was ist denn hier los?

Seite 688 von 708
neuester Beitrag: 11.12.23 17:21
eröffnet am: 21.06.10 11:12 von: hedgeyoursto. Anzahl Beiträge: 17690
neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 von: schnuffel Leser gesamt: 1491364
davon Heute: 178
bewertet mit 43 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 686 | 687 |
| 689 | 690 | ... | 708  Weiter  

27.07.14 19:35
1

13230 Postings, 4875 Tage RudiniAch so,

ich wünsche dem normalen Usern/Zockern nicht schlechtes, sondern nur den Abzockern.

Diese sind meiner Meinung nach hier überdurchschnittlich vertreten, wobei ich Dich ausdrücklich (noch) nicht dazu zähle.  

27.07.14 20:05
2

2477 Postings, 3753 Tage Pennyhypdas ehrt mich,

nur wie soll ich es dir erklären oder aber mich ausdrücken, bei jedem Geschäft gibt es einen der die Marge macht und einen der diese bezahlt. Gehst du genau jetzt los und spazieren, kommst an einem Kiosk vorbei, dort steht ein Schild, leckeres Eis, du kaufst dir eins, der Verkäufer macht eine Marge , auch landläufig Gewinn genannt, er hat dich sozusagen abgezockt, nun stellst du fest das das Eis gar nicht das kann was auf dem Schild stand, es erfrischt dich nicht so wie du es erwartet hast, es bringt dir auch nicht die Energie für den weiteren Weg, gehst du dann zu einem Anwalt und willst den Kaufpreis wieder?


Oder aber du kaufst ein Bundeswertpapier, denkst das ist ein dickes Geschäft für dich, später erfährst du das man sich bei dir das Geld besorgt hat um mit möglichst wenig Zinsen an das Geld ranzukommen um wirklichen Gewinn zu machen...egal was du machst.... einer verdient an dir....und nun zur Börse....dort wird das seit ganz langer Zeit mit System so betrieben....Firmen versprechen das sie.....xxxxx kassieren dafür dein Geld.....leben gut und stellen später einen Insoantrag weil sie sich leider verschätzt haben und die Marktlage...bla, bla.so läuft das Tag für Tag an der Börse. Die sagten dir aber vorher nicht das sie zocken wollen, die logen dir die Taschen so richtig voll, von Zukunft und xxxx und xxxxxund. Das ganze Geschäftsleben besteht daraus das irgendwer abgezockt wird,an der Börse ist das sowieso so. Wo sind denn die Millionen oder Milliarden hin die die Tage bei Amazon an Börsenwert verpufft sind? Antwort: Weg.
Was will ich damit zum Ausdruck bringen, wer an der Börse handelt, sollte damit rechnen zu gewinnen oder aber alles zu verlieren. Dafür gibt es Risikoabfragen der Banken die die User hier überhaupt zum Handel zulassen. Hier handeln nur Leute die angegeben haben das Risiko zu kennen, sonst hätte man es ihnen gar nicht ermöglicht hier eine Order aufzugeben.
Also lasse deinen Eisverkäufer entweder links liegen oder beschwere dich nicht das das Eis bei ihm teurer war wie im Großhandel. Versuche doch mal selbst einen Eisladen zu gründen, es bringt Marge.
Wenn meine Kohle die ich hier investiert habe weg ist, ärgert mich das, aber ich werde es abschrieben wie schon so manche Geschäfte im Leben. Wichtig im Leben ist: Man sollte mehr Marge machen wie abschreiben, dann kann man sich auch mal an der Börse verzocken.  

27.07.14 20:13
1

13230 Postings, 4875 Tage RudiniSchau Dir

die Postings einiger User an, wenn Du dann nicht erkennst, dass hier noch vor dem angekündigten Delisting in FFM Lemminge geködert werden sollen, kann ich Dir auch nicht helfen.

Es scheint fast so, als wollen hier einige vor dem oben benannten Delisting aus der Aktie raus...  

27.07.14 20:19
1

2477 Postings, 3753 Tage PennyhypOk, werde mir das mal ansehen

meinst du wirklich das hier nicht nur gezockt werden soll? Also das fände ich schon enttäuschend, dafür bin ich hier. Nur so ein Teildelisting in F tut sicherlich einige Leute verunsichern. Aber was soll es, der Zock wird kommen, denke ich.  

27.07.14 20:20
1

3686 Postings, 4743 Tage body_fanZick Zock Zick Zock

Ob die getgoods Geschäftsführer Abzocker sind, ob sie Firmengeld zur Seite geschafft haben, und und und

Das können Gründe für einen ausbleibenden Zock sein

Ich denke aber, dass das gut laufende pauldirekt.de Geschäft auf der einen Seite und die absolute Zockerleidenschaft der hier investierten und anwesenden Kundschaft auf der anderen Seite förmlich einem hart durchgeführten Zock herbeisehnen und diesen auch fordern und bekommen werden

Und bevor hier die Lichter ausgemacht werden, knallen hier noch große Geldbeträge über den Tresen

Wie sagt man so schön:

Slap the Ask hard and permanent

In welchen Dimensionen, who knows...aber der Float verheißt Gutes

Dann möge er kommen, und mit ihm die pure Euphorie und der wieder einmal zu bestaunende Zockerwahnsinn  

27.07.14 20:20
1

5137 Postings, 4561 Tage DonaciePennyhyp #17177

In einem Satz ausgedrückt..........nur wer verliert, der auch gewinnt!

Es gibt immer Verlierer und Gewinner im Leben und ich habe schon beide Seiten erlebt und ich weiß wovon ich spreche!
Bei getgoods wissen wir noch nicht.........ob wir zu den Verlierern oder den Gewinnern gehören werden.
 

27.07.14 22:14
1

4085 Postings, 3913 Tage GandalfsErbeTop Stock der kommenden Woche.

Aktienkurs wird sich vervielfachen. Rechne mit Kursen um 0,08€.MM  

27.07.14 23:12
1

3686 Postings, 4743 Tage body_fanRiesiges Interesse an Getgoods

Top Stock der Woche, uns auf jeden Fall zu wünschen

Sollte es hart auf hart kommen, bleiben uns 4 Wochen...

Eventuell 26.08 Ende, dennoch reichlich Zeit, das Ask bis zum letzten Tropfen auszusaugen und zu bombardieren

Nicht jammern, sondern slap it hard and permanent

Oh yeah Baby  

27.07.14 23:24
1

13230 Postings, 4875 Tage RudiniHört doch mal mit Gepushe auf!

Habt Ihr es denn so nötig?

Glaubt Ihr wirklich, dass hier jemand noch groß Aktien kaufen wird, obwohl das Delisting in FFM für August angekündigt wurde?

Es drängt sich mir hier der Verdacht auf, dass mancher von Euch hier einfach nur raus will...  

27.07.14 23:33

5137 Postings, 4561 Tage DonacieLege morgen noch mal nach!

28.07.14 07:44

2771 Postings, 4013 Tage DieselflyerEs gibt im Leben aber auch

nur,Verlierer,nämlich ,die,die sich gerne Aktien leisten könnten,es aber nicht können und meinen,Stimmung machen zu können,in manchen Foren.Fast wie ein Leerverkäufer.

But we will see!

Grüsse an alle Investierten hier im Board!

Sehr gute Beiträge derzeit und ich denke,solange die Katze (noch) nicht aus dem Sack ist,wird hier über Jahre, wie bei vielen anderen Aktienwerten auch,ein Handelsplatz zumindest erhalten bleiben und wenn nicht(unwahrscheinlichster Fall),ist das auch nicht negativ zu werten...  

28.07.14 07:46

13230 Postings, 4875 Tage RudiniJa,

nur blöd, dass bei fast allen Inso-Aktien nach dem Delisting in FFM ein Delisting auch an allen anderen Börsenplätzen erfolgte...  

28.07.14 07:50

2771 Postings, 4013 Tage DieselflyerDa is

ja schon ein pot. Gruppenmitglied.
Und mit 70% aller Börsenwahrscheinlichkeiten und keinem Firmenwissen kann man auf dem früheren und auch heutigen Aktienmarkt einfach nicht bestehen.Es gibt doch genug kostenlose Quellen im Internet,die sich auch ein normalsterblicher leisten kann,vorausgesetzt,man versteht die dt.Amtssprache.  

28.07.14 08:00

13230 Postings, 4875 Tage RudiniOh,

ja, dies weist Du ja am Besten. Schließlich hast Du Deine Thielert-Aktien ja auch über das Delisting hinaus gehalten.

Ein echter Börsenprofi halt...

Muahhh  

28.07.14 08:02

2771 Postings, 4013 Tage DieselflyerOh je,jetzt kommt die Masche wieder mit den BP

"Werde morgen mal die beiden Börsen in Berlin und Stuttgart entsprechend kontaktieren. Mal schauen, wie lange Ihr dann noch hier Eurer Sprüche klopft..."

Jetzt geht das Börsenplatzgeemaile wieder los,war ja zu Erwarten.Den Investierten kann ich nur sagen,ruhig bleiben,das wurde damals bei Thielert AG HP München auch probiert,die lachten sich nur kringelig.
Und Stgt. als mittlerweile aussichtsreichster Deutscher Handelsplatz und selbst Berlin,lassen sich von so Cassettenspielern,die zudem kein Opfer bringen,nicht aus der Ruhe bringen.
Schade für den Samariter.Komische Börsengestalten kann man da nur sagen,und das in Werten,wo es eigentlich eh nichts zu verdienen gibt...  

28.07.14 08:06

13230 Postings, 4875 Tage RudiniZum Delisting einfach nur #17167 lesen!

Dort ist alles gut erklärt.

Jeder mit auch nur einem durchschnittlichen Börsenwissen sollte das Posting eigentlich verstehen.

Meine Mail ist nur eine Erinnerung. Nicht dass die beiden Börsen hier noch was vergessen...

lach  

28.07.14 08:07

2771 Postings, 4013 Tage DieselflyerUnd: Halte

die Thielert AG weiterhin,wissen Sie auch schon warum? Na?

Das ist genau der feine Unterschied(zumindest im Kapitalbereich) zwischen uns beiden.

Ansonsten bin ich mit Ihnen auf Distanz, was ja auch für jeden aussenstehenden logisch und verständlich ist,und jetzt ab dafür....
Was treiben Sie eigentlich den ganzen Tag hier,vielleicht warten auf steigende und fallende Kurse?Is doch langweilig ohne Schotter,oder?

Mähhhh  

28.07.14 08:08

13230 Postings, 4875 Tage RudiniBid in FFM bei € 0,005

28.07.14 08:10

13230 Postings, 4875 Tage RudiniTja,

der Unterschied liegt einfach darin, dass ich weiß, was Überschuldung, Planinsolvenz etc. bedeuten...

Na ja, Bildung ist halt etwas anderes als Einbildung.

Lach  

28.07.14 08:11

13230 Postings, 4875 Tage Rudini-50% zum Handelsstart!

28.07.14 08:13

2477 Postings, 3753 Tage PennyhypMoin Rudi

aber das Ask steht doch bei 0,011€ ? Was nutzt es wenn einer 0,005 bietet aber erst für mehr als den doppelten Preis was angeboten wird. Verstehe das nicht. Wenn ich einen ML kaufen will und sage dem Benz Händler ich gebe ihm 40k, dann wird wohl aus dem Geschäft nichts werden.
Deshalb interessiert doch das Bid nur für wen der verkaufen will?? Oder sehe ich da was falsch?  

28.07.14 08:14

13230 Postings, 4875 Tage RudiniKapitalbereich

Ja, stimmt. Ich bin nämlich kein H4-Empfänger und träume vom Angus-Brot...

Lach  

28.07.14 08:16

13230 Postings, 4875 Tage RudiniVerkaufen

Ja, es gibt hier 18 Millionen Aktien, die nach dem Delisting nichts wert sind. Daher macht es auch Sinn noch für € 0,001 zu verkaufen...  

28.07.14 08:16

2477 Postings, 3753 Tage PennyhypAngus-Brot ??

was ist denn das ?? Egal.

 

28.07.14 08:17

13230 Postings, 4875 Tage RudiniIst ein Insider!

Derjenige den ich meine, weiß schon Bescheid.  

Seite: Zurück 1 | ... | 686 | 687 |
| 689 | 690 | ... | 708  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: michelangelo321