchmehrkohleDamals war ich

Bis 1,74 dabei von 0,40 . Nun 0,08 und bleib bis 3 Euro drin  

10.12.20 07:51

870 Postings, 2583 Tage cQizUSA

Der Demokrat Biden befürworte die Entkriminalisierung von Marihuana und die automatische Löschung von Einträgen im Strafregister wegen Besitzes der Droge! Könnte bald in der USA umgesetzt werden.  

10.12.20 08:11

3084 Postings, 4472 Tage brauchmehrkohleDie wird immer

Weiter steigen das Interesse ist noch sehr gering  

10.12.20 08:16

3084 Postings, 4472 Tage brauchmehrkohleHeute wohl 11-13 Cent

Nur meine Meinung  

10.12.20 13:47

870 Postings, 2583 Tage cQizlegal usa

Als Präsident könnte Biden das Thema auf Bundesebene auch per Verfügung angehen, ohne dass der Kongress ein Gesetz verabschiedet.  

17.12.20 15:57

296 Postings, 1615 Tage lokalrunde@ cQiz

Was die USA machen , werden wir ja sehen .
Wichtig ist erstmal , das überhaupt mal was passiert ist in dem Laden und das jetzt ein Produkt angeboten wird , und somit hoffentlich endlich mal Umsätze / Gewinne etc. gemacht werden . Ich glaube , nur das bringt die Aktie mal wieder halbwegs hoch.
In meinem letzten Post im Mai hatte ich die Bude ja eigentlich schon abgeschrieben .
Bin leider immer noch fett im Minus , obwohl ich mal bei 0,0379 nachgekauft habe .
Schaun wir mal.  

20.12.20 18:59

870 Postings, 2583 Tage cQiz@lokalrunde

Denke das die Branche allgemein einen Aufschwung bekommt, wenn es in der USA legalisiert wird! Recht behälst du, es muss Umsatz her und eigene Produkte müssen implementiert werden. Schaun ma mal!  

29.01.21 16:27

51 Postings, 2404 Tage lixerWer ist hier noch mit an Bord?

Leute heute historische News! Fantastische Umsatzzahlen bei MYM und auch ein erster Gewinn!!! Unglaublich, bei der Historie! :)
Jetzt muss nur noch der Kurs nachziehen.
 

29.01.21 16:28

51 Postings, 2404 Tage lixerLink zu den Zahlen

31.01.21 15:26

29 Postings, 1171 Tage Avesstabile Unternehmensentwicklung

Die Zahlen können sich wirklich sehen lassen. Nettogewinn bereits im zweiten Umsatzquartal. Allgemein gefällt mir der Newsflow des vergangenen halben Jahres. Ausbau des Vertriebsnetzes, erste Ernte in Laval, das Etablieren der eigenen Marke Coastal Connection, erste Umsätze sowie Umsatzsteigerung und ein erster Quartalsgewinn. Wenn die Form weiter anhält, kann das Jahr 2021 wirklich erfolgreich werden.  

01.02.21 09:10

321 Postings, 1257 Tage DeltaCombin seit heute dabei

20K ins Depot, auf steigende Kurse!  

01.02.21 15:06

348 Postings, 1887 Tage Tjepjo ich auch

hat ordentlich potenzial nach oben, supi kaufen.  

01.02.21 17:23

29 Postings, 1171 Tage AvesWas fehlt noch?

Meiner Meinung nach würde alleine die Tatsache, dass MYM einen Gewinn erzielen konnte, einen höheren Kurs rechtfertigen. Ich glaube aber auch, dass zur nachhaltigen Kurssteigerung der Vertrieb noch auf Ontario und Quebec - oder zumindest eine der beiden Provinzen - erweitert werden muss. Zuletzt gab es ja einige News zu neuen Supply-Agreements.

Weiß jemand, wie die Expansionsmöglichkeiten in Laval aussehen?

 

03.02.21 15:53

293 Postings, 5283 Tage JT_MarlinBin hier jetzt auch dabei

und gespannt wie high wir werden :-)  

Seite: Zurück 1 | ... | 31 | 32 | 33 |
| 35 | 36 | 37 | ... | 39  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben